maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von NoGhost @maosmurf: Am letzten Bild hast du´s wohl nicht mehr rechtzeitig geschafft oder täuscht der dunkle Fleck im Schritt ? Ansonsten schöne Landschaften . nyx da! der gesichtsausdruck is auch net gestellt, DENN DAS FOTO WURDE DANACH GEMACHT! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von maosmurf nyx da! der gesichtsausdruck is auch net gestellt, DENN DAS FOTO WURDE DANACH GEMACHT! Aso, na dann is ja gut . Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Aso, na dann is ja gut . wers glaubt aber lieber so ne ausrede, als zugeben dass mann sich mit 19 in de hosn macht Zitieren
wrongway Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von maosmurf aber lieber so ne ausrede, als zugeben dass mann sich mit 19 in de hosn macht Das ist eine gaaanz normale und wunderschöne Körperfunktion derer sich niemand zu schämen braucht! Zitieren
NoGhost Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von maosmurf wers glaubt aber lieber so ne ausrede, als zugeben dass mann sich mit 19 in de hosn macht Hast du nicht mal geschrieben, du hättest bei deiner Geburtstagsangabe geschummelt ? Oder sind die Fotos schon älter? Zitieren
maosmurf Geschrieben 12. März 2005 Geschrieben 12. März 2005 Original geschrieben von NoGhost Hast du nicht mal geschrieben, du hättest bei deiner Geburtstagsangabe geschummelt ? Oder sind die Fotos schon älter? ha! schön wärs... gern wär ich 14, oder 65. aber alles dazwischen muss man eh arbeiten :s: also zahlt sich schummeln auch net aus Zitieren
DerKleene Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von WarEagle ... nana ... i werd nur in der Nacht zum Viech Das Bild ist doch aus WoW, oder? Zitieren
Konfusius Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von mafa und no ans mhh! das zweite ist wirklich gut! wenn man die stelle kennt weiß man wie weit man da hupft. die stelle würde sich für einen kleinen tabletop bestens eignen. v Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ein kleines pic von mir.... leicht gestellt.. schuhe hab i im zimmer normal nie an... kappe auch ned... Zitieren
Schipfi Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 ich denke immer bevor ich poste... Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Mal eines von mir vor ca einem halben Jahr uaf ner Privaten LAN bei nem Freund. Bin der Typ mim Teller! Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 DAnnnoch eines für die ganzen harten unter uns! Die Fratze is vollkommen natürlich! ca. 1 Jahr alt! Auf der Fahrt zum Skikurs mit der Schule. Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 also ich wollte eigentlich ein pic von eienr feier einstellen aber ichs chau einafch so crazy aus das ich mich ehrlich nicht trau :k: aber eins hamma eh hehe suchts euch aus wer ich bin Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 In der Mittemit Haarband! *duckundrenn* Zitieren
m0le Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 In der Mitte mit Haarband! *duckundrenn* Zitieren
tschakaa Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von élmarrow also ich wollte eigentlich ein pic von eienr feier einstellen aber ichs chau einafch so crazy aus das ich mich ehrlich nicht trau :k: aber eins hamma eh hehe suchts euch aus wer ich bin bei deinem geburtsdatum (February 10, 1983) würd i ehrlich gsagt "keiner von den 3" sagen Zitieren
wrongway Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Jetzt mal ein gaaaaaanz natürliches, ohne irgendwelche Verstellungen, Kostümierungen etc. Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wrongway Jetzt mal ein gaaaaaanz natürliches, ohne irgendwelche Verstellungen, Kostümierungen etc. also wirklich! das gelb passt doch net zum anzug (heisst ja auch MiB und net "men in yellow" ;) ) Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 naja super ,jetzt hab ich den beweis ichs eh aus wie ein kidn trotz meiens hohen alters na super :f: :s: Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von élmarrow naja super ,jetzt hab ich den beweis ichs eh aus wie ein kidn trotz meiens hohen alters na super :f: :s: keine sorge. wir werden alle net jünger Zitieren
Gast élmarrow Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 na ok das bild ist auch schon 2 jahre alt aber verändert ahb ich mich seit dem nicht viel Zitieren
wrongway Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von maosmurf also wirklich! das gelb passt doch net zum anzug (heisst ja auch MiB und net "men in yellow" ;) ) Nyx MiB! MGPÖ! Und wir haben schließlich die Farbe...öh, welche überhaupt? Wir hatten mal ne Zeit lang braun weil der erste Entwurf unseres Wappens auf einem braunen Stück Papier gezeichnet wurde, bis uns wer gesagt hat, na ihr wisst schon...hoppala Jetzt stehen wir jedenfalls ohne Farbe da... Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wrongway ohne Farbe passt eh am besten zu euch *duckund sprintdavon* Zitieren
wrongway Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von maosmurf passt eh am besten zu euch *duckund sprintdavon* Frechheit! Wart nur bis wir erstmal an der Spitze sind! Zitieren
maosmurf Geschrieben 13. März 2005 Geschrieben 13. März 2005 Original geschrieben von wrongway Frechheit! Wart nur bis wir erstmal an der Spitze sind! solange ihr dann keine 5000 jahre alten toten auferwecken könnt, wirds mir herzlich wurscht sein ;) (ansonsten könnt ich pink/magenta empfehlen :f: wird ja zusehends moderner ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.