soti Geschrieben 1. Dezember 2012 Geschrieben 1. Dezember 2012 i geh jetzt lieber radeln ..... starte um 9 beim rofa auf ein plattenrunderl. geiles wetter ..... aber am vormittag war doch der vettel da ... !! Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 aber am vormittag war doch der vettel da ... !! Und Sotis Spuren am Plabutsch zu sehen. Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 aber am vormittag war doch der vettel da ... !! genau, da war der tommy dann auch. alles geht sich aus .............. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 2. Dezember 2012 Autor Geschrieben 2. Dezember 2012 genau, da war der tommy dann auch. alles geht sich aus .............. Stimmt! Und mit dem Radl ist er auch herumgesprungen im engen Janger Hoserl Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 jaja, ich weiß. hab dem basti ein bissl die show gstohlen .....aber die mit dem hubschrauber ham dauernd gefilmt und wollten action. sorry Zitieren
soti Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Und Sotis Spuren am Plabutsch zu sehen. die vom freitag hast vermutlich gsehn, weil gestern früh hab ich wie erwartet ausgelassen. aber dafür heute wieder ein kurzfristig entschiedener romantisch-rutschiger snowride. irgendwer ist schon vor mir am vormittag am plabutsch getourt. war das etwa der grazertourer?? Zitieren
cubabluete Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Extrem geil im Schnee. Die Waschanlage in Eggenberg hat mein Bike gestern auch gesehen Zitieren
hill Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 dabei inkl. gerda stumpjumper gerda!!! Zitieren
iGery Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Extrem geil im Schnee. Die Waschanlage in Eggenberg hat mein Bike gestern auch gesehen Ist das der Grund weshalb Du angeschlagen bist?:k: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wasn los, heute keine absagen? Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ach ja, und bin für ein nachdemspinnenbier im hooters ..... ist einfacher dort weil parkplatz und die südlicheren können dann durch den tunnel gleich heimwärts düsen .... nix ampel und deppate kiwara und so ...... Zitieren
fifty Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Hooters klingt gut! Nah, ausreichend Parkplatz vorhanden, danach ab durch den Tunnel nach Hause! Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 wasn los, heute keine absagen? Sicher! Ich sag ab, weil angeschlagen. Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 wasn los, heute keine absagen? Bei mir ist auch was im Anmarsch und der Martin tut meinem Immunsystem heute sicher nichts gutes :devil: Werde daher heute auch pausieren! Zitieren
Gerda Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles Gute und gute Besserung! Zitieren
iGery Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei mir ist auch was im Anmarsch und der Martin tut meinem Immunsystem heute sicher nichts gutes :devil: Werde daher heute auch pausieren! Bei Dir konns nur der Krambus sein,der anmaschiert um dich zu holen! Hellboy:devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Bei Dir konns nur der Krambus sein,der anmaschiert um dich zu holen! Hellboy:devil: Der wollte mich gestern schon nicht verprügeln und auch nicht mitnehmen Aber die Kinder hatten ordentlichen Respekt vor ihm Böser Papa :devil: Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 3. Dezember 2012 Autor Geschrieben 3. Dezember 2012 Alles Gute und gute Besserung! Danke und viel Spaß Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Brav seids gefahren! Für mich war das heute eine ziemliche Qual. So richtig fit bin ich wohl noch nicht. Ab ins Bett. Zitieren
cubabluete Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 ach ja, und bin für ein nachdemspinnenbier im hooters ..... ist einfacher dort weil parkplatz und die südlicheren können dann durch den tunnel gleich heimwärts düsen .... nix ampel und deppate kiwara und so ...... Edles Lokal und der Kurt und ich nicht dabei. Zitieren
iGery Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 @Martin hattest es eh selbst in der Hand @Bernd habt's wirklich was versäumt, Santas scharfe Töchter hatten auch Seine knappe Dienstkleidung an "Euter,Euter,Euter" Danke Martin für die schweren Beine, war wiedermal Super:klatsch: Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 fein wars, auch das edle lokal ...... sogar im rauchereck ists dort nett ..... und die andis erst *schmacht* hey santa ................. hey santa ....................... Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 (bearbeitet) Edles Lokal und der Kurt und ich nicht dabei. Können wir gerne kommende Woche nachholen! Es geht ja nix über ein leckeres Tschappi tschappi. @iGery jo eh...... geht aber heute nicht schlechter. Sollte also passen. Bearbeitet 4. Dezember 2012 von GrazerTourer Zitieren
cubabluete Geschrieben 4. Dezember 2012 Geschrieben 4. Dezember 2012 Können wir gerne kommende Woche nachholen! Na, übertreibn woll mas net. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.