Zum Inhalt springen

grazer weihnachtsfeier 2012


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich muss meine Anmeldung canceln. Ich kann leider nicht teilnehmen.

schade ernst, schon lange nicht mehr gesehen. und schon gar nicht ohne radl abseits der trails ... :)

wünsche dir noch eine schöne adventzeit. vielleicht paßts mal auf einen donnerstagabend im gelände!

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uni (Prüfung am Montag ...hat sich kurzfristig ergeben) und Strebern mit Sohnemann (Schularbeit am Freitag) hat mich ziemlich im Griff. Seit Anfang Oktober war ich fast jeden Wochentag in Leoben auf der Uni. Bin schon ganz schön gschlaucht. Aber ab nä Wo wird es besser ...dann kann ich mich um Seminararbeiten, Bac-Arbeiten etc. kümmern (gähn).

 

Falls es sich wider Erwarten aber doch ausgehen sollte, schneie ich rein (dann aber wohl ohne Wichtelgeschenk ...somit außer Konkurrenz).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sooo viele liebe leute. danke euch allen fürs kommen. und ein frohes fest.

 

hoffe, das eine oder andere geschenk ist gut brauchbar (gell petra??), ich hatte mit dem meinen eine riesenfreud.

 

leider wird die neujahrsausfahrt ja wegen des weltunterganges nicht stattfinden. so wünsche ich euch allen noch tolle vorbereitungen fürs christkind. bringen wirds uns dann aber nix mehr ....

 

cu

 

tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr fein wars! auch ein dankeschön von mir an den organisator.:toll:

 

gutes futter (tommy b. mit pommes - so wie vermutlich die mehrheit :)) und viele nette gespräche mit neuen aber auch "alten" bekannten.

 

sofern der weltuntergang doch noch abgesagt wird, werd ich mich bemühen, bei der neujahrsausfahrt dabei zu sein.

 

LG und noch eine schöne adventzeit

Soti

Bearbeitet von soti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...