Zum Inhalt springen

Graz, MTB, DiRu am 18.9.

MadMan999
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir werden die im Zuge einer Runde mal besichtigen, weil eine Beschreibung so viele Worte benötigt und ich spreche nicht GPS...

Bis dahin werde ich noch öfters dort die Ideallinie suchen (und hoffentlich) finden *GG*

Einige kennen vor Johann und Paul auch eine bis dato noch nicht durchgefahrene Stelle

jetzt muß ich noch was "off-topic" dazuschreiben:

wegen morgen: hab mir gestern (mindestens) das Schaltwerk zerstört:mad:

oh, ein leidensgenosse!! :( mein schaltwerk, die speiche und das schaltauge sind schon in der post ...

bis newo dienstag wirds sichs aber wahrscheinlich nicht ausgehn. komm erst am so heim.

LG aus Krems,

Soti

Hätte da nicht das Schaltauge gereicht. Der Faily hätte das sicher schneller hinbekommen.

zuerst hätte das schaltauge sicher gereicht, aber dann hats mir am radlweg noch das sw reingezogen ins laufrad - so richtig. hab vermutlich reflexartig geschaltet ... :(

ist alles schnell gegangen. blockade, krach und dann sind die tränen geflossen ;)

keine sorge, wird schon noch hergerichtet das schaltwerk, aber dann als ersatz auf lager. wollt ich eh schon immer eins haben ... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...