Zum Inhalt springen

Sperrstundfest!!!


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Begleitet TomCool in einer schweren Stunde.

 

Nach 8 jahren naht das Ende von Strini's Bistro im WIFI.

 

Aber was ein cooler Tom ist, der weint ned, der macht ein megaFestl!!!!

 

Gratis-Buffet mit scharfen Speisen, wohlfeile Cocktails, billiges gutes Bier (Trumer Pils), laute Musik......... Ein Strini's-Festl halt. ;)

 

Natürlich Übertragung des Fußballspiels Frankreich : Griechenland auf der Leinwand.

 

Tag: Freitag, 25. 6. 2004

Start 20:30

Ort: Strini's Bistro im WIFI, Eingang gegenüber Semperstaße 27 durch den Gastgarten

Sperrstund: Muss es geben, weil's ja sonst kein Sperrstundfest wär, irgendwann, wenn der letzte weg ist.....

 

Würd mich freuen, wenn auch viele Bikeboarder vorbeischauen.

 

Liebe Grüße

Tom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

No, ein paar Chillischoten wird's schon geben, zwar noch roh, aber was soll's, Hauptsache, was zu knabbern..... :devil: :D

 

ja ja das is unser tom, liebenswert und charmant wie immer :D

 

erst versetzt er mich wegen nem fussballspiel und dann krieg ich rohe chillischoten und dann wundert er sich warum er mich net um den finger wickeln kann :devil: :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoFloh

erst versetzt er mich wegen nem fussballspiel

 

ich hab gsagt, ich bin in 5 Minuten da, und Du warst noch 20 Minuten weg. DU hast gsagt, na da fahr ich lieber heim..... ;)

 

so was, ich und ein Mädl versetzen, wegen Fußball...... :spinnst?:

 

Und isses nicht wirklich nett von mir, Dich auch schon am Nachmittag mit den wichtigsten Köstlichkeiten zu versorgen?

 

Chilli rulez!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

ich hab gsagt, ich bin in 5 Minuten da, und Du warst noch 20 Minuten weg. DU hast gsagt, na da fahr ich lieber heim..... ;)

 

so was, ich und ein Mädl versetzen, wegen Fußball...... :spinnst?:

 

Und isses nicht wirklich nett von mir, Dich auch schon am Nachmittag mit den wichtigsten Köstlichkeiten zu versorgen?

 

Chilli rulez!!!!!

 

das war beim ersten mal. am freitag hab ich gsagt ich bin in 2 mins da und du hast gmeint nein weil du schaust dir grad irgendwas im fernsehen an (wars fussball? oder rad rennen? wos was i)

 

jo eh ganz lieb, ich steh auf rohe chillischoten und mein neffe sicher auch :p ;)

 

männer!!! :aerger: :p ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Männer?

 

Frauen ! So was von ungeduldig!!!! :D :p :D

 

Wollt doch nur den letzten Kilometer vom Totsch beim Etappensieg anschaun!

 

:rofl: ja ja wir sind schon arm, aber ich komm dich eh am freitag besuchen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

oh, ein Mineralwassertrinker meldet sich zu Wort. Hier geht's um Bier, mein Freund, und davon scheinst Du keine Ahnung zu haben. ;)

 

naja, ich kann sehr wohl beurteilen, ob was eher in die richtung abwaschwasser geht oder nicht :D

 

der streibl-bua (ein bierfreund- und kenner) wird mir da sicher beipflichten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...