WAWA Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Gratulation auch von mir Super Bericht! Ich kenn ja Teile der Strecke von "Wien - Rijeka" voriges Jahr und "Stephansdom - Petersdom" im Frühjahr! Habt's mich mit eurer Tour schwer motiviert - bin schon am planen für die Frühjahrsradreise! Top Tour, Top Bericht! Bin gespannt, welchen Klassiker ihr als nächstes wiederholt! Zitieren
tenul Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Habt's mich mit eurer Tour schwer motiviert So was würde ich auch gern mal machen Top Tour, Top Bericht! Absolut! Werde dir beim FA/SSG-Meeting auch noch den Rest aus der Nase ziehen Zitieren
Golo Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Noch ein netter und aufwendig gestalteter Bericht meines Mitradlers : http://www.2-pedals.org/HTML/Unterseiten/2012WienGrazTriest.htm Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hallo Gerold, super Sache, finde solch radhistorische Recheren, Berichte und Aktionen sehr reizvoll! Danke fürs "Veröffentlichen" an das Team. Ciao Paul Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.