Zum Inhalt springen

Rennrad - Mädlsrunde am 28.6

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

was gibt's da zu lachen? ich habe nur 52-12, da kann ich einfach nicht schnell sein :p :D

[ich sag's ja, wenn ich nur das richtige material hätt, ja dann ...]

Doch, doch, mit 52-12 kannst auch deinen B.A. in dir rauslassen....:devil::rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Das richtige Material................

...............eine fetten schwarzen Van mit Leichtmetallfelgen und roten Dekors. :D

da hast aber die selbstgebaute panzerung wie in jeder ateam serie vergessn :rofl:

Geschrieben
Original geschrieben von Michael99

das klingt ja recht nett. kann ich da auch einmal mitfahren. nur wie schnell fahrt ihr da so (wegen mitkommen) z.b. welcher schnitt war das gestern. ich glaub ein paar von euch sind mir auf der DanauInsel gestern entgegen gekommen als ich von der Arbeit nach Hause gefahren bin.

Gruß Michael

Sers,

wir waren nicht so schnell unterwegs, Schnitt war ca. 26 km/h - war als gemütliche Ausfahrt geplant !

Geschrieben
Original geschrieben von FloP

naja wir sind halt Genießer :) :D

aha so war das ,die zeit die wir vertrödelt haben bein Eisessen wolltest Du beim Heimfahren dann wieder gutmachen ;) :p

ja da muss ich dem floP recht geben,wir haben dieses leckere eis genossen,

aber flo,was anderes,wie ich an deiner postingzeit erkennen kann(00:39)

war das gestrige runderl(a 145 ,mit a poar HM)doch zu kurz,

konntest schon wieder ned einschlafen,oder warst von der schönen

gegend so angetan :D

lg jimmy,bis mittag

ps nimm die büda vom anninger zur nora mit

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...