AB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Mitgehabt schon, aber hatte ein paar regenbedingte Aussetzer. Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 wird eigentlich gescheider wenn ich die fotos auf DVD oder 2 CDs brenne ? hat schon jeder ein DVD LW ? ich glaube nicht... mir sind 2 CDs auch recht.... sg Zitieren
yellow Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 ...wäre aber ein Argument doch die Kiste endlich aufzurüsten hab schon eins, wird bisher eh nie als DVD-LW verwendet. Zitieren
deathhero Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 Original geschrieben von yellow ...wäre aber ein Argument doch die Kiste endlich aufzurüsten hab schon eins, wird bisher eh nie als DVD-LW verwendet. ich hab einen double layer DVD Brenner Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 23. Juli 2004 Geschrieben 23. Juli 2004 kleiner, wo hast die weiber her die deinen avatar schmücken???? Zitieren
yellow Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 das ist jetzt ein Foto von der Tocher ! deswegn isssa auch so ruhig, der Wadlbeisser Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von yellow das ist jetzt ein Foto von der Tocher ! deswegn isssa auch so ruhig, der Wadlbeisser :rofl: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 @ yellow die tochter schaut mindestens so gut aus, das kan ich dir sagen..... Zitieren
yellow Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 ...die brave, oder die andere ? :devil: Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 24. Juli 2004 Autor Geschrieben 24. Juli 2004 der wb war mit der maschin unterwegs, deshalb is er so ruhig ihr g.... säcke, Zitieren
deathhero Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 Original geschrieben von yellow ...die brave, oder die andere ? :devil: welche brave ? :devil: Zitieren
AB Geschrieben 31. Juli 2004 Geschrieben 31. Juli 2004 Sagmal wie schauts mit der Foto-CD/DVD aus? Zitieren
Matthias Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sagmal wie schauts mit der Foto-CD/DVD aus? Nachdem der G.O. derzeit auf der Planneralm weilt, wirst wohl noch warten müssen. Und arbeiten (oder besser gesagt bezahltes BikBoarden tut) er auch noch, wird sicher noch dauern! Zitieren
deathhero Geschrieben 1. August 2004 Geschrieben 1. August 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Sagmal wie schauts mit der Foto-CD/DVD aus? wie gesagt, ich war bis jetzt auf der Planneralm....und habe heute den 1 Teil meines neuen PCs bekommen ( DVD - Brenner.....) deshalb wird es noch etwas dauern.... sprich ich brenne es sobald mein neuer PC läuft .......~ 3 tage.... sg Zitieren
NoBeat Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 @deathhero hallo, sag´war nicht einmal in einem thread von einem bericht der 3LT in der MBR die rede wird´s aus dem etwas ? Zitieren
deathhero Geschrieben 16. August 2004 Geschrieben 16. August 2004 Original geschrieben von NoBeat @deathhero hallo, sag´war nicht einmal in einem thread von einem bericht der 3LT in der MBR die rede wird´s aus dem etwas ? sicha hab ich schon alles in die wege geleitet nur abwarten....die nächste ausgabe kommt schon und die fotos sollten jetzt auch mal kommen ich schätz am freitag schick ich die weg.... sg michi Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 18. August 2004 Autor Geschrieben 18. August 2004 meine kannst ja vorbeibringen, Zitieren
deathhero Geschrieben 18. August 2004 Geschrieben 18. August 2004 Original geschrieben von Wadlbeisser meine kannst ja vorbeibringen, deine sind schon gebrannt die Videos bekommst auch des nächste mal bin ich nicht brav Zitieren
ghost rider Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von deathhero sicha hab ich schon alles in die wege geleitet nur abwarten....die nächste ausgabe kommt schon Netter Bericht aus wessen Feder? Zitieren
deathhero Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von ghost rider Netter Bericht aus wessen Feder? rate mal Zitieren
TomCool Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von deathhero rate mal Alles richtig geschrieben, also von DIR kann er nicht sein, "Kleiner". :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 19. August 2004 Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von TomCool Alles richtig geschrieben, also von DIR kann er nicht sein, "Kleiner". :devil: :s: :s: stimmt ..... :D Zitieren
Wadlbeisser Geschrieben 19. August 2004 Autor Geschrieben 19. August 2004 Original geschrieben von deathhero deine sind schon gebrannt die Videos bekommst auch des nächste mal bin ich nicht brav brav schon, aber es dauert immer ein bisschen, Zitieren
deathhero Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 FOTO CDs SIND FERTIG !!! Leider etwas mit Verspätung sind die CDs fertig. ( Musste den neuen PC erst zusammenbauen) Ich habe mir gedacht nach Wien und Graz schicke ich nur je 1-2 CDs und ihr verteilt das dann selber....ist das ok ? Es sind genau 850 MB --> also 2 CDs ( billiger als 1 DVD ) Die Rohlinge kosten 0,6€ + noch den Versand ( muss noch fragen was das kostet) Ich lege dann noch meine Kontonummer bei...und bitte üebrweist mir das dann + Spenden hehe warum ? 1 CD ist nicht teuer...aber wenn ich 20 verschicken muss, kostet mich das dann auch 30€ oder so... also wer etwas haben will bitte um die Adresse..... einige Adressen habe ich bereits per Mail erhalten ( Spock, Yellow, Wirnsi, Ingo, edelweiss, manfred, ) sg michi Zitieren
AB Geschrieben 25. August 2004 Geschrieben 25. August 2004 Meine Adresse is auf meiner Foto-CD. Und der Versand kost an Bettl. (unter einem Euro) Am besten du versendest die CDs in einer Papierhülle. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.