Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Und du?

Red ned so bled do daher ohne Büdl! :s: :s: :s:

Am Abend kommen ein paar von mir rein....

@ maosmurf: Ohne Gel gez auch ;):D

@ FloImSchnee: Ja, er is auf eine HTL gegangen, aber glaub ned Salzburg!

Lg

Geschrieben

Ich versteht ned warum alle von euch so geil drauf sind Fotos von euch hier rein zu stellen?? :p

Apropos: Hier eins von mir :D (ziemlich aktuell, war auch einer Hochzeit - rechts neben mir meine Süße)

http://www.pocki.at/30-04_media/albums/wpw-20050506/normal_Hochzeit_Stacherl_0539.jpg

Geschrieben
Ja, muss mich amal richtig auskurieren - bin schon den ganzen winter über angstochen gwesen und mag des amal ganz wegkriegen. Geht ma schon ärgstens auf die nüssen, aber was soll ich tun! (beim arzt war ich ja schon)
Geschrieben

@Bikal: ja da hab ich wohl falsch gschaut :) . Hätts aber eigentlich schon früher merken müssen weil Ybbsitz nit gerade bei mir ums Eck ist :D .

@Niiiki: Geh, ohne Gel ist ja fad. So kann man eine Frau richtig an sich binden ->

wenn sie mit ihrer Hand durch dei Haar fährt und dann wegen dem vielen Gel hängen bleibt :D

Geschrieben
Original geschrieben von -Fazer-

Ja, muss mich amal richtig auskurieren - bin schon den ganzen winter über angstochen gwesen und mag des amal ganz wegkriegen. Geht ma schon ärgstens auf die nüssen, aber was soll ich tun! (beim arzt war ich ja schon)

warst eh beim urologen :D

Geschrieben
warst eh beim urulogen :D

Erstens: ups da is ja ein Tippfehler :D

zweitens: Nein, ich dachte ich gehe wenn dann zuerst zum HNO, bevor ich in tiefere Regionen vorstoße - aber so a Prostata untersuchung wär schon mal was feines :klatsch:

Geschrieben
so kann man nach einem DH ausschauen - oder einem Oktoberfest ;-)

Ja, ja, in Weiz da lebt man(frau) gefährlich :rofl:

Anbei ein Bild von mir bei meinem "Heimrennen" in Weiz 2003

http://nitweb4.nit.at/boschitz-nit-at/page/pics/Bild08_2003.JPG

Geschrieben
@Bikal: freilich kenn i Ybbsitz - hot seinen Namen weil die Ybbs vorbei fließt (noja, obwohl direkt daneben ist ja eher die Uissitz). In eurer Nähe ist auch das weltbekannte Waidhofen an der Ybbs und euer "Hausberg" ist der Prochenberg mit 1122m Höhe :D .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...