MadMan999 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da Franz seinen Urlaub vorangekündigt hat erlaube ich mir für morgen auszuschreiben. @ Franz: solltest doch nicht Urlaub sein, darfst du natürlich gerne auch selbst guiden oder dich mal mitfahrend "ausruhen" DiRu am 18.9. Treffpunkt: vorm Rudolf in Eggenberg Zeit: 17:00 (es wird pünktlichst losgefahren, wir wollen ja kein Tageslicht verschwenden) Wir sehen uns! :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Da bin ich dabei ! - Muß nur bei der Anfahrt aufpassen, dass ich nicht intuitiv den AHP anvisiere .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin noch am Grübeln und werde das wohl spontan entscheiden, nachdem ich eben erst gestern über 4 h den gesamten Westen beradelt habe. Ob ich da gleich nochmal in die Gegend und mit anbrechender Dunkelheit aufbreche oder schon früher ausfahre. Im Moment ist es ja tagsüber schon dunkel auf manchen Trails. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 .... nachdem ich eben erst gestern über 4 h den gesamten Westen beradelt habe. ... wolltest net schneller, oder konntest net? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Der "gesamte" Westen kann laaang sein ...wenn man es darauf anlegt und jeden Hügel, der am Weg ist "mitnimmt". Vom Frauenkogel bis zur Florianikirche war einiges dabei. Aber andererseits viel schneller schaffe ich die Tour wohl auch nicht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 (bearbeitet) dabei - möglicherweise. Bearbeitet 17. September 2012 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Bin dabei. Um 19:04 is schon Sonnenuntergang Da muss ich wohl das Gemüselamperl mitnehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
giantdwarf Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja gottseidank hat sich wer erbarmt und guidet, wenn ich mal auf Urlaub bin dabei würd ich selber gern wieder mal im Westen (von Graz) rumkurven viel spass heute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 ja gottseidank hat sich wer erbarmt und guidet, wenn ich mal auf Urlaub bin dabei würd ich selber gern wieder mal im Westen (von Graz) rumkurven viel spass heute! Können wir ja auch gern mal machen wenn du mit dabei bist! - Schönen Urlaub! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Bin dabei. Um 19:04 is schon Sonnenuntergang Da muss ich wohl das Gemüselamperl mitnehmen ... Ich werde die Runde kurz genug halten um der frühen Finsternis zu entgehen. Nur fürs Heimfahren nehmts was zum Leuchten mit. Bearbeitet 18. September 2012 von MadMan999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Wieder mal dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cappy Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Werde nach langer Zeit versuchen, wieder einmal mitzufahren. Zumindest die ersten Minuten... B-) Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Und ich werde wohl schon nachmittags eine Runderl machen (Plesch - Müba ummi - und dann vielleicht mal das Kascherl). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 gut, dass ihr heute im westen unterwegs seits, nicht, dass wieder jeder trail voll ist, so wie letzten dienstag... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Einfach durchrattern. Die Jungs sind im Absteigen und rasch auf die Seite hüpfen (so weit es mich betrifft) eh geübt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Wieder mal dabei! ... ein ganz seltenes "DiRu" Gesicht Werde nach langer Zeit versuchen, wieder einmal mitzufahren. Zumindest die ersten Minuten... B-) Bernhard Wir fahren zusammen los und kommen zusammen an ... und auch das dazwischen kriegen wir hin! gut, dass ihr heute im westen unterwegs seits, nicht, dass wieder jeder trail voll ist, so wie letzten dienstag... Genau, wir wollen nicht wieder in einen Stau am Trail geraten ... vielleicht ist im Westen weniger los Bearbeitet 18. September 2012 von MadMan999 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxl007 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 bin auch dabei heute. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schaut nach einer großen Runde aus. Hoffe der Gerhard schindet uns nicht zu sehr (alles was man runter fahren kann, MUSS man zwangsläufig nicht auch rauf fahren)!!! Eine anschließende Einkehr beim Italiener in Eggenberg wäre wünschenswert, um auch der sozialen gesellschaftlichen Komponente Rechnung zu tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 18. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2012 Schaut nach einer großen Runde aus. Hoffe der Gerhard schindet uns nicht zu sehr (alles was man runter fahren kann, MUSS man zwangsläufig nicht auch rauf fahren)!!! Eine anschließende Einkehr beim Italiener in Eggenberg wäre wünschenswert, um auch der sozialen gesellschaftlichen Komponente Rechnung zu tragen. Bremst mich halt ein, falls ich zu übermotiviert bin ... und man muß ja nicht zwangsläufig alles rauf fahren ... schieben geht auch ... :bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaBer Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Geht sich bei mir doch noch aus. Bin dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sonny Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Also mein Di-Runderl war fein, wie war euer nächtlicher Ausflug? Am Nachmittag war es stellenweise im Wald schon recht finster ...oarg. Übrigens: des Kascherl ist schon eine Herausforderung. Wie tommy - der Herr mit dem gepeinigten Stützapparat - schon unlängst angemerkt hat, wird der Wurzelteppich immer schlimmer. Flow sinkt, dafür "power plate-Radeln". Die Licht-Schatten-Wechsel waren eine Herausforderung. Bist du moped, ich musste ziemlich konzentriert fahren ...das oftmalige Gehen an den für mich nach wie vor unfahrbaren Schweinsstellen war dafür problemlos . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 (bearbeitet) Super Runde mit Deja-vu-Effekt und teilweise neuen Wegerln. War recht gemütlich heute, da wir nur ca. 620 HM hinter uns gebracht haben. Der Hansjörg mit der Frau Hansjörg ist uns auch über den Weg geradelt. Danke Gerhard für den lässigen Ausflug. Bearbeitet 18. September 2012 von cubabluete Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 [D]as oftmalige Gehen an den für mich nach wie vor unfahrbaren Schweinsstellen Solche Stellen mussten wir heute nicht überwinden, dafür gab's etliche flowige Passagen. Auch jene, die sonst nie eine Ru mitfahren, haben sich tapfer geschlagen. Danke fürs Guiden, Gerhard. Bis zum nexten mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Weil wir heute über künftige Dorus bei Nacht (nachdem Kurt die regulären beendet hat) gesprochen haben, kann ich euch folgende Lampe ans Herz legen: Dieser Anbieter ist derzeit so ziemlich der günstigste. Die beste ist die: http://www.mamo-modelltechnik.com/fahrradbeleuchtung/magicshine-led-lampen/magicshine-mj-880-2000-lumen-helmlampe-frontlampe-2-x-cree-xm-l-sommerpreis.html Die etwas günstigere Variante ist die: http://www.mamo-modelltechnik.com/fahrradbeleuchtung/magicshine-led-lampen/magicshine-1600-lumen-helmlampe-frontlampe-mj-872-led-4-x-cree-xp-g.html Alles andere lohnt sich nicht. Also schnell bestellen, denn es geht früher los als ihr denkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMan999 Geschrieben 19. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. September 2012 Danke euch fürs mitfahren! Brav waren alle ... bis zum nächsten Mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.