TomCool Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 bei mir hat der Thread erst 21 Seiten Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 Guck ich - aber unscharfes Bild. Ned gut!!! Kann du anderes bildel posten? bist jetzt der mit den federn oder ned? Glaub aber ned? und hast wirklich ein s-works zhaus stehn? Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 3. Juli 2003 Geschrieben 3. Juli 2003 @TomCool Da dürftest bei den Einstellungen nicht die Standardeinstellung haben. Kannst unter Profil -> Einstellungen bearbeiten einstellen bidde sehr Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Wirst du da grad angebaggerd??? :l: :f: :k: mfg Fuxl Zitieren
axel Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Fuxl Wirst du da grad angebaggerd??? ... ich glaub, er wird eher gegen absturz gesichert Zitieren
Fuxl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Sieht eher so aus als würd er sichern! Da fällt mir aber gerade ein Foto ein das ich auch posten muss! Habs aber leider zuhause! Kommt also gegen abend hin! (Abrüster-Foto) mfg Fuxl Zitieren
Joker Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Na langer Suacherei hab i a Foto von mir gefunden! Da steh i grad blöd in der Gegend rum....nachn' koffern Zitieren
deathhero Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 na i werd net angebaggert du aff. der wor nur so zu dos er immer umgfalln is mfg michi Zitieren
Isa Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von jogul verlegen wir diese diskussion bitte ins testforum? dagegen kann keiner was sagen So meinst du?http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Isa So meinst du?http://www.mysmilie.de/smilies/frech/img/010.gif daran hab ich in diesem moment auch gedacht aber irgendwie musste ich die beiden ja davon abhalten das offtopic vollkommen zu einem solchen zu machen oder? Zitieren
daMichl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Schaut zwar komisch aus ,aber ist ein Versuch aus dem Stand um 180 Grad umzudrehen.....geht sich noch nicht ganz aus ,aber sieht ganz witzig aus : Da ist das Video und gleichzeitig mein erster Versuch ein Video zu schneiden : http://members.aon.at/mitsu/trailerfinal1.wmv Bild aus dem Video : Zitieren
TomCool Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 cool, michl, nur schad dass die Bilder vom trail goa so unscharf sind. und noch thumbs up für den Spruch zum Schluß!!! Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 lol, die helm"werbung" das mit der 180grad drehung versuch ich im moment auch hinzubekommen, schaff aber nichtmal 90 wenn mans kann siehts nichtnur stylisch aus sondern is auch noch ganz brauchbar. bei dir isses eh schon nahe dran editPS: ein ++++++ verdient auch die -gestörte- filmmusik Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 I find des Video a lässig. De Drehung hab i amoi gscafft, aber grad dann, wie is überhaupt net brauchen hab können, nämlich an ner Kreuzung wos mi verdreht hat eim Stoppie. Zitieren
daMichl Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von TomCool cool, michl, nur schad dass die Bilder vom trail goa so unscharf sind. und noch thumbs up für den Spruch zum Schluß!!! Die Trailbilder sind deswegen so unscharf ,weil ichs mit der Digitalkamera vom Camcorderbildschirm abgefilmt habe . Es lebe die Technik . Und das mit der 180 Grad Drehung krieg ich schon noch hin .....heut sind nicht mal 90 gegangen......voll demotiviert . Aber ich werd mich jetzt wieder mehr auf´s fahren konzentrieren ....macht eigentlich bedeutend mehr Spaß ! Ich sag nur : Harzbergtreppen ,ich komme ! Danke für eire positve Kritik . Und wegen der Helmwerbung : Ich will nicht wissen was dem Typen im letzten Video passiert ist :k: Zitieren
Schipfi Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 diese Video is ziemlich gut worden! Zitieren
jives Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Das was du da versuchst is ja eh schon ein Manual, oder? Nicht schlecht auf jeden Fall Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 ...great lomoshoz by ro-bingi-man... Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 ...yessah, irieman420 onna bike...keep on hiflyin Zitieren
irieman420 Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 ... ...eine kleine pause für körper und geist... ... Zitieren
Zap Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von *mOngO* ich oute mich bike-foto folgt... irgendwann mal aber so ganz un-bike is das foto eh ned! der verband auf der hand is folge meiner letzten brezn :f: oho. Bist so eine böse 'Mit-Ellbogen-Bremserin'? Zitieren
Zap Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Nun. Ein kleiner Sprung, ein kleines Foto. Zitieren
jogul Geschrieben 4. Juli 2003 Geschrieben 4. Juli 2003 Original geschrieben von Zap oho. Bist so eine böse 'Mit-Ellbogen-Bremserin'? bedenk bloß mal, wenn ihr jemand discs geben würde... verbrennt sich doch überall des orme madl apropos: @*mongo*: ich hab mir erlaubt dir eine zweite hälfte für deinen kopf zu basteln *lol* gleich vorweg: nein, ich hab NICHT zuviel zeit, ich hab ferien also, das ergebnis is überragend, ob auch realitätsnahe is kann ich ja leider nicht beurteilen also, sieh selbst und sag mir ob ichs gut getroffen hab *lol* :s: Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. Juli 2003 Geschrieben 5. Juli 2003 @zap nana.... ned nur ellbogen.... die hüfte darf eh auch mithelfen @jogul .......................öhöm.................hüstelhüstel................. wunderbar hast du das gemacht :f: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.