Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sagmal wie schauts mit der Foto-CD/DVD aus? :confused:

Nachdem der G.O. derzeit auf der Planneralm weilt, wirst wohl noch warten müssen. Und arbeiten (oder besser gesagt bezahltes BikBoarden tut) er auch noch, wird sicher noch dauern! ;)

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Sagmal wie schauts mit der Foto-CD/DVD aus? :confused:

wie gesagt, ich war bis jetzt auf der Planneralm....und habe heute den 1 Teil meines neuen PCs bekommen ( DVD - Brenner.....) deshalb wird es noch etwas dauern....

sprich ich brenne es sobald mein neuer PC läuft .......~ 3 tage....

sg

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von NoBeat

@deathhero

hallo,

sag´war nicht einmal in einem thread von einem bericht der 3LT in der MBR die rede :confused:

wird´s aus dem etwas ?

sicha ;) hab ich schon alles in die wege geleitet ;) nur abwarten....die nächste ausgabe kommt schon ;) :D

und die fotos sollten jetzt auch mal kommen :rolleyes: ich schätz am freitag schick ich die weg....

sg michi

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Alles richtig geschrieben, also von DIR kann er nicht sein, "Kleiner". :devil: :p

:s: :aerger:

:aerger:

:s:

stimmt ..... :D :D :D

Geschrieben

FOTO CDs SIND FERTIG !!!

Leider etwas mit Verspätung sind die CDs fertig. ( Musste den neuen PC erst zusammenbauen)

Ich habe mir gedacht nach Wien und Graz schicke ich nur je 1-2 CDs und ihr verteilt das dann selber....ist das ok ?

Es sind genau 850 MB --> also 2 CDs ( billiger als 1 DVD )

Die Rohlinge kosten 0,6€ + noch den Versand ( muss noch fragen was das kostet)

Ich lege dann noch meine Kontonummer bei...und bitte üebrweist mir das dann :D + Spenden hehe :D

warum ? 1 CD ist nicht teuer...aber wenn ich 20 verschicken muss, kostet mich das dann auch 30€ oder so... ;)

also wer etwas haben will bitte um die Adresse.....

einige Adressen habe ich bereits per Mail erhalten ( Spock, Yellow, Wirnsi, Ingo, edelweiss, manfred, )

sg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...