NoPain Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Weinberg Extrem 2012 - die Wiederauferstehung Treffpunkt: PADO Peter Dolle, Gaisberg Kellergasse 20, 3491 Straß im Straßertale Parken: unbedingt unterhalb parken, im Ortszentrum parkt es sich geräumiger und stressfreier Abfahrt: 14.00 Uhr pünktlich (Aufmarsch der Gladiatoren ab 13.30 Uhr) Sheriff: Reini Teilnehmer: alle 2RCs, Bikeboarder und Gäste - jeder ist willkommen Arbeitsgerät: MTB, Crosser Strecke/Dauer: geplant ist eine 2 bis 3 stündige MTB Ausfahrt (crossertauglich) im NoEgg Tempo ohne Verluste Gratis High5 Getränkepulver und Trinkwasser sind reichlich vorhanden. Die genaue Strecke wird erst während der Tour entschieden (Wetter, Wind). Der Sheriff darf nicht überholt werden. Nach der Ausfahrt ist bei jedem Wetter ein gemütlicher Ausklang mit warmen Speisen beim Peter Dolle geplant. Für den Chillout warmes Gewand mitnehmen. ONLINE ANMELDUNG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hurra! Endlich ist es soweit .... So war´s übrigens zuletzt, 2006: http://nyx.at/2radchaoten/Weinberg-Extrem-2006-ber2600.html lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Hurra! Endlich ist es soweit .... So war´s übrigens zuletzt, 2006: http://nyx.at/2radchaoten/Weinberg-Extrem-2006-ber2600.html lg Thomas :rofl: ..... hast dir wieder was vorgenommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 cryyyyyyy havooooooocccccc!!!!! endlich mal wieder was entspanntes - wer mich überholt, muss für jedes mal ein 1/4 sturm trinken - wer anstößt auch, wer prost sagt - auch die runde geht gemütlich vom dolle weg- rohrendorfer hügerl vorbei und durch die weingärten - altstadt stein, krems run - retour über den sauberg, entlang des kamps und zurück zum dolle.. wird sehr gemütlich und locker - für alle die mehr als ein rennradbringen können - trekking bike geht schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ihr habts schon ein gfühl für die termine, wo ich ka zeit hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ihr habts schon ein gfühl für die termine, wo ich ka zeit hab hat einiges gekostet, deinen terminkalender zu kriegen..;o) schad - wird sicher wieder sehr lustig - ich denk mal, witti wird um ca. 22.00 uhr ankündigen, dass eh alle andern radfahrer wappler sind, und er im nächsten jahr den schwechater gewinnt.., danach wird er das ein paarmal wieder holen, bis nadja die sitze im kombi umlegt, das rad auf den beifahrer sitz gibt, den witti hinten reinhaut und nach hause fährt - wer in den radkeller kommt, trau ich mich noch nicht zu sagen:devil: edit: begleitung ist natürlich danach auch herzlich gern gesehen..solang wir kohle haben, brennen wird das mit..wer nur nachkommen will - auch ok..es sollte aber schon jemand sein, den wer von uns kennt..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 hat einiges gekostet, deinen terminkalender zu kriegen..;o) schad - wird sicher wieder sehr lustig - ich denk mal, witti wird um ca. 22.00 uhr ankündigen, dass eh alle andern radfahrer wappler sind, und er im nächsten jahr den schwechater gewinnt.., danach wird er das ein paarmal wieder holen, bis nadja die sitze im kombi umlegt, das rad auf den beifahrer sitz gibt, den witti hinten reinhaut und nach hause fährt - wer in den radkeller kommt, trau ich mich noch nicht zu sagen:devil: edit: begleitung ist natürlich danach auch herzlich gern gesehen..solang wir kohle haben, brennen wird das mit..wer nur nachkommen will - auch ok..es sollte aber schon jemand sein, den wer von uns kennt..^^ flash-mob Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 flash-mob wir können nur das essen oder die sicherheitsvorkehrungen für den mob zahlen, mehr als 800 000 euro haben wir nimma... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Also, wenn das so (nicht) weitergeht mit den Anmeldungen, dann wird der pro Kopf Konsum des EXTRA FÜR UNS GEMACHTEN STURMS gewaltig sein ... super! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ..... die annabelle läuft ? weil ja jetzt nimma 2 RC sondern x runner rainer,womit kommst du ? hast du überhaupt a radl fürn weinberg ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 ..... die annabelle läuft ? weil ja jetzt nimma 2 RC sondern x runner rainer,womit kommst du ? hast du überhaupt a radl fürn weinberg ? ich fahr mitn crosser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sidi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 *hmpf* Schade, am 26.10. fahre ich noch motorisiert 2rädrig im Ausland herum ... trinkts einen (oder ein paar) mit für mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoWin Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 *hmpf* Schade, am 26.10. fahre ich noch motorisiert 2rädrig im Ausland herum ... trinkts einen (oder ein paar) mit für mich! So gehts mir auch - aber unmotorisiert. An die letzte Weinberg extrem kann ich mich dunkel erinnern ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich bin da auf einem Kindergeburtstag, ka Spaß...vielleicht komme ich zum Sturmtrinken nach. Reicht eigentlich, von der letzten Weinberg extrem fehlt mir auch die Erinnerung an die Ausfahrt selbst........... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annabelle Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @JIMMY: Diesmal werd ich fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 @JIMMY: Diesmal werd ich fliegen ...auf die fresse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
witti Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Perfekte Bedingungen für Freitag, i gfrei mi scho .... Am Freitag oft stark bewölkt und stellenweise ein wenig Regen. Gegen Abend kann es da und dort schon bis gegen 1000m leicht schneien. Teils lebhafter Nordwind und allmählich kälter. Mittagstemperaturen zwischen 6 und 12 Grad. Den Steiner Todestrail bin ich auch schon abgefahren, alles tip top! lg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annabelle Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Na Gott sei Dank ist unser Guide noch im Urlaub und weiß nix davon, sonst können wir gleich zum Sturm übergehen:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 wird sicha a hetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sieht und hört alles... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annabelle Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sehr gut, ich weiss nämlich noch nicht fix ob ich kommen kann. Hab kurzfristig Patienten eingeteilt bekommen. Vielleicht kann ich nachkommen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Soweit ich gesehen hab, sind bei der Weinberg extrem, bis auf di widhalm buam, nur "Patienten"..:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Annabelle Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Sag ich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 in der teilnehmerliste steht nyx von einem herrn steiner ..... wosn los?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLimit Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wir sehen uns Morgen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.