Zum Inhalt springen

Sturz durch Kontakt von hinten beim Start


Gast erw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf den neutralisierten Kilometern vor dem 1. Anstieg rammte Ruth Hagen einen Fahrer von hinten und verletzte ihn schwer (Schleimbeuteloperation am Ellenbogen). Pikantes Detail am Rande: Ruth fand es nicht einmal der Mühe wert sich zu entschuldigen. Wo bleibt hier die sportliche Fairness? Diese Fahrerin fiel auch einigen anderen Teilnehmern des Marathons durch ihre rücksichtslose Fahrweise auf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... er hat eh recht, ich war halt auch nicht dabei wenns so war dann gehört der Ruth ein paar :s: auf die Mütze, eigentlich ists mir aber egal. Einerseits wer sich nicht verletzten will der soll keine Rennen fahren, andererseits wird bei manchen Rennen gefahren als obs um den Olympisieg ginge, ist auch nicht richtig. :rolleyes:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abgesehen davon, dass die geschichte aus anderer sichtweise sich auch ganz anders anhört und die ruth selber auch gröbere verletzungen davongetragen hat.

 

in diesem sinne kann man ihr nur zum dritten platz gratulieren, den sie trotzdem noch erreicht hat.

 

 

 

(ganz abgesehen von den schwachköpfen die immer wieder glauben sich vorne aufstellen zu müssen, obwohl sie schon in der ersten kurve überholt werden)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ruth sollte daraus was lernen aber dicht noch in ihren treiben gestärkt werden

 

und solche meldungen von einem techniktrainer

 

(nur am rande ruth war noch nie vor diesen fahrer)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von erw

ruth sollte daraus was lernen aber dicht noch in ihren treiben gestärkt werden

 

und solche meldungen von einem techniktrainer

 

(nur am rande ruth war noch nie vor diesen fahrer)

 

Eins gefällt mir nicht, tritt bitte unter Deinem echten Namen auf, sonst wirst zwangsgeoutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe hier niemanden persönlich angegriffen!!

 

(und zu dem statement mit den langsamen fahrern die sich immer vorne reinstellen und dann aber doch sehr störend sind steh ich nunmal, das hab ich selbst oft genug erlebt)

 

und auch niemanden verteidigt!!

 

man sollte nur immer fair sein und alle seiten betrachten, vor allem weil es einen unterschied macht, ob ich um den sieg mitfahr (wie die ruth)oder eben nur um den 20. platz. manche leut, bei denens darum geht ob sie nun 50 oder 51 werden fahren leider meist deultich über ihrem (fahrtechnischen)können und gefährden damit sehr wohl die anderen nicht unerheblich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wobei wir schon wieder bei einem meiner lieblingsthemen sind - der neutralisierte start - i hate it !!!! was sich auf den sogenannten neutralisierten kilometern immer wieder abspielt das ist sagenhaft - möchtegern-cracks kommen über die gehsteige nach vor - springen dann auf die fahrbahn, was eine welle im pulk auslöst usw.

ich gehöre nicht unbedingt zu den ängstlichen bikern aber bei den neutralisierten starts scheiß ich mich immer an !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von adal

Eins gefällt mir nicht, tritt bitte unter Deinem echten Namen auf, sonst wirst zwangsgeoutet.

Hab mir grad das selbe gedacht... wer oder was immer auch diese/r erw ist... Mehr als die drei Beiträge zu diesem Thema sind von ihr/ihm noch nicht geschrieben worden... und merkwürdig find ichs, dass man mit SO EINEM Thread ins BB strartet...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@erw:

 

Unschön, dass Du dich hier (offensichtlich) nur anmeldest um anzuklagen. Magst a öffentliche Verhandlung. Na Ok die bekommst jetzt wohl. Aber schon schwach, dass Du inkognito -wie adal schon hinweist- öffentlich gegen eine so bekannte Person vorgehst ...

 

Ob Ruth nur eine Kampfsau ist oder eben einfach alles gibt wie andere auch (manche Heldinnen holen so ja Olympia-Gold) sollen jene entscheiden, die die Fakten wirklich kennen - Nicht das BB-Publikum!?

 

Wenn es Regeln gäbe, die durch Ruth verletzt wurden, dann soll sie dazu stehen. Einen Zusammenstoss mit beliebig schweren Folgen (oft passiert in genau diesen Situationen genau gar nichts in dem Gedrängel) muss jeder Teilnehmer in Betracht ziehen. Ob die Ruth da wirklich rücksichtslos war oder ob sie einfach unachtsam in eine Situation geraten ist, die sie selbser gern vermieden hätte, wissen wir nicht ...

