manitou Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 he, ich fahr morgen nach kaprun. bin bis sonntag dort. muß mich dort wichtig machen, vom örv gesandt. wer is noch dort????? hab eventuell zeit für ein kleines bier oder so. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Wir haben uns eh schon zusammengerdet! Was machst du denn da genau vom ÖRV???? LG realbiker:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 bin mtb-nationaler uci rennleiter und dort als kampfrichter tätig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 Dein Posting schaut super aus! Des heißt du darfst dort Leute disqulifizieren,...? Oder net? Und in welchen Bewerben? LG realbiker:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
manitou Geschrieben 6. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2001 ich bin wichtig!!!!!!!!! ich darf überall jeden disgwalifisiern, wenn er mich nur schief anschaut, oda kein weizn zahlt :k: schurz beiseite, selbstverständlich kann ich leute dis... usw. und ich bin auch bei jedem renne dabei, is die generalprobe für die wm 2002. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beinhart Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 I kum a!! Aber erst am Samstag! Wird sicher ein tolles WE (wenns Wetter hoffentlich so bleibt) cu Beinahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 also ich bin vielleicht auch da, fix is aber noch nix! Wenn dann aber erst ab Sa! Man sieht sich. criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klein Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hey manitou! werde auch in Kaprun vorbeischaun, wie kann man dich erkennen? Komme Sa. oder So. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 @ klein Da ist ein kleines Problem aufgetaucht!! Häuptling Manitou ist bereits gestern mit seinem Pferd in die unendliche Weite von Kaprun geritten! Daher ist er - glaube ich zumindest - momentan nur über Rauchzeichen zu erreichen! :k: Versuchs nach Kaprun noch einmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.