Zum Inhalt springen

Funkt SRAM XX od XO 10-fach Schaltung mit Deore Deore CS-HG62 Kassette 10-fach?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi, hat wer Erfahrung mit diesem Mix?

Funktioniert eine SRAM XX od XO 10-fach Schaltung mit Shimano 10-fach Kassetten, z.b. Deore CS-HG62 DynaSys?

Wenn ja, welche Kette passt?

Geschrieben

Ungeprüft sage ich jetzt "Ja" denn wenn das auch nichtmehr zusammen passen würde, da hört sich alles auf.....

Unter Verweis auf die bunten Komponentenmischungen aus SRAM und Shimano, die da und dort zu finden sind, wird das sicher auch weiter zusammen funktionieren.

Geschrieben

danke für eure bisherigen antworten! :klatsch:

konkret geht es bei der frage darum, ob die ritzelabstände auf der shimano 10fach kassette gleich sind wie die schalt-/ bzw ritzelabstände bei SRAM 10-fach????

bei 9-fach war das so.....

Geschrieben
Wenn dir 3 Leute sagen, dass das funktioniert, warum fragst du dann, obs funktioniert? Sicher funktionierts!

... schön langsam werden eure antworten eindeutig genug, dass ich mich ans einkaufen wage ...

Danke!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...