dr.hannibal Geschrieben 1. Oktober 2012 Geschrieben 1. Oktober 2012 Riesen Bericht, nur weiß ich leider jetzt genau so viel wie vorher? Zitieren
Revival Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Bin bei meinen Recherchen nach einem LRS für mein aktuelles Projekt "P5 Six" auf den Kommentar von Karoline Rettig von Mavic zum Thema Ventilverlängerung gestossen - wurde das Problem mittlerweile gelöst bzw wenn ja, wie kann ich sicher sein, bei einem Neukauf die verbesserte Serie zu erwischen? Eigentlich will ich ja Clincher aber die Zipp 808 harmonieren (auch ohne Decals) optisch nicht so gut mit dem P5 Rahmen. Variante wären noch die Enve 8.9. und der Trend geht ja eindeutig zu Drahtreifen - ich liebe meine Solist One Tune Kombi von Pancho auf meinem S2 aber leider gibt's die Solist Three mittlerweile nicht mal mehr für Schlauchreifen .... ich merke, ich schweife grad von meiner eigentlichen Frage ab ... thx Zitieren
NoPain Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Fährst du Tria oder TT? Bei längeren Trias würde ich eher Schlauchreifen fahren. Diese sind nach wie vor pannensicherer. Bezüglich Ventilverlängerungen: Letztes Monat hab ich einen neuen Lrs gesehen, da waren nach wie vor diese Zipp-ählichen Hülsen drinnen. Ich würd mir um 15 euro geschraubte Conti-Verlängerungen kaufen und fertig. Zitieren
NoPain Geschrieben 7. April 2013 Autor Geschrieben 7. April 2013 Die kosten sogar nur 9,90. Ehrlich? Warum zahl ich dann immer 14,90? :-P Zitieren
Revival Geschrieben 7. April 2013 Geschrieben 7. April 2013 Dank Dir - wie Du merkst, bin ich so sehr Hobette, dass ich nicht mal weiß, dass man das von Max im Test geschilderte Problem so leicht beheben kann. Zu Deiner Frage die vermutlich überraschende Antwort: "weder noch" - ich trainier' recht brav soweit das full time Job + Family zulassen und fahre hie und da ein MTB Rennen bin aber eher eine Bergziege. Manche mögen das für Frevel halten aber das Projekt P5 entspringt im Grunde nur einem "Will haben" Reflex - ausgeführt wird's dann einfach nur zu Trainingsausfahrten von Kloburg zB nach Tulln oder ins Büro nach Wien. Und dann wollte ich immer schon mal schauen, auf welchen Stundenschnitt ich mit so einem (meinem ersten) TT Bike komme. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.