NoWin Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Ich bin von der "Startgebühr" befreit - Übergewicht rules Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... den Damen trotzdem das Eis spendieren obwohl ich es ja nur spendieren wollte weil ich der einzige männliche Teilnehmer bin. Nur Frage ich mich in welcher Form die anderen "Typen" jetzt ihre "Startgebühr" entrichten ... ? Also was zum Trinken, Windschatten liefern, Abschleppen (also das Seil ned vergessn), Massiern.......... was euch halt so einfällt Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Also was zum Trinken, Windschatten liefern, Abschleppen (also das Seil ned vergessn), Massiern.......... was euch halt so einfällt MASSIEREN ..... :devil: Zitieren
pusztaschnecke Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 werd nicht mitfahren... ;-( übelkeit und leichtes fieber kamen dazu.... hoffe aber dass noch weitere mädels-runden zustande kommen werden....zeit hätt ich genug lg & viel spass beim radeln und eisessen Zitieren
Racy Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki Wos, die kommt a??? .....jo, aber ka Angst, sie is eh so fertig vom Marathon gestern:D;) Zitieren
Flo Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Darf ich auch mit? ich mag heut net allein fahren gehen ich mach auch windschatten!! Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Boschl ... den Damen trotzdem das Eis spendieren obwohl ich es ja nur spendieren wollte weil ich der einzige männliche Teilnehmer bin. Nur Frage ich mich in welcher Form die anderen "Typen" jetzt ihre "Startgebühr" entrichten ... ? JEDER von den männlichen Teilnehmern spendiert den Mädls ein Eis Pfau das wird super - wie im Schlaraffenland Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 Aja Niiiki - wennst magst - treff ma uns um 17.10 in Hietzing bei der U? Oder früher in der Lainzer Strasse? Gib mir Bescheid Zitieren
Gast NoFloh Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Isa JEDER von den männlichen Teilnehmern spendiert den Mädls ein Eis Pfau das wird super - wie im Schlaraffenland das macht für jede von uns ca 5 Zuckertüten mit 3-4 kugeln eis... mahlzeit :k: Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 .... aus wenns die Figur verträgt ..... :devil: Zitieren
Isa Geschrieben 28. Juni 2004 Autor Geschrieben 28. Juni 2004 @Boschl: Eis geht immer - dann muß ich halt morgen eine Extra-trainingsrunde einlegen Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Isa @Boschl: Eis geht immer - dann muß ich halt morgen eine Extra-trainingsrunde einlegen ... am Rad oder was meinst da .... :f: Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Isa Aja Niiiki - wennst magst - treff ma uns um 17.10 in Hietzing bei der U? Oder früher in der Lainzer Strasse? Gib mir Bescheid I bin a fauler Hund und hab ka Kondi........ Fazit: Ich werde mit da S bis Handelskai fahren und von dort dann an der Donau entlang zum DF! Lg Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 SEAS BOSCHI bist immer noch in der hacke? du ich glaub wir sehn uns heut noch lg jimmy Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Jeder Pursche mit einem guten Argument warum gerade ER mitfahren darf, darf auch mitfahren! Eis war ein sehr gutes Argument Windschatten is heut auch ned schlecht Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von FloP Darf ich auch mit? ich mag heut net allein fahren gehen ich mach auch windschatten!! tua ned gross red`n du kannst ja gar keinen windschatten machen, iss amal was gscheits ! lg jimmy Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von JIMMY SEAS BOSCHI bist immer noch in der hacke? du ich glaub wir sehn uns heut noch lg jimmy SUPPA TSCHIMMI Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 blöde frage: kann mir wer sagen wo genau der df is......... hab keine ahnung und war noch nie dort! Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki blöde frage: kann mir wer sagen wo genau der df is......... hab keine ahnung und war noch nie dort! das ist aber ein schmäh, oder? warst du nicht am bb-day? der DF ist in der näher der nussdorfer schleuse, am radweg an der donau ri kloburg edit: wenn deine S-bahn auch in wien/mitte=landstrasse hält, können wir uns ja dort treffen und wir radels zusammen hin [wennst mir versprichts mich nicht so fertig zu machen wie deinen armen vater ...] Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ganz ganz einfach, donaukanal entlang bis nussdorf,dann kommst zur löwenbrücke, geradeaus weiter ca 400 m dann linker han der DF, erkennbar an den vielen KTM bikes die herumlanen kapischi ? lg jimmy Zitieren
Niiiki Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Mr.T das ist aber ein schmäh, oder? warst du nicht am bb-day? der DF ist in der näher der nussdorfer schleuse, am radweg an der donau ri kloburg ja, es ist so, ich gebs zu, war beim bb nur bei da kw ausfahrt! auch auf der seite von der nussdorfer schleuse? bzw in der nähe richtung wien oder kloburg (also südlich --> wien oder nördlich --> kloburg) Zitieren
Mr.T Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 Original geschrieben von Niiiki ja, es ist so, ich gebs zu, war beim bb nur bei da kw ausfahrt! auch auf der seite von der nussdorfer schleuse? bzw in der nähe richtung wien oder kloburg (also südlich --> wien oder nördlich --> kloburg) wie der JIMMY schon schreibt, nach der löwenbrücke (-> kloburg) aber am donau-ufer, ungef. stromkilometer 1934 Zitieren
JIMMY Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 geh niiki fährst einfach gradaus weiter,dann siehst eh schon alle auf dich gespannt warten gonz afoch,jetzt stell di ned so an Zitieren
Boschl Geschrieben 28. Juni 2004 Geschrieben 28. Juni 2004 ... von so manchem lassen ja sehr zu wünschen übrig .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.