cubabluete Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Wir werden die im Zuge einer Runde mal besichtigen, weil eine Beschreibung so viele Worte benötigt und ich spreche nicht GPS... Bis dahin werde ich noch öfters dort die Ideallinie suchen (und hoffentlich) finden *GG* Einige kennen vor Johann und Paul auch eine bis dato noch nicht durchgefahrene Stelle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 jetzt muß ich noch was "off-topic" dazuschreiben: wegen morgen: hab mir gestern (mindestens) das Schaltwerk zerstört:mad: oh, ein leidensgenosse!! mein schaltwerk, die speiche und das schaltauge sind schon in der post ... bis newo dienstag wirds sichs aber wahrscheinlich nicht ausgehn. komm erst am so heim. LG aus Krems, Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 oh, ein leidensgenosse!! mein schaltwerk, die speiche und das schaltauge sind schon in der post ... bis newo dienstag wirds sichs aber wahrscheinlich nicht ausgehn. komm erst am so heim. LG aus Krems, Soti Hätte da nicht das Schaltauge gereicht. Der Faily hätte das sicher schneller hinbekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Einige kennen vor Johann und Paul auch eine bis dato noch nicht durchgefahrene Stelle ich glaub, die kenn ich auch. zwar keine steinmuschi, aber wirft dich auch ordentlich ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 Hätte da nicht das Schaltauge gereicht. Der Faily hätte das sicher schneller hinbekommen. zuerst hätte das schaltauge sicher gereicht, aber dann hats mir am radlweg noch das sw reingezogen ins laufrad - so richtig. hab vermutlich reflexartig geschaltet ... ist alles schnell gegangen. blockade, krach und dann sind die tränen geflossen keine sorge, wird schon noch hergerichtet das schaltwerk, aber dann als ersatz auf lager. wollt ich eh schon immer eins haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 oh, ein leidensgenosse!! mein schaltwerk, die speiche und das schaltauge sind schon in der post ... bis newo dienstag wirds sichs aber wahrscheinlich nicht ausgehn. komm erst am so heim. LG aus Krems, Soti ich hab sogar den gleichen Ast in Verdacht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 24. September 2012 Teilen Geschrieben 24. September 2012 ich hab sogar den gleichen Ast in Verdacht!!! schurke!! beweise sichern, der wird beim nächsten osterfeuer (zwar nicht in graz) dran glauben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 25. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich werd für heute auch nix ausschreiben - bei mir ist das Schaltwerk OK, aber eine Verkühlung zwingt mich in die Knie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Ich werd für heute auch nix ausschreiben - bei mir ist das Schaltwerk OK, aber eine Verkühlung zwingt mich in die Knie Mich zwingt die Arbeit in die Knie. Schade eigentlich bei dem Traumwetter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und ich bin auf den Knien, weil ich täglich bete, dass die Achs (und dann der LRS) kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 Und ich bin auf den Knien, weil ich täglich bete, dass die Achs (und dann der LRS) kommt. ... da wundert's mich wenig, wenn die Biker öfters Knieprobleme haben ... Also meine sind in Ordnung und daher fahr ich heut auf die Erhardhöhe ... mal schauen ob ich noch rauffinde *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cappy Geschrieben 25. September 2012 Teilen Geschrieben 25. September 2012 @Snowy: Wann fahrst denn los? Vielleicht fahr ich ein Stück mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.