 

Sollen wir uns dennoch die Mäuler drum zerreissen?

 

lg!ingo // auch schon Berührungen geerntet - und keiner wurde disqualifiziert (bin auch nicht so leicht umzuwerfen ;-) ....

 

 

PS: erlaube mir den Titel zu ändern, um ein wenig die Angriffsstimmung aus dem Thema zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Joga

Hab mir grad das selbe gedacht... wer oder was immer auch diese/r erw ist... Mehr als die drei Beiträge zu diesem Thema sind von ihr/ihm noch nicht geschrieben worden... und merkwürdig find ichs, dass man mit SO EINEM Thread ins BB strartet...

Der/die hat sich auch nur wegen diesem Thread im Board registiert - da trau' ich mich sogar drauf wetten. :mad:

 

 

 

Das selbe war auch vor kurzem mit dem Donaufritzi (User: antidonaufritzi - da haben jetzt die Admins oder wer auch immer anti**** draus gemacht), der hat sich auch nur wegen einer "Beschwerde" im Board registiert und das war sein einziger Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... aber wenn er sonst nyx zu sagen hat warum soll er/Sie/Es dann nicht im Board tun, betriftt ja gerade indirekt alle hier. Soll er/sie/es ins Schwangerschaftsboard schreiben ?

Keine Ahnung ob die Ruth hier vertreten ist aber wenn er es hier reinschreibt besteht zumindest die möglichkeit dass sie davon erfährt auch wenns hier nicht registriert ist.

Den Thread Namen zu ändern find ich auch nicht ganz fair ... ois zu zensurieren ... von dem halt ich nyx .. wer seine meinung sagen will der solls machen .. wems nicht paßt der brauchts nicht lesen ... wenn mich ein GTI Fahrer schneidet dann registrier ich mich auch im GTI Board und schreib rein dass lauter A...löcher sind .. so einfach ist das ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... wenn mich ein GTI Fahrer schneidet dann registrier ich mich auch im GTI Board und schreib rein dass lauter A...löcher sind .. so einfach ist das ....

Danke Boschl, da hast mich fast auf eine Idee gebracht!

 

Da wäre ich wohl schon Topposter in so manchen GTI-Foren..... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

... aber wenn er sonst nyx zu sagen hat warum soll er/Sie/Es dann nicht im Board tun, betriftt ja gerade indirekt alle hier. Soll er/sie/es ins Schwangerschaftsboard schreiben ?

Keine Ahnung ob die Ruth hier vertreten ist aber wenn er es hier reinschreibt besteht zumindest die möglichkeit dass sie davon erfährt auch wenns hier nicht registriert ist.

Den Thread Namen zu ändern find ich auch nicht ganz fair ... ois zu zensurieren ... von dem halt ich nyx .. wer seine meinung sagen will der solls machen .. wems nicht paßt der brauchts nicht lesen ... wenn mich ein GTI Fahrer schneidet dann registrier ich mich auch im GTI Board und schreib rein dass lauter A...löcher sind .. so einfach ist das ....

 

@Boschl:

 

Bin weitestgehend Deiner Meinung!

 

Bis auf den Thread-Titel - Du schreibst ja *Meinung sagen* - soll jeder - allerdings geht's bei sowas wie einer öffentlichen Anklage m.E. nicht nur um Meinungen, sondern auch Fakten. Und die fehlen mir hier - DAHER habe ich die Überschrift geändert - sie enthielt einen SchuldZUspruch, der aus meiner Sicht so hier nicht her gehört ...

 

Wenn ich von anderen Moderatoren überstimmt werd, ist mir das auch recht - dann sollen sie mir ihr Veto zukommen lassen!

 

Derweil könnten wir ja uns mal weiter mit der Meinungsbildung beschäftigen und das vielleicht anhand von Fakten ...?

 

lg!ingo // sich seiner Gratwanderung bewusst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ingoShome

sondern auch Fakten. Und die fehlen mir hier - [/b]

Wieso fehlen die hier?

 

Der/die erw hat doch klar geschrieben, wie sie die Sache sieht/wie der Unfall zustande gekommen ist:

Auf den neutralisierten Kilometern vor dem 1. Anstieg rammte Ruth Hagen einen Fahrer von hinten und verletzte ihn schwer (Schleimbeuteloperation am Ellenbogen).

Klar, sie sind nicht sehr ausführlich geschrieben, aber doch klar geschildert. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...