MichiR Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 echt, dort schauts ah so aus? *gg* na war am bisamberg und zwar ned direkt im rehgraben sondern im hang oben beim hinunterfahrn auf da linkn seite. raus kommen tut der weg scho hübsch unten in langenzersdorf am rehgraben beim schranken lg m. ps: werd mir des beim kahlenberg ah mal anschauen aber schau auch mal am bisamberg, der weg is echt leiwi, schön wurzelig Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Adrenaline echt, dort schauts ah so aus? *gg* na war am bisamberg und zwar ned direkt im rehgraben sondern im hang oben beim hinunterfahrn auf da linkn seite. raus kommen tut der weg scho hübsch unten in langenzersdorf am rehgraben beim schranken lg m. ps: werd mir des beim kahlenberg ah mal anschauen aber schau auch mal am bisamberg, der weg is echt leiwi, schön wurzelig jo fix...das schaut genau so aus....bin erst vor 3 stunden dort gfahrn....=) ...hmmm bisamberg war ich einmal...von hinten rauf (schön zach)...und vorne runter...aba alles strasse...hab ned so wirklich an trail gfundn...naja gschaut hab ich auch ned Zitieren
MichiR Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 asso also von bisamberg über die straße rauf auf die gamshöhe und dann hintn beim magdalenenhof usw. wieder runter? naja, is eher fad, jo. aber es gibt ganz schön viele trails am mikrigen bisamberg . lg m. Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Adrenaline asso also von bisamberg über die straße rauf auf die gamshöhe und dann hintn beim magdalenenhof usw. wieder runter? naja, is eher fad, jo. aber es gibt ganz schön viele trails am mikrigen bisamberg . lg m. werd ich mich mal wida hinchilln.... nur die anreise is von simmering eher zach... da fahr ich amal 50 mins hin wenn ich tempo mach... kahlnberg bin ich in 30... und meine erfahrungen mit floridsdorfern sind auch eher :k: (vor allem in meiner altersgruppe) lg dominik Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 hehehe.... jetzt kommen 2 geile pics.... wo der albatrini (neuer user) und ich in der schule einen Gabber-Day gemacht haben... Albatrini: Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 und meine wenigkeit... is jetzt glaub i scho a jahr her... Zitieren
Bikal Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 he mein liebes noxal ... des bin i (is halt ne zeichnung - also wieder net gut erkennbar ) Zitieren
Albatrini Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 war wie Schipfi gschrieben hat (gottseidank? ) nur ein Tag, der Gabber-Day halt. Dauerhaft sind ma net so mutig Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Bikal was is mutig? so herumzulaufen wie die ärgsten nachtschicht prolls... gleich muss ich erklären was nachtschicht prols sind lg dominik =) Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @pagey... des war nur mal so a idee... und des hamma halt mal für einen tag durchgezogen... sieht man ja dass end alles "original" gabber is... i glaub zu dem zeitpunkt warn ma eh die einzigen gabber in ganz tirol... wiel bei uns gibts die eigentlich ned... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Schipfi i glaub zu dem zeitpunkt warn ma eh die einzigen gabber in ganz tirol... wiel bei uns gibts die eigentlich ned... Das Wort "gabber" is mir zwar neu, aber die ganze Steiermark ist voll on sochen *******. Nieeemals würdest es schaffen mich in so ein (wasn das?) Lonestale Jackerl und Kapperl zu bringen! Aber wennsdie Spezies in Tirol net gibt, dann is wahrscheinlich auch lustig g'wesen Zitieren
Albatrini Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 wars auch, war sehr spassig sogar die leut ham halt nur a bissi gschaut und keiner hat sich ausgekannt, aber isses nicht die provokation und die auffälligkeit, die ma bei solchen aktionen begrüßt Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Das ist ja ein interessanter Thread - das mir der nicht schon früher über den Weg gelaufen ist . Ich bin so frech und stell gleich mehrer Bilder von mir rein . Hier mal eins vom letzten Winter Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Hoch das Ärschle - ein aktuelles von diesem Frühling Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Face Off @Schipfi und wers sonst noch weiß: was ist bitte ein Gabber? Zitieren
bigair Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 http://de.wikipedia.org/wiki/Gabber das ganze mit a paar proletn tussn an aufgstelltn kappal weisen nike classics und an polo shirt mit aufgstelln kragn...solariumbraun solltns auch sein... + vw golf darf ned fehlen... + die bappn imma weit offn + meistens nyx dahinter + wenn doch...dann nur mit massig freunden... Zitieren
Schipfi Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @bigair... da gibt es nichts hinzuzufügen... i will aber betonen dass wir das nur für diesen einen tag waren... Zitieren
zec Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 @bigair: na danke fürs aufklären. Aber org - die Typen findet man sogar im Wikipedia . @Bikal: kann mir nicht helfen, aber auf deinem letzten Photo schaust aus wie mei Nachbarin - du führst nicht zu fällig ein Doppelleben ? Zitieren
Albatrini Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 auf wikipedia findest so einiges *g* Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Albatrini auf wikipedia findest so einiges *g* jepp! und das macht fast ein bisserl Spaß grad Gabber ist schneller und harter Techno mit ca. 180 bis 250 bpm, geprägt durch... Stell mir grad so einen frisch gebackenen 18-jährigen vor. Ein 3er Golf von der Oma geschenkt. 250bpm dröhnen aus und durch den Kofferraum. Das Burli eh schon überfordert - weil Führerschein grad neu - hockt mit Tschick im Mund am Forstinger-Lenkrad in seinem "persönlich auf den Stil" getunedten Golf - grantig über "ollle oundern gschissanen longsamen Autofahrer Tussn do draussn" - und stellt den Wagen 100m neben dem Elternhaus, natürlich vor seinem Lieblings Prolotoaster-Studio ab.... Gabber ist neben Speedcore eine der dominierenden Musikrichtungen auf der Fuckparade in Berlin. Achja. DAS kann er ja sowieso am besten von allen *hrrrrrrrr* Quelle: wikipedia (de) Zitieren
FloImSchnee Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von Siegi i find das super Du sag mal, der, der da ganz rechts sitzt -- ist der HTL Salzburg gegangen? Zitieren
steve4u Geschrieben 9. Mai 2005 Geschrieben 9. Mai 2005 Original geschrieben von FloImSchnee Du sag mal, der, der da ganz rechts sitzt -- ist der HTL Salzburg gegangen? Da fragst den Hr. Komote doch gleich selbst..... hot der überhaupt a Schuibüdung?? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.