6.8_NoGravel Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 Hat schon jemand Erfahrung mit den "neuen" Pancho PW40 Felgen gemacht (die Chlincher Version) Es handelt sich hierbei nicht um die Solist sondern um die Pancho Eigenmarke http://www.bike-sports.at/konfigurator.html (Specials - PW - PW40) Besonders würden mich die Bremseigenschaften sowie die Nabenqualität (vermutlich Novatec, dann bekannt) interessieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Gar nix, auch von den Profi-Verkäufern hier im Board gibt es keine Erfahrungen bzw. Kundenresonanz? Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab den Lrs gesehn und kenne deine Postings bzw deine Laufräder. Fazit: Lass es, das is die 0815 Chinafelge die genau nix kann und dann noch aufplatzt. Du wirst mit dem sicher nicht glücklich und der Weg vom Pancho is auch eher eigenartig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich hab den Lrs gesehn und kenne deine Postings bzw deine Laufräder. Fazit: Lass es, das is die 0815 Chinafelge die genau nix kann und dann noch aufplatzt. Du wirst mit dem sicher nicht glücklich und der Weg vom Pancho is auch eher eigenartig. Danke, habe ich fast befürchtet, ähnliche Felgen kenne ich zur Genüge unter verschiedenen Markennamen, da kommt zur Solist/Xentis tatsächlich nix ran. weil ich gerade einen Insider dran habe - http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p22538_Laufradsatz-Solist-PW40-Nabe-Novatec-Drahtreifen.html sind vom Preis her aber eher die PW40 und nicht die Solist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Eigenartiges Foto, die Felge sieht nach Xentis aus, der Preis is aber der des Chinasatzes. Der Lrs den ich zum testen hatte, war plan zwischen Felgenkörper und Bremsfläche und nicht nachbehandelt wie Xentis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Danke für die Info, nehme an, dass hier Bild/Beschreibung nicht ganz zusammenpassen. Die China Felgen kommen für mich ohnehin nicht in Frage, habe gehofft es handelt sich um einen Xentis/Solist - Ableger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Ich kenn die Kalkulation der Xentisfelge, für Az und die restlichen Teile bleiben da nur wenige Euros über. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.