JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 in der teilnehmerliste steht nyx von einem herrn steiner ..... wosn los?? ...hab echt keinen bock mich 3 std ins auto zu setzen,noch dazu wo das wetter eher sehr bescheiden wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ...hab echt keinen bock mich 3 std ins auto zu setzen,noch dazu wo das wetter eher sehr bescheiden wird entweder du wohnst enorm weit weg, oder dein auto ist aus dem jahr 1912...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir sehen uns Morgen :-) ist der typ auf dem avatar foto der aus snatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ...hab echt keinen bock mich 3 std ins auto zu setzen,noch dazu wo das wetter eher sehr bescheiden wird geh weiter heasst ..... schau mal das du aus dem verstunkenem wean rauskommst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 entweder du wohnst enorm weit weg, oder dein auto ist aus dem jahr 1912...^^hin und retour ? nich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hin und retour ? nich ? 1,5 stunden maximal mr. steiner und vielleicht nimmt dich ja wer mit, wennst an dackelblick draufhast;o) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 1,5 stunden maximal mr. steiner und vielleicht nimmt dich ja wer mit, wennst an dackelblick draufhast;o) wollt mich eigentlich mitn hannes zamm tun,der fährt aber nyx raus. mich würd schon wer mitnehmen,aber am semmering wünsch euch eine schöne ausfahrt und trockenes wedda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 super wars! super wetter, geniale gegend und moderates tempo grosses lob an die widhalm buben, dass sie so toll mitgefahren sind dazugelernt habe ich, dass es unvorteilhaft sein kann, als letzter in der gruppe zu fahren grüße an opa sido Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 26. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Bolli, was hast dir denn erwartet, nachdem du den armen schockierten Pensionisten so beleidigt und ihm zugesetzt hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLimit Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Also jetzt werden wir wirklich ALT! Erstmals in der Vereinsgeschichte wurde 2 Minuten vor der Planzeit abgefahren! Wird Zeit für den Generationswechsel an die Widhalm-Juniors. Respekt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 das die junior widhalme da mitfahren, war mir völlig klar...aber thomas war für mich echt eine positive überraschung..selbst wenn es richtig schwer wurde, war er immer noch gut dabei^^ ansonsten - hammer - tolle leute, tolles wetter, fett gutes essen und geiler wein..leider müssen wir das unter den voraussetzungen nextes jahr wieder machen. das hat so richtig spass gemacht.. ps: sidoopi..bissl ruhiger mit dieser cranken aggro maaaaan, polli is ein cooler rusher, der verdient fetten respekt und nicht ne alte keule auf die birne^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Bolli, was hast dir denn erwartet, nachdem du den armen schockierten Pensionisten so beleidigt und ihm zugesetzt hast? du wurdest beobachtet, als du ihm eine "nettigkeit" zugeflüstert hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 27. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 du wurdest beobachtet, als du ihm eine "nettigkeit" zugeflüstert hast gar nicht wahr ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das war ein richtig toller Tag! danke an die Organisatoren und Sponsoren die Helden des Tages waren die Wilhelm Buben *richtig fetter respect* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luki Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 War echt fein gestern! Hat Spaß gemacht durch die Weinbergerl.. und das essen war sehr lecker. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.