Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Was ist das für eine Sportart ? Free Style Golf .

Deckst Du gerade das Loch zu , damit der Typ hinter Dir nicht putten kann ?

Stell ich mir toll vor : "....und nun ist wieder die Defensive Line am Abschlag , der Gegner schwingt doch ein harter aber korrekter Check von fozziebear reißt ihn von den Beinen.."

Golfen als Kontaktsportart .

mfg Christian cw0110

Geschrieben

aber dann habs ich trotzdem gschafft, mit müh und Not, obwohls hier aussieht, als ob ich dann gleich fliegen würde :D .

Aber ich gebs zu, mich hats erst vor dem Steilstück im Wald (1,7 km vorm Ziel) aufgwixt, da es ja nicht möglich war, mit vorn angezogener Bremse, welche nimmer loslässt eine linkskurve zu fahren....

:D

preview4.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.Radical

Wer später bremst is schneller... :D

oder besser: wenn ka bremsleistung mehr do is, dounn da tod nimma weit is!

I hob scho manchmal a oungst ghobt, vorallem deshalb, weil ich meist vergessen habe das mir eine Bremse fehlt. :rolleyes:

Geschrieben
Dainese Carbon Gloves........ - sieht man die wirklich nicht???

Ach Du meine Güte , so ein Poser !

mfg Christian cw0110

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Übrigens, bemerkt keiner auf den "kleinen" Fotos das ich bei einem MA mit Downhillhandschuhen gefahren bin????

is des so wichtig?

Nimm as nächste mal an FullFace oder den Parachute vo MET dann fällt es sicha auf auf den kleinen Fotos!!! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

is des so wichtig?

Nimm as nächste mal an FullFace oder den Parachute vo MET dann fällt es sicha auf auf den kleinen Fotos!!! :D

jetzt seids do ned so grauslich zum josch :s: :k:

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...