Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 So jetzt muss ich von mir auch noch eins mit Bike reingeben! Das war bei der auffahrt zur Stockerhütte! Ein Dankeschön an den Photographen Holger! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @ FUXL Guckst du: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?s=&threadid=2111&perpage=15&pagenumber=13#post107133 HIHI Werde diese Woche noch ein paar Fotos posten, sobald ich meine Digicam wieder bekomm' die ich hergeborgt habe. (Warum tu ich das bloß!!!!!! Neeeinnnnnnnnnnnnnn Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 hab auch noch einige neue fotos vonmir, allerdings alle noch mit agenturlogo http://www.dh-luschen.com/fotos/afritz/images/C27B5184.jpg http://www.dh-luschen.com/fotos/parschlug/images/C27B6394.jpg Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 der tom schießt echt geile fotos. musste mal gesagt werden. das obere foto hätt ich gesagt war in afritz und das untere in parschlug-göritz. lieg ich damit richtig? geiles bike hast du dir da zugelegt, pagey. is wohl nicht vergleichbar mitn alten hitec. junge du fährst echt gut Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Mannnnnn! Pagey! Mach uns hier nicht so fertig! Tolle Photos! Tolle Sprünge!! mfg Fuxl Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @pagey Was hast den du da für ne Gabel? Zitieren
Joga Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Mr.Radical @pagey Was hast den du da für ne Gabel? Wenn ich das richtig sehe, is das ne alte RockShox Boxxer 151... Oder? Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Oder irgendwie schaut die aus wie ne RST Alfalfa XT. De hat nämlich mei Freind. De funzt recht gut, für RST! Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Jousch.Com BRAV BRAV!!! Wenn i a bloß so vü Zeit hätt zum Wheelie üben wennst so viel zeit zum wheelie übern aufbringen würdest wie zum bb-posten.... Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ich würd auch auf eine boxxer tippen... Zitieren
Slayer Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 no so a behinderrts Bild aus alten Counter strike Zeiten...da war i no da ure Süchtler...5 stunden am Tag Online Games zokt! Jetzt bin i gscheider worden und sitz gerade mal in da Arbeit vorm PC und tua bikeboardeinträge schreibn Zitieren
Luki Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ich glaub da muss ich auch mal ein richtig gutes Foto reinstellen. Zitieren
jogul Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Original geschrieben von Luki Ich glaub da muss ich auch mal ein richtig gutes Foto reinstellen. mein schlaf-foto wurde ja bereits gepostet, und zweimal geht das ja nicht, kanns also nicht sein Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 @Luki Am besten bist sowieso auf deinem Avatar getroffen!! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Na.. ich hab mir gedacht das ich ein Foto reistelle wo ein bissl Racing action drinne is. Zitieren
Fuxl Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Ich könnt das vom Waschbrett reingeben!*gg* Da hast aktion! mfg Fuxl Zitieren
Luki Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 ja genau des is gut... Durchführen Privat Fuxl!!!! Zitieren
pagey Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 das ist eine 2000er Boxxer, aber mit 178mm...hab noch eine Boxxer Race auf der Post liegen, werd die mal testen sobald ich geld hab um sie abzohlen aber die alte "hochwertigere" sollte doch besser gehen ! noch was http://www.downhill-board.com/upload/146257-C27B9717.jpg Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 1. Juli 2003 Geschrieben 1. Juli 2003 Dann tuts mir sehr Leid das ich RST gesagt hab! Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Original geschrieben von jogul wennst so viel zeit zum wheelie übern aufbringen würdest wie zum bb-posten.... nur das ich in der Firma mein Bike nicht dabei hab. ausser diese waffenräder. habs schon probiert. die geometrie is völlig ungünstig. geht nicht!! Zitieren
angstbremser Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 ...net die richtige Geometrie, für an Wheelie... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 2. Juli 2003 Geschrieben 2. Juli 2003 Da hab i was! Wie i no a klaner bua war! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.