Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Gast User#240828
Geschrieben
15:28 - bin für alles offen

Ich würde meinen, wenn du noch 2 1/2 Min schneller bist, bist du für alles offen..

• 3 Wochen später...
Gast zwartrijder
Geschrieben
Ich würde meinen, wenn du noch 2 1/2 Min schneller bist, bist du für alles offen..

14:02

Gast User#240828
Geschrieben (bearbeitet)
14:02

In Mathe hast nicht wirklich aufgepasst

;-)

Bist du den heute gefahren?

Bearbeitet von User#240828
Gast zwartrijder
Geschrieben
In Mathe hast nicht wirklich aufgepasst

:-)

Bist du den heute gefahren?

Ich hatte nie Mathe ...

Gast User#240828
Geschrieben

Eine knappe 14 Zeit ist schon recht flott - am Gföhler spielt der Wind aber eine sehr große Rolle, man hat aber eher selten Rückenwind.

Gestern jedoch, ich bin von Hirschenwies über Weitra, Zwettl, Rastenberg usw. durchs Kremstal gefahren, war starker Wind aus Osten bzw. Südosten, das wäre für die Königsalm ein perfekter Wind gewesen..

• 3 Wochen später...
Gast User#240828
Geschrieben
Heute 14:25 - leichter Gegenwind, keine Helfer, keine Gegner.

lg

Thomas

[ATTACH=CONFIG]157512[/ATTACH]

bin gespannt ob die 380 Watt auch dein p2m anzeigt ,o)

Geschrieben

Wenn die Berechnung stimmt, dann stimmen auch die Watt. Bei den eingegebenen Daten steht die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

lg

Thomas

Geschrieben

stell der vor der witti hätte 20kg weniger. da würde er nicht jeden sonntag die kremser zerpflücken, sondern immer noch das feld der ö-tour sprengen :D

Geschrieben
stell der vor der witti hätte 20kg weniger. da würde er nicht jeden sonntag die kremser zerpflücken, sondern immer noch das feld der ö-tour sprengen :D

hättiwari - dann wäre am Gföhler eine 12:30er Zeit drinnen ....

lg

Thomas

Gast zwartrijder
Geschrieben
hättiwari - dann wäre am Gföhler eine 12:30er Zeit drinnen ....

lg

Thomas

Probieren wir es am Nachmittag?

Gast User#240828
Geschrieben
Wenn die Berechnung stimmt, dann stimmen auch die Watt. Bei den eingegebenen Daten steht die Wahrheit, nichts als die Wahrheit.

lg

Thomas

wenn deine waage hin ist, wie willst du dann wissen wie schwer du bist..?

ich zweifel nicht dran, dass du die richtige werte eingegeben hast und auch weiß ich, was du kannst, wenn du in form bist - 380 watt über fast 15 minuten sind aber schon eine echte nummer. mal sehen, was in der realität dauf steht.

mit 20kg weniger hast du jedenfalls die zeit von ewi und mir zerpulvert...also, jeden tag ein weizen weniger^^

Gast zwartrijder
Geschrieben

Gföhlerwald ist fahrbar? Steinchen weg?

Mit dem Schwalbe ists klar, dass da unter 14 geht :-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...