Zum Inhalt springen

Niki sucht Mitfahrer...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Ah, sehr fein - das hatte ich nicht überzuckert....

Wann wär also wo Treffpunkt - ich wohn im 18. - brauch also ein bisserl bis ich auf der Donauinsel bin.

macht nix, habs ja auch net wirklich dazugsagt.

ich komm von der brünner strasse, Flodo Brücke links runter, da wo die autos auf die Donauufer richtung kaisermühlen abbiegen. Entweder dort - wennst das findest.

oder FloDo Brücke Parkplatz is so ein lokal - dort kömma uns auch treffen. ich bin ca 15:15-15:30 dort.

wennst a nette waldstrecke kennst bei der mein puls nicht hochschaubahn spielt kömma die auch fahren... da wirst aber dann auf mich warten müssen. ;)

Geschrieben

Lokal klingt besser!

Hoff i find des, werd dort sein.

Schau ma mal wie`s Wetter wird - vermutlich wirds uns einwassern...

Falls du zw 15:15 und 15:30 einen MTBler mit einem gelben Fully rumirren siehst - des bin ich!

Geschrieben
Original geschrieben von SlowTom

Lokal klingt besser!

Hoff i find des, werd dort sein.

Schau ma mal wie`s Wetter wird - vermutlich wirds uns einwassern...

Falls du zw 15:15 und 15:30 einen MTBler mit einem gelben Fully rumirren siehst - des bin ich!

ok gelbes radl merk ich mir - fully erkenn ich technisches nakerpatzerl eh net :p

is net schwer, einfach floridsdorfer brücke und dann in der mitte der brücke (wennst richtung brünner fahrst links) runter auf die insel hast eh gleich das lokal.

jo ich hab mir auch grad gedacht dass es da erstaunlich finster wird... naja zur not müss ma uns wo reinsetzen und halt was trinken *g*

ok, ich hab ein blaues ktm, blau/schwarzen rucksack, schwarze hose, blaues leiberl - angsoffen bin ich aber nicht :p ;)

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

ok, ich hab ein blaues ktm, blau/schwarzen rucksack, schwarze hose, blaues leiberl - angsoffen bin ich aber nicht :p ;)

die blaue zipfelmütze hast vergessen ...

[hätte gereicht, wennst an dein avatar-bildl verwiesen hättest :D ]

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

die blaue zipfelmütze hast vergessen ...

[hätte gereicht, wennst an dein avatar-bildl verwiesen hättest :D ]

:rofl: stimmt, aber das hat er ja sowieso gsehen :p

ich frag mich nur ob er weiß dass der NoFloh eigentlich _die_ NoFloh ist :p :p

Geschrieben

ich frag mich nur ob er weiß dass der NoFloh eigentlich _die_ NoFloh ist :p :p

ah, deswegen gibt's den burschikosen haarschnitt nicht mehr ;)

also ich wäre angenehm überrascht, wenn am treffpunkt eine so charmante trainingspartnerin aufkreuzt. die verzweiflung kommt erst dann auf, wenn die dame im ga1 bereich fährt und mein polar in höchsten frequenzen gar nicht mehr zum piepsen aufhört.

Geschrieben

ah, deswegen gibt's den burschikosen haarschnitt nicht mehr ;)

:rofl::rofl:

*iLiegDaNieda* :D

also ich wäre angenehm überrascht, wenn am treffpunkt eine so charmante trainingspartnerin aufkreuzt. die verzweiflung kommt erst dann auf, wenn die dame im ga1 bereich fährt und mein polar in höchsten frequenzen gar nicht mehr zum piepsen aufhört.

Also ich glaube, dein Polar wird aus anderen Gründen in höchsten Frequenzen schweben......:devil: :l:

Geschrieben
Original geschrieben von hermes

war da nicht unlängst ein mittlerweile legendäres foto? :D :D

ich hätt das foto im verletzungsthread net posten sollen :p

@mrT

na na der haarschnitt hat damit nix zu tun, ich hab lange haare immer lieber ghabt, haben bloss bisher immer gnervt aber im moment gehts :p

und die mitn piepsenden puls war ich beim bergauf fahren. bergab gings dann zwar leichter zum treten dafür war mein puls auf Ga2 zwecks der konzentration.

aber a blaues knie hab ich trotzdem scho wieder *patschertenocknbin*

und ausserdem könnts heut sagen was wollts mir is wurscht, ich schweb auf woke 7 oder noch höher *überbeideohrengrins*

aber bevor ich verrat warum werd ich erstmal in ruhe essen :aetsch: (obwohl ich grad so zappelig bin dass i eh net ruhig sitzen kann :p )

Geschrieben

@niikki

bist jetzt heute gfahren? hättst ruhig mitfahren können, waren eh erst um 15.30 auf der insel und nass gworden simma auch nur kurz. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Race-Driver

Na cool, darf i a mit? Also, wenns Wetter passt natürlich:)

Du fahrst aber Parapluirunde und auf da Sulzer Höhe treff ma uns und machn Pause :D

Geschrieben

@niikki

bist jetzt heute gfahren? hättst ruhig mitfahren können, waren eh erst um 15.30 auf der insel und nass gworden simma auch nur kurz. :)

Nein, bin ned gefahren..... war stattdessen beim Eybl und hab ma an feschen Badeanzug besorgt :D

@ isa: wie schau ma aus???

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

Nein, bin ned gefahren..... war stattdessen beim Eybl und hab ma an feschen Badeanzug besorgt :D

@ isa: wie schau ma aus???

Lg

Welchen denn? Den weißen? :)

Morgen um 9.00? Treffpunkt Maurer Hauptplatz?

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

Welchen denn? Den weißen? :)

Morgen um 9.00? Treffpunkt Maurer Hauptplatz?

Nein, den Badeanzug hams gar ned *grml*, stattdessen einen netten und leider teuren Arena....

Ja, passt, 9 Uhr Maurer Hauptplatz vorm Eissalon?!

Lg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...