Zum Inhalt springen

Gast NoNene
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Polar hört dermassen wenig auf die Rückmeldungen seiner Nutzer, das ist schon nicht mehr auszuhalten. PPT5 ist tot (keine Weiterentwicklung seit mehr als 2 Jahren), der Verzicht auf essentielle features (Höhenmesser, aber auch die ewig fehlende Mac/iPad/iPod Anbindung - ok, das haben sie jetzt endlich nachgeholt), das Festhalten an den proprietären und vorsintflutlichen Übertragungstechnologien WIND und Infrarot und damit die Einschränkung auf Original Polar-Zubehör, das alles wird über kurz oder lang dazu führen dass sie ein ähnliches Schicksal wie Nokia ereilt.

(Bin seit mehr als 20 Jahren Polar Kunde, angefangen vom Favor nun zum RS800cx mit G3, S3 und div. Radsensoren. Aber nicht mehr lange.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

An die Polar-"Experten",

ich wollte heute die Batterie meines H3 Herzfrequenz-Sensors wechseln. Nach einlegen der neuen Batterie erkennt die RC3 GPS Uhr den H3-Sensor nicht mehr. Gibt es dieses Problem öfter? Weiß jemand wie man dieses Problem löst. Vl muss man den Sensor manuell neu anlernen?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab schon 2 verschieden batterien probiert, aber Multimeter hab ich keins da und auch kein anderes Gerät welches diese Art von Batterie benötigt.Vielleicht hängst an der Uhr, weil sie erkent auch keinen H7-Sensor. Ich bilde mir aber ein, dass die Uhr nur H1/H2/H3 erkennt. Ist aber nur Einbildung? Egal ich werde mal zum Händler schauen vielleicht hat der Polar Batterien bzw. eine Lösung.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...