Zum Inhalt springen

Rennrad - Wer kann mir Tipps dazu geben?


Gast DesiSu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! :confused:

 

Wer kann mir Tipps geben? :confused:

 

Und zwar bin ich am überlegen, mir ein Rennrad zuzulegen und in den Leistungssport zu gehen. Da ich schon sehr lange Sport betreibe, früher sehr viel Mountainbike (auch 1x Marathon) fuhr und jetzt neben bei auch noch Ausbildungen im Sportbereich mache - teils auch schon im Fitnessstudio tätig -, möchte ich einfach noch mehr machen - mein Ehrgeiz ist groß...

 

Ich würde gerne wissen, wo fang ich an zu suchen, zwecks dem Rennrad (hilfreiche Links etc.), der Preise und der Qualität... Ist ja auch nicht gerade günstig, dieser Sport... Wie geht man weiter vor! Einfach nur Mal ein paar Anhaltspunkte und dann kommt die Sache sicher ins Rollen...

 

Ach, ich könnte noch viel schreiben, aber vielleicht kann mir einfach Mal so jemand Tipps geben und dann sehen wir weiter... Schon Mal ein großes D A N K E im voraus!!!!!! :)

 

Lg Denise (aus d. Süd-Ost Steiermark...) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Zuerst Mal ein groooßes DANKE an euch u eure Antworten. Dann werd ich mich Mal in ein Geschäft bewegen... ;O) Und dann schau ma weiter...

 

Judma, von wo kommst du denn genau, wenn ich fragen darf? Und viell. sagts ma gleich ein gutes Geschäft? ;)

 

Bis bald und Ciao

 

Denise :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

....Zwieback City... :devil:

 

...obwohl, drei Häuser san a City?

 

(Ok, i renn scho..... :D )

 

Pursche, du spülst di gonz schen! :D :s:

 

Von Zwieback über Soletti, Kornlandmüsliriegel, z.T. andere Kelly's Produkte und Lederbezüge für Bentley, Jaguar, BMW, Audi und Mercedes (und noch einer Automarken) kommt alles aus der 3-Häuser Stadt.... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...