andycoolman Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 Hallo Ihr Lieben habe mir gestern am Abend den Movie angesehen und bin sehr angetan:love: Ihr hoffentlich auch. Würde gerne eure Meinung hören. Tschau Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Backerbsensuppe Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 coole Sache. Der Qualität erinnert mich stark an the art of flight. Sie mögen vielleicht nicht Fußball spielen können, aber die Dosen haben auch gute Abteilungen. Mein Favorit ist anthill films mit follow me. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 irgendwie schon lässig. aber nach ner weile... hmm ich weiß nicht, immer nur irgendwelche schotter schüttkegel runtersurfen.... naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KungFuChicken Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 Ich fand ihn stellenweise schon sehr beeindruckend, empfinde aber das Schottergesurfe auf dauer auch ein bisschen eintönig. Außerdem war für meinen Geschmack ein bisschen zuviel Gerede dabei. Insgesamt fand ich das, was ich von Follow Me gesehen habe, auch besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 28. September 2012 Teilen Geschrieben 28. September 2012 joo mei.....kann mich hier nur anschließen....sehr beeindruckende szenen..aaaber zuviel blabla u letztlich etwas wenig abwechslung......aber jedenfalls sehr cool gemacht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
muerte Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 seh ich auch so, wobei die leistung der fahrer dort, bzw das wo die tw runter sind schon extrem heftig ist.... huiuiui Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Die eine chinesische Sandrinne war ja sowas von genial...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefan_m Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 joo mei.....kann mich hier nur anschließen....sehr beeindruckende szenen..aaaber zuviel blabla u letztlich etwas wenig abwechslung......aber jedenfalls sehr cool gemacht... Seh ich genauso. Außerdem bei weitem nicht so spektakulär wie The Art of Fligt und trotzdem zu stark kopiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Julien Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich habe in schon ganz gesehen,der Film ist der Hammer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Als Besitzer eines Racefullies bin ich absolut begeistert vom Film. Hab ihn auf itunes in hd runtergeladen und mehrfach angesehen, weil ich nicht aus dem Staunen rausgekommen bin, was die Jungs da gefahren sind. Ich würd da nicht mal zu Fuss runtergehen wollen und die reissen locker einen Backflip. Die POV Kamera zeigt viel besser wie schwer einzelne Stellen tatsächlich sind und dass das bei der Heli Cam wesentlich leichter aussieht.Geile Kommentare und super Soundtrack. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Julien Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ja da muß ich dir zustimmen,habe mir gestern am abend den film nochmal angeschaut,also die jungs haben es ordentlich drauf und der film ist voll geil.!!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.