Gast cw0110 Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 Was ist das für eine Sportart ? Free Style Golf . Deckst Du gerade das Loch zu , damit der Typ hinter Dir nicht putten kann ? Stell ich mir toll vor : "....und nun ist wieder die Defensive Line am Abschlag , der Gegner schwingt doch ein harter aber korrekter Check von fozziebear reißt ihn von den Beinen.." Golfen als Kontaktsportart . mfg Christian cw0110 Zitieren
FendiMan Geschrieben 10. September 2003 Geschrieben 10. September 2003 So, auch ein Foto von mir: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 So, hab jetzt vom bike the bugles einige Fotos von mir gefunden. Man sieht da sehr gut drauf, wie blöd man sich g'stön muas, wenn man nur noch vorne bremsen kann: Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Jetzt nur noch zuviel bremsen, sonst liegst.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 es woa wirklich neeeed leiwand.... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 aber dann habs ich trotzdem gschafft, mit müh und Not, obwohls hier aussieht, als ob ich dann gleich fliegen würde . Aber ich gebs zu, mich hats erst vor dem Steilstück im Wald (1,7 km vorm Ziel) aufgwixt, da es ja nicht möglich war, mit vorn angezogener Bremse, welche nimmer loslässt eine linkskurve zu fahren.... Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com es woa wirklich neeeed leiwand.... Ageh,aber du schaust da irgendwie soo sauber aus,woarst du dazwischen duschen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 naaa, ich war in der zöberau im bach schwimmen!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com naaa, ich war in der zöberau im bach schwimmen!!! ACHSO,du a Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von jimmi1964 ACHSO,du a wenn scho, denn scho!!! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Man sieht da sehr gut drauf, wie blöd man sich g'stön muas, wenn man nur noch vorne bremsen kann: Wer später bremst is schneller... Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical Wer später bremst is schneller... oder besser: wenn ka bremsleistung mehr do is, dounn da tod nimma weit is! I hob scho manchmal a oungst ghobt, vorallem deshalb, weil ich meist vergessen habe das mir eine Bremse fehlt. Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Übrigens, bemerkt keiner auf den "kleinen" Fotos das ich bei einem MA mit Downhillhandschuhen gefahren bin???? Dainese Carbon Gloves........ - sieht man die wirklich nicht??? Zitieren
Gast cw0110 Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Dainese Carbon Gloves........ - sieht man die wirklich nicht??? Ach Du meine Güte , so ein Poser ! mfg Christian cw0110 Zitieren
Schipfi Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Jousch.Com Übrigens, bemerkt keiner auf den "kleinen" Fotos das ich bei einem MA mit Downhillhandschuhen gefahren bin???? is des so wichtig? Nimm as nächste mal an FullFace oder den Parachute vo MET dann fällt es sicha auf auf den kleinen Fotos!!! Zitieren
JIMMY Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 Original geschrieben von Schipfi2k is des so wichtig? Nimm as nächste mal an FullFace oder den Parachute vo MET dann fällt es sicha auf auf den kleinen Fotos!!! jetzt seids do ned so grauslich zum josch :s: :k: Zitieren
mikeva Geschrieben 11. September 2003 Geschrieben 11. September 2003 wenns wenigstens fox-handsch wärn............... Zitieren
Stratos Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Von mir gibts auch eins, aber ohne Äktschn! Ciao Roland Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 Original geschrieben von mikeva wenns wenigstens fox-handsch wärn............... Hast du Fox Handschua?? Zitieren
Schipfi Geschrieben 21. September 2003 Geschrieben 21. September 2003 da hamma grad die radl einpackt weil ma nach Riva wollten! nur war dann die straße gesperrt! :s: dann warn ma in Limone "CityCruisen" Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von Mr.Radical zu MIKEVA Hast du Fox Handschua?? i hab fox handschuhe!!! Zitieren
karin Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 ...nun ein Bilderl mal nicht vom Biken sondern vom Bergsteigen Zitieren
Jousch.Com Geschrieben 22. September 2003 Geschrieben 22. September 2003 Original geschrieben von karin ...nun ein Bilderl mal nicht vom Biken sondern vom Bergsteigen warum steht bei dir: "das kleine mädl" ???? So klein bist du ja goar ned. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.