Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guck ich - aber unscharfes Bild.

Ned gut!!!

Kann du anderes bildel posten?

bist jetzt der mit den federn oder ned? Glaub aber ned?

und hast wirklich ein s-works zhaus stehn?

Geschrieben

Sieht eher so aus als würd er sichern!

Da fällt mir aber gerade ein Foto ein das ich auch posten muss! Habs aber leider zuhause! Kommt also gegen abend hin!

(Abrüster-Foto)

mfg

Fuxl

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

verlegen wir diese diskussion bitte ins testforum? dagegen kann keiner was sagen ;)

So meinst du?http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif

Geschrieben
Original geschrieben von Isa

So meinst du?http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif

daran hab ich in diesem moment auch gedacht :D aber irgendwie musste ich die beiden ja davon abhalten das offtopic vollkommen zu einem solchen zu machen oder? :(

Geschrieben

lol, die helm"werbung" :p das mit der 180grad drehung versuch ich im moment auch hinzubekommen, schaff aber nichtmal 90 :D wenn mans kann siehts nichtnur stylisch aus sondern is auch noch ganz brauchbar. bei dir isses eh schon nahe dran ;)

editPS: ein ++++++ verdient auch die -gestörte- filmmusik :D

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

cool, michl, nur schad dass die Bilder vom trail goa so unscharf sind.

und noch thumbs up für den Spruch zum Schluß!!!

Die Trailbilder sind deswegen so unscharf ,weil ichs mit der Digitalkamera vom Camcorderbildschirm abgefilmt habe :rolleyes: . Es lebe die Technik :D .

Und das mit der 180 Grad Drehung krieg ich schon noch hin .....heut sind nicht mal 90 gegangen......voll demotiviert :( .

Aber ich werd mich jetzt wieder mehr auf´s fahren konzentrieren ....macht eigentlich bedeutend mehr Spaß !

Ich sag nur : Harzbergtreppen ,ich komme !

Danke für eire positve Kritik :) .

Und wegen der Helmwerbung :

Ich will nicht wissen was dem Typen im letzten Video passiert ist :k: ;)

Geschrieben
Original geschrieben von *mOngO*

ich oute mich :U:

bike-foto folgt... irgendwann mal ;)

aber so ganz un-bike is das foto eh ned! der verband auf der hand is folge meiner letzten brezn :f:

oho. Bist so eine böse 'Mit-Ellbogen-Bremserin'? :p

Geschrieben
Original geschrieben von Zap

oho. Bist so eine böse 'Mit-Ellbogen-Bremserin'? :p

bedenk bloß mal, wenn ihr jemand discs geben würde... :rolleyes: verbrennt sich doch überall des orme madl :D

apropos: @*mongo*: ich hab mir erlaubt dir eine zweite hälfte für deinen kopf zu basteln *lol* gleich vorweg: nein, ich hab NICHT zuviel zeit, ich hab ferien ;) also, das ergebnis is überragend, ob auch realitätsnahe is kann ich ja leider nicht beurteilen :cool: also, sieh selbst und sag mir ob ichs gut getroffen hab *lol* :s:

lololololllll.jpg

Geschrieben

@zap

nana.... ned nur ellbogen.... die hüfte darf eh auch mithelfen ;)

@jogul

.......................öhöm.................hüstelhüstel................. wunderbar hast du das gemacht :f: :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...