Zum Inhalt springen

ergo_bike Trophy 2012/13


schnelltreter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Eine Bitte hätt ich an die Daum-Profis...: Falls ihr euch wieder mal traut eine trophy zu machen, bitte die Sonntag-Vormittags-Termine etwas früher, zb 9:00, da kann man dann bei einem Ausfall so wie heute wenigstens rechtzeitig und trainiert das sonntägliche Mittagessen wahrnemen!!

 

Jetzt gfreids mi nimma!

 

btw: Über die Zuverlässigkeit der daum-Produkte reg i mi scho lang nimma auf :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheisse bei mir das gleiche , Verbindung kann nicht aufgebaut werden

Letzte Woche im Kirbachtal keine Zeitmessung.

Heute eine Stunde versucht ......

Ergo Planet sagt verbindung erfolgreich installiert zum P8i zum server :Verbindung abgebrochen :confused:

Ergo win race : Verbindung zum Cockpit erfolgreich. Höhenprofil war sichtbar. dann nichts.

P8 sagt Verbindung kann nicht aufgebaut werden

 

Man verliert ja schon ein bißchen die Lust

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

extra früh ins bett, entsprechend früh aufgestanden und gefrühstückt damit noch genug zeit ist sich gut warmzufahren...

diese online geschichte war ein großes argument für den daum- fazit nach zwei jahren:

-online rennen funktionieren sporadisch

-techniker war zweimal hier um den riementrieb zu reparieren

 

läuft echt gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Bitte hätt ich an die Daum-Profis...: Falls ihr euch wieder mal traut eine trophy zu machen, bitte die Sonntag-Vormittags-Termine etwas früher, zb 9:00, da kann man dann bei einem Ausfall so wie heute wenigstens rechtzeitig und trainiert das sonntägliche Mittagessen wahrnemen!!

 

Jetzt gfreids mi nimma!

 

btw: Über die Zuverlässigkeit der daum-Produkte reg i mi scho lang nimma auf :(

:toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann bin ich ja froh, dass ich heute nicht teilgenommen habe, wurde ja schon letzte Woche rausgeschmissen.

 

Aber ein Wort zur Zuverlässigkeit der Daum Produkte.

 

Habe nun alles auf Daum umgestellt auf Grund von ErgoPlanet :toll:

 

Bei meinen alten Kettler Geräten hatte ich nie Probleme, bei meinen Daum laufend dies und das - und da bin ich offensichtlich nicht alleine.

 

 

Daher ein Vorschlag an Tilo ob er die Software von ErgoPlanet nicht auch an andere "zuverlässigere" Geräte anderer Hersteller anpassen kann.

 

r

Bearbeitet von rupi33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... bei mir steht auch der Kauf eines neuen Ergo an und das soll kein Daum werden !!!! Wäre auch dafür das Tilo die Software an einen anderen

Hersteller anpasst. Vielleicht könnte hierzu eine Umfrage gestartet auf welche Marke er sich konzentrieren soll.

Nach dieser Umfrage den Hersteller kontaktieren ob er das unterstützt und dann nichts wie los ....:klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...