Zum Inhalt springen

Winterpokal 2012-13


shroeder
 Teilen

Empfohlene Beiträge

jö, hast dich vermehrt? darf ma gratuliern? :toll::wink:

 

 

ja und ja. ;) muss ja schauen, dass die geburtenzahlen in K steign. schlägt sich halt auf meine trainingszeiten nieder, aber wenn nächste saison gibts eh mehr laufevents. vcm renn i fix, kärnten läuft den hm, vielleicht den 70.3 in italien, nix langes, und im herbst schenk i mir an ultra lauf ein. schauma mal, ob die kleine gern im laufbuggy is ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja und ja. ;) muss ja schauen, dass die geburtenzahlen in K steign. schlägt sich halt auf meine trainingszeiten nieder, aber wenn nächste saison gibts eh mehr laufevents. vcm renn i fix, kärnten läuft den hm, vielleicht den 70.3 in italien, nix langes, und im herbst schenk i mir an ultra lauf ein. schauma mal, ob die kleine gern im laufbuggy is ;)

 

prinzipiell kenn ich das, wobei ich wahrscheinlich vorm kind weniger trainiert hab, als du mit "handicap" :rofl:

 

gratuliere jedenfalls :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
jetzt setzen wir noch zu einem kräftigen endspurt an :D ...... wobei der wetterberich für nächste woche ziemlich besch.ssen aussieht :( eigentlich wollt ich jetzt die langlaufski gegen das rad tauschen. das wird wohl nix.

 

ich hab auch nur das glück, dass ich jeden tag mitm radl zu arbeit und terminen fahr. sonst wär ich wieder letzter :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

welche vorhaben verlangen nach so an trainingspensum???

 

 

eigentlich die freude am tun ;)

 

na, wegen nachsuchs leg ich heuer den fokus mehr auf laufveranstaltugen. (vcm, wörthersee trail maniak, großglockner berglauf,...) tri mach ich zwar auch, aber ein gscheites radltraining wollte heuer übern winter einfach nicht mehr platz haben ;)

 

vcm seh ma uns eh, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erzähl dem shroe noch a bissl vom trail. vielleicht tut er dann dort auch mit.

 

VCM: sure!

 

;)

 

mei terminkalender is voll :D

 

vcm wird mir ned erspart bleiben, aber der ganze wirds ned wern. ich schaff jetz grad mal 20k/woche, jan-feb hab ich 4 wochen gar nix tan... :rolleyes:

 

Hab auch mal wieder a bissi was nachgetragen.... Doofe Achillessehne hat mich gebremst....

 

der stefan rennt eh für uns mit :rofl:

aber eh gut, wenn die sehne jetz vor der saison wieder ok is!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei terminkalender is voll :D

 

vcm wird mir ned erspart bleiben, aber der ganze wirds ned wern. ich schaff jetz grad mal 20k/woche, jan-feb hab ich 4 wochen gar nix tan... :rolleyes:

 

 

 

der stefan rennt eh für uns mit :rofl:

aber eh gut, wenn die sehne jetz vor der saison wieder ok is!

 

 

renns eure km nur selber. ;)

 

bei der trailerei würds kürzere strecken auch geben. i renn die 57km. gibt aber auch 15er und 30er...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mei terminkalender is voll :D

 

 

soll ich deine frau fragen obs dir freigibt wegen sinnvoller sachen? ich glaub sie mag dich groggy sehen :devil:

 

vcm wird mir ned erspart bleiben, aber der ganze wirds ned wern. ich schaff jetz grad mal 20k/woche, jan-feb hab ich 4 wochen gar nix tan... :rolleyes:

 

 

super! dann rennen wir ihn gemeinsam. den ganzen halben. warst ned du der der über meine halben sachen gelacht hat? jetzt kannst mir die chance geben dich leiden zu sehen. wer zuletzt lacht und so *fg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

soll ich deine frau fragen obs dir freigibt wegen sinnvoller sachen? ich glaub sie mag dich groggy sehen :devil:

 

 

 

super! dann rennen wir ihn gemeinsam. den ganzen halben. warst ned du der der über meine halben sachen gelacht hat? jetzt kannst mir die chance geben dich leiden zu sehen. wer zuletzt lacht und so *fg*

 

ich hab nicht über dich glacht, ich hab dich verhöhnt! :devil:

 

langsam bin ich mir aber nimmer sicher, ob des gscheid war... :holy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

langsam bin ich mir aber nimmer sicher, ob des gscheid war... :holy:

 

ich sag nur "shroedergedächtniskurve". das wird nett. ich glaube da wirds genug bildmaterial geben für deine verhöhnung.

 

p.s.: ich habs heuer schon ein paar mal getestet. be my guest. bierli wird kalt sein & der griller heiss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...