Matthias Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 Und ich bin heute der Armutsfalle entkommen >> einige Stunden bei prachvollem Sonnenschein on the road....
jürGEN Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 und ich sitz mit einem gebrochenen schlüsselbein zu hause und kann überhaupt nix unternehmen
eingfoan Geschrieben 26. Juni 2004 Geschrieben 26. Juni 2004 mein ar**** tut weh hab zuviel beim schönen wetter geradelt aber ich glaub des is der falsche thread
eingfoan Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ich bin so arm weil der "ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread" an 15ter stelle war ! und jetzt wieder mal gruppenumarmung mfg eingfoan
crazymike Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ich bin so arm weil der "ich bin so arm!!! -Selbstmitleid Thread" an 15ter stelle war ! und jetzt wieder mal gruppenumarmung mfg eingfoan ich würd auch sagen das müsste mindestens eine dicke gruppenumarmung geben wenn nicht 2 oder 3 oder 4 ....
glock26 Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ich bin für mindestens 5!! So kann es ja nicht weiter gehen!! Wir alle sind soooo arm, aber nur die WENIGSTEN stehen dazu .... Leute traut euch doch - es ist so einfach und so wahnsinnig befreiend ... und ich bin so arm weil es schon wieder regnet, ich Nachtdinest hab und mein Bike erst morgen fertig ist
eingfoan Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 ... und ich bin so arm weil es schon wieder regnet, ich Nachtdinest hab und mein Bike erst morgen fertig ist ERST MORGEN ARRRRRRRGHHHHH das ist ja eine ewigkeit du bist wirklich zu bemitleiden .....
Samuel L. Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich hab heute um 16.00 Uhr noch eine große Mathe Prüfung und am 9 Juli noch Dynamik, für die ich noch sehr wenig getan hab. Wann soll ich biken?? Ich bin sooo ARM
crazymike Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 puh da kann ich dir nur raten lern tagsüber geh in der nacht biken da is es schön kühl und das schlafen lässt du einfach weg das ist wohl das kleinste problem oder? also so arm bist ja gar nicht
Joga Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Ich muss noch bis Freitag darauf warten, nach Parschlug zum Rennen zu fahren... Wie soll ich diese Zeit nur überleben? Ich bin so arm...
eingfoan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 so i bin jetzt nimma arm wiel ich ein 2rc mitglied bin aber ich kann ja weiterhin so tun dass ich arm wäre ;-) mfg eingfoan
glock26 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich bin soo arm, weil ich so beschi***** Kollegen hab, die einem die ganze Planung zunichte machen, weil sie das Mau* nicht halten können :s: :s: :s: :devil: :devil:
Thoms Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich bin so arm weil das meine letzte richtig schöne woche für ca. einen monat wird/ist. hackel dann 4 wochen am bau, aber 400euro/monat san ned wenig und mein neues rr steht schon mit einem laufrad in meiner garage
glock26 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich bin so arm weil das meine letzte richtig schöne woche für ca. einen monat wird/ist. hackel dann 4 wochen am bau, aber 400euro/monat san ned wenig und mein neues rr steht schon mit einem laufrad in meiner garage das nennt man ALLTAG!! :k:
NoGhost Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich bin so arm . . . hackel dann 4 wochen am bau, aber 400euro/monat san ned wenig . . . I glaub mit 400 eur im Monat wirst nu öfter posten in dem Thread.
crazymike Geschrieben 29. Juni 2004 Autor Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich bin so arm weil das meine letzte richtig schöne woche für ca. einen monat wird/ist. hackel dann 4 wochen am bau, aber 400euro/monat san ned wenig und mein neues rr steht schon mit einem laufrad in meiner garage nur 400 ? schlechter manager nein im ernst wo hakelst denn da das die so schlecht zahlen? ich hab für 4 wochen baustellen hackeln (hab müssen von der schule aus , is scheiß zach) ca, 1000 € bekommen also würd ich die vertragsverhandlungen nochmal neu starten
eingfoan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich hab als installateur immer so an die 8-900 gseng wie ich ghackelt hab.... jetzt tu i nur mehr tastaturjoggen aber zu besseren konditionen
tschakaa Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 sooo arm hey, das heftl kenn ich. das war doch die erste geschichte in so ner sonderausgabe. format war a4 glaub ich. in der geschichte gings doch darum dass donald alte sachen repariert oder?
oldnb Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von Thom@s ich bin so arm weil das meine letzte richtig schöne woche für ca. einen monat wird/ist. hackel dann 4 wochen am bau, aber 400euro/monat san ned wenig und mein neues rr steht schon mit einem laufrad in meiner garage 400 e im monat da bist selber schuld ;-)
glock26 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von tschakaa hey, das heftl kenn ich. das war doch die erste geschichte in so ner sonderausgabe. format war a4 glaub ich. in der geschichte gings doch darum dass donald alte sachen repariert oder? ???? weiß nicht so genau, aber dürftest richtig liegen. Hab es nur genommen, weil es irgendwie passend ist .. da hab ich es her lg
eingfoan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 ich bin so arm ..... weil ich schlafstörungen hab gilt das? aber ka wunder bei dem job mfg
glock26 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ich bin so arm ..... weil ich schlafstörungen hab gilt das? aber ka wunder bei dem job mfg Hab vor 5 Wochen auch wieder so eine Phase gehabt - hab mich schließlich mit 3 Schlaftabletten für 18 Stunden flachgelegt
eingfoan Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von glock26 Hab vor 5 Wochen auch wieder so eine Phase gehabt - hab mich schließlich mit 3 Schlaftabletten für 18 Stunden flachgelegt ob des so gscheit is jedesmal? ich probiers mal aufn regulären weg ...... du merkst eh gleich ob ich in einer stund wieder do bin gn8 eingfoan
glock26 Geschrieben 29. Juni 2004 Geschrieben 29. Juni 2004 Original geschrieben von eingfoan ob des so gscheit is jedesmal? ich probiers mal aufn regulären weg ...... Weiß ja nicht, was Du von den Entspannungsmethoden hältst, aber die helfen auch ganz gut. Ich versuch es oft mit Atemübungen, Progressiver Muskelrelaxation bzw. ist ja Baldrian auch nicht so schlecht als Einschlafhilfe.
Empfohlene Beiträge