Gast NoNene Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Mit dem RC3 GPS präsentiert Polar allen Sport- und Fitness-Enthusiasten einen der leichtesten und schmalsten Trainingscomputer mit integriertem GPS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 4. September 2012 Teilen Geschrieben 4. September 2012 (bearbeitet) Polar... netter Versuch, aber leider mal wieder "Themenverfehlung". warum? kein Höhenmesser nur spritzwassergeschützt polarpersonaltrainer.com und nicht ppt5 schade... Polar kommt Suunto einfach nicht mehr nach. Bearbeitet 4. September 2012 von wüdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
guegue Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Versteh auch nicht, warum kein Höhenmesser integriert ist. Müsste doch mit GPS machbar sein. Und wie du schreibst, auch ohne ppt5 ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wifi Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Polar hört dermassen wenig auf die Rückmeldungen seiner Nutzer, das ist schon nicht mehr auszuhalten. PPT5 ist tot (keine Weiterentwicklung seit mehr als 2 Jahren), der Verzicht auf essentielle features (Höhenmesser, aber auch die ewig fehlende Mac/iPad/iPod Anbindung - ok, das haben sie jetzt endlich nachgeholt), das Festhalten an den proprietären und vorsintflutlichen Übertragungstechnologien WIND und Infrarot und damit die Einschränkung auf Original Polar-Zubehör, das alles wird über kurz oder lang dazu führen dass sie ein ähnliches Schicksal wie Nokia ereilt. (Bin seit mehr als 20 Jahren Polar Kunde, angefangen vom Favor nun zum RS800cx mit G3, S3 und div. Radsensoren. Aber nicht mehr lange.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 der einzige vorteil den ich sehe ist der preis! oder gibts da auch schon bessere angebote? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 7. März 2015 Teilen Geschrieben 7. März 2015 An die Polar-"Experten", ich wollte heute die Batterie meines H3 Herzfrequenz-Sensors wechseln. Nach einlegen der neuen Batterie erkennt die RC3 GPS Uhr den H3-Sensor nicht mehr. Gibt es dieses Problem öfter? Weiß jemand wie man dieses Problem löst. Vl muss man den Sensor manuell neu anlernen? Vielen Dank im Voraus! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten, funktioniert der H3-Sensor nur mit einer Polar-Batterie? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 so wie ich das sehe, sollte das relativ einfach gehen... allerdings klagen dort auch ein paar User, dass das nicht geklappt hat. Hast du schon mal beim Polar-Support angefragt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 10. März 2015 Teilen Geschrieben 10. März 2015 Hatte auch geglaubt das es einfach ist, Batterie vom Mediamarkt und geht scho. Doch seit dem Batteriewechsel gehts nimma und die Original-Batterie ist scho weg. Werd am Freitag mal zum Händler rennen! Aber vielen Dank für deinen Support LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoSane Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 ... vielleicht sind die Kontakte korrodiert, oder (eher unwahrscheinlich aber hatte ich schon mal) die neue Batterie ist hinüber. Sieht man irgendwo ob das Teil Strom hat? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker90 Geschrieben 11. März 2015 Teilen Geschrieben 11. März 2015 Hab schon 2 verschieden batterien probiert, aber Multimeter hab ich keins da und auch kein anderes Gerät welches diese Art von Batterie benötigt.Vielleicht hängst an der Uhr, weil sie erkent auch keinen H7-Sensor. Ich bilde mir aber ein, dass die Uhr nur H1/H2/H3 erkennt. Ist aber nur Einbildung? Egal ich werde mal zum Händler schauen vielleicht hat der Polar Batterien bzw. eine Lösung. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.