Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

kurze Zwischenstopps

("gehts links oder rechts weiter?" - "k.A. vor 2 Wochen sah das alles ganz anders aus.")

werden zum Posen genutzt.

übrigens war hier das Lockout bereits aktiviert und vom vorherigen Versuch schon ein wenig zusammengestaucht

07 bb3lt 104.jpg

Geschrieben

um das Foto der "Wiese" vom tommy zu ergänzen ....

hinten in Bildmitte befindet sich ein Gatter,

von dort geradeaus durch die "Wiese" sind sie gekommen

(teilweise sogar am Rad sitzend) :s:

07 bb3lt 113.jpg

Geschrieben

dann Mittagessen

(gab nix mehr außer belegtem Weißbrötchen),

Trennung der Gruppe in Mädls und Helden.

Die Helden :devil: trafen sich dann irgendwann wieder am

3-Ländereck

07 bb3lt 118.jpg

Geschrieben

Echt klass wars! :toll:

Super organisiert. :cool: Echt lässig gemacht, so will man seinen Urlaub verbringen. :)

Danke nochmal Ghosty und NoBeat fürs herumführen.

Bei uns im Marchgraben wars auch ziemlich gatschig. (Merke: mit Turnschuhen auf Eggbeater und einseitiger Belastung einer 5kg Tasche kommt man nicht mehr überall hinauf. :D Aber fast überall. :D )

@tschello: Super Fotos vom Baumi. :) Aber warum läuft dein Objektiv an?

Irgendwie bin ich uuuuuuuurrrrrrrrrrr müd. Wär nix für dich gewesen Jürgen. Immer dieser Lärm. :f: (Gewitter, Trittschall, Autos...)

Wenigstens wiss ma jetzt, dass...

* ich das LKH Klogenfurt unbedingt meiden muss.

* wie der Eierrock ausschaut.

* auf italienischen Cola .lt für Lettland draufsteht.

* wir doch in Tirol waren. :f:

Zitate gibts genug (@ Sör). Werd mal mein Hirn a bisserl anstrengen.

Aber z.B.: Baumi beim Extrembachüberquerungscanyoning:"Olles foarbor."

Fotos folgen gleich.

Gute Besserung an H@r@ld, leider schon am Tag 0 gescheitert. :(

Will wer das RD-Special sehen? :devil:

Geschrieben

tja, das mit dem wiederholen ist so ne sache. denn echte helden sind nun mal nicht bestechlich.

aber eines steht wohl ausser frage, der gutaussehenste aller biker war wohl wieder mal der tommy.

weil ähre wem ähre gebührt.

so tommy, machst du jetzt die zündschnur aus...........? :rolleyes:

Geschrieben

Bin unbedingt dafür, dass das in einer ähnlichen Art und Weise in Kärnten wiederholt ist. Tirol ist doch ungefähr doppelt so weit.

Die bisherigen BB3LTs sind halt nicht wirklich miteinander vergleichbar.

Ich fand die versch. LGs bei den Downhills aber echt super. :toll:

Wenn ich schon so weit hinauf fahr, will ich auch runter schieben. :D

Also geh mas mal an mit den Fotos:

Echt starke Truppe: wenige Defekte (2 Patschn, 2 mal Kettenriss (bei ein und dem selben)), paar Stürze...

gruppenfoto.gif

Geschrieben

Freitag früh. :(

Nach dem netten leisen Blitzeinschlag in der Nähe, ists dann doch in den Kopf gefahren... shit es regnet noch immer. Am Donnerstag hat es erst gegen Abend begonnen...

cimg0928.jpg

Geschrieben

Die Gertrud... endlich ist auch mal wieder wer gefahren... war super durch den See... meine Schuhe sind immer noch nicht trocken... :D

Die unterschiedliche Tiefe des Sees war echt der Hammer. Aus meinem Rahmen und Laufrädern tropft noch immer das Wasser... sollt ich mal nächstes WE zerlegen.

cimg1013.jpg

Geschrieben

Der letzte Downhill hatte es echt in sich: Naße Steine und viele naße Längswurzeln, a bissl Gatsch, tw. a bissl steiler. Echt nett... Mir war auch kurz - kurz ned kalt... vom Angstschweiß. :D

Schad, dass ich kein Foto vom Baumi seiner Kehrenaction hab... :(

cimg1032.jpg

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Bin unbedingt dafür, dass das in einer ähnlichen Art und Weise in Kärnten wiederholt ist. Tirol ist doch ungefähr doppelt so weit.

Keine Angst ;)

Tirol wird wohl auch in der Zukunft nicht mehr von mir in dem Umfang organisiert werden.

Also wird wohl die Kärntner Fraktion wieder dran müssen ;)

Ich wär irgendwie auch gern dabei gewesen um die Nachfolge als G.O. doch durch eine förmliche Abnahme zu unterstreichen.

Doch lieber ist mir, dass ich am Freitag einen grossen Auftrag über 3 Monate an Land gezogen hab' und dass ich gestern/heute mit der Family am Berg war.

War jedenfalls sicher schön..... weiter so!

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...