andreas999 Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 ja dieses jahr gibts es sicher noch weil der somebody hat sie heuer gekauft. Zitieren
mafa Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 des heißt ja nicht das sie heuer noch produziet werden...aber wie gesagt, kann mich irren Zitieren
Flex Geschrieben 6. November 2004 Geschrieben 6. November 2004 kann mir aber nicht vorstellen das die die nur wegen restbeständen auch im katalog anführen! es gibt auch eine spd version davon(werdet ihr ja eh auch wissen!) wie sind eigentlich die shimano "Freeride Downhill BMX" Schuhe(die ohne spd platten montagemöglichkeit!)??? also ich nehme die Truvativ (mit 90% Sicherheit /außer ich sehe noch irgendwo ein angebot Easton Cully um ca. 50€, was es aber leider nicht geben wird ) felix Zitieren
Flex Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 hab mich für die holzfeller entschieden!!! felix Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Die 2005 Legeater schaun auch fein aus. :devil: www.ns-bikes.com Auf der Hauptseite steht gleich der Link. Unter Products sind noch die alten drinnen. Zitieren
Flex Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 bissla schwer sinds!! aber ich hab die holzfeller schon geordert und wie ich schon vorher geschrieben hab will ich nicht bei x- verschiedenen shops bestellen weil mir dass zumühsam ist und mim porto wirds auch zuteuer! felix Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 i sicher a gute entscheidung Zitieren
Flex Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von andreas999 i sicher a gute entscheidung hoffentlich (weil sooo billig sinds auch wieder nicht!!!!!) Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 sonnst, wennst net zfrieden bist, damit dann dusts in ein kuvert, lassts auf "postgebühr bezahl der empfänger" stempeln und schickst mir dann :D Zitieren
Flex Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 na sicher doch!!! und du schickst mir dafür dein bike in einem kuvert!!! (aber du zahlst das porto doch eh für mich) dafür übernehme ich auch das porto für die pedale!!! Zitieren
Matthias Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 und du schickst mir dafür dein bike in einem kuvert!!! (aber du zahlst das porto doch eh für mich) dafür übernehme ich auch das porto für die pedale!!! Da würde ich doch glatt eine Wien-Fahrt sparen.... :devil: Zitieren
andreas999 Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 wenn du mir dein auto schickst, dann wär das schon überlegenswert. eine wohnung/haus wirds nicht ins kuvert bringen, drum schick mir eifnach eien besitzurkunde Zitieren
somebody Geschrieben 7. November 2004 Geschrieben 7. November 2004 Laut Homepage gibts die Shimano Pedale noch http://www.shimano-europe.com/cycling/catalogue/content_prodx.phtml?pid=10024&psid=10877 http://www.shimano-europe.com/cycling/phpimages/product/picture/Pd_mx30.jpg Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von judma Da würde ich doch glatt eine Wien-Fahrt sparen.... :devil: noch einfacher ich schicke MICH in einem kuvert and dich und fahre dann mim bike zaus!!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 oda steck ma ganz wien in ein kuvert und schickens ab. Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 hätt sicher seine vorteile!!!!!!! (inklusive friedhöfe??? ) Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ja, wenn dann ganz. is nur die frage wo hinstelln nachm auspacken. Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 ohne adresse/mit ner falschen adresse verschicken!!! dann verrotten sie aufn postamt!!!!!!!!! oder die ganze usa in ein kuvert und dann irgendwo an südpol schicken!!! (wer so deppert ist und den bush wieder als präsidenten wählt hat es nicht anders verdient!!!! :s: :s: ) und der schwarzenegger hat ihn auch noch unterstützt!!! :k: : :k: :k: :k: :s: Zitieren
Matthias Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 noch einfacher ich schicke MICH in einem kuvert and dich und fahre dann mim bike zaus!!!!! Besser wäre per email, dann muß man dich noch ausdrucken... Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von Flex1234 und der schworzenega hat ihn auch noch unterstützt!!! der gov is a vulltrottl, wiestnda nit furstön konnst. der trottl hat uns vier stundn woartn lassn und is dann fir einahalb minunten reinkommen, und dann hat er scih wieder gschlichn der kuffa. bitte das schlechte deutsch zu entschuldigen. des mitm drucken is ka guade idee weil ich hab net soviel papier. Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von judma Besser wäre per email, dann muß man dich noch ausdrucken... und mit paint oder photoshop etc. kannst mich optisch auch noch verändern!!!! Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 des wär eh dringend notwendig :devil: na, i weiß i bin der allerletzte der da sich aufregen muss. Zitieren
Flex Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 Original geschrieben von andreas999 des wär eh dringend notwendig :devil: na, i weiß i bin der allerletzte der da sich aufregen muss. du weißt ja nicht mal wie ich ausschaue!!!! (aber dem kommt es nahe :k: :k: :k: ) Zitieren
andreas999 Geschrieben 8. November 2004 Geschrieben 8. November 2004 dann sind wir ja schon zu zweit. deswegen bin ich ja auch zur g-fraktion gewechselt, weil unterm fullface, da sieht man meine schiache fratze nicht so Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.