Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kann mir aber nicht vorstellen das die die nur wegen restbeständen auch im katalog anführen!

es gibt auch eine spd version davon(werdet ihr ja eh auch wissen!)

wie sind eigentlich die shimano "Freeride Downhill BMX" Schuhe(die ohne spd platten montagemöglichkeit!)???

also ich nehme die Truvativ (mit 90% Sicherheit /außer ich sehe noch irgendwo ein angebot Easton Cully um ca. 50€, was es aber leider nicht geben wird :( )

felix

Geschrieben

bissla schwer sinds!!

aber ich hab die holzfeller schon geordert und wie ich schon vorher geschrieben hab will ich nicht bei x- verschiedenen shops bestellen weil mir dass zumühsam ist und mim porto wirds auch zuteuer!

felix

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

und du schickst mir dafür dein bike in einem kuvert!!! :D :D (aber du zahlst das porto doch eh für mich) dafür übernehme ich auch das porto für die pedale!!! :D :D

Da würde ich doch glatt eine Wien-Fahrt sparen....:D :p:devil:
Geschrieben
Original geschrieben von judma

Da würde ich doch glatt eine Wien-Fahrt sparen....:D :p:devil:

noch einfacher ich schicke MICH in einem kuvert and dich und fahre dann mim bike zaus!!!!! :D :D

Geschrieben

ohne adresse/mit ner falschen adresse verschicken!!!

dann verrotten sie aufn postamt!!!!!!!!!

oder die ganze usa in ein kuvert und dann irgendwo an südpol schicken!!! (wer so deppert ist und den bush wieder als präsidenten wählt hat es nicht anders verdient!!!! :s: :s: ) und der schwarzenegger hat ihn auch noch unterstützt!!! :k: :mad: : :k: :mad: :k: :mad: :k: :s:

Geschrieben
Original geschrieben von Flex1234

und der schworzenega hat ihn auch noch unterstützt!!!

der gov is a vulltrottl, wiestnda nit furstön konnst. der trottl hat uns vier stundn woartn lassn und is dann fir einahalb minunten reinkommen, und dann hat er scih wieder gschlichn der kuffa.

bitte das schlechte deutsch zu entschuldigen.

des mitm drucken is ka guade idee weil ich hab net soviel papier.

Geschrieben
Original geschrieben von andreas999

des wär eh dringend notwendig :devil: :D

na, i weiß i bin der allerletzte der da sich aufregen muss. :rolleyes:

du weißt ja nicht mal wie ich ausschaue!!!! :(

(aber dem kommt es nahe :k: :k: :k: )

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...