Zum Inhalt springen

Selle Italia SLR-XP Gel Flow

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Sinnhaftigkeit seh ich darin das ja jeder von uns nicht nur ein Bike hat sonder mind. 2 od. mehr..

und auch darin das man viell. doch mal gern ein anderes Modell testen würde..

weil der a) geiler aussieht b) leichter ist c) ne schönere farbe hat ect...

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

Die Sinnhaftigkeit seh ich darin das ja jeder von uns nicht nur ein Bike hat sonder mind. 2 od. mehr..

Du hast das aber so geschildert, als wenn mindestens ein Sattel zu viel wäre.

und auch darin das man viell. doch mal gern ein anderes Modell testen würde.. [/b]

Das war bei meiner Version explizit berücksichtigt worden. Einen gewissen (vorher festgelegten) Zeitraum damit fahren, und dann retournieren.

Du würdest dir dann nämlich das Lager sparen und die Arbeit, die dem Lagerbetreuer zukommen würde.

Du darfst net vergessen, dass Sättel sich zum Teil an den Fahrer "anpassen" und dass wohl sehr viele gerne ein Modell probieren wollen, bevor sie sich ein neues kaufen. Wo doch heutzutage die Sättel (in Online-Shops) net mehr viel kosten.

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Ich wäre glaub ich der erste Gewinner dieser Börse. Hab 10 Sättel herumliegen und nur 3 die mir taugen für 6 Radln.

modelle? her damit ich will testen :devil:

Geschrieben

Servus.

Würde auch gern mal etwas anderes ausprobieren, könnt ja sein dass es für mein popscherl noch was besseres gibt als den SLR.........

Gruß Karl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...