M4chen Geschrieben 5. September 2012 Teilen Geschrieben 5. September 2012 Hi, hat wer Erfahrung mit diesem Mix? Funktioniert eine SRAM XX od XO 10-fach Schaltung mit Shimano 10-fach Kassetten, z.b. Deore CS-HG62 DynaSys? Wenn ja, welche Kette passt? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CAn Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich fahre eine 2011er xo mit der xt kette. die kette funktioniert gut und hält ca1000-1500km, je nach strecken/pflege. lg CAn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ungeprüft sage ich jetzt "Ja" denn wenn das auch nichtmehr zusammen passen würde, da hört sich alles auf..... Unter Verweis auf die bunten Komponentenmischungen aus SRAM und Shimano, die da und dort zu finden sind, wird das sicher auch weiter zusammen funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
punkti Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 jo... fahre x7 10fach mit sram kette und shimano ritzel... geht wunderbar... auch mit altem lx werfer und hone kurbel.. ;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4chen Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 danke für eure bisherigen antworten! konkret geht es bei der frage darum, ob die ritzelabstände auf der shimano 10fach kassette gleich sind wie die schalt-/ bzw ritzelabstände bei SRAM 10-fach???? bei 9-fach war das so..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn dir 3 Leute sagen, dass das funktioniert, warum fragst du dann, obs funktioniert? Sicher funktionierts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M4chen Geschrieben 6. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2012 Wenn dir 3 Leute sagen, dass das funktioniert, warum fragst du dann, obs funktioniert? Sicher funktionierts! ... schön langsam werden eure antworten eindeutig genug, dass ich mich ans einkaufen wage ... Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.