Matthias Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 Original geschrieben von the BRAIN und sollen von der steifigkeit nicht gerade besonders sein. hat schon wer erfahrung damit? bin auch gerade am "kurbelsuchen" *g* Du, der längere Hebel kompensiert jede Weichheit der Kurbel. Was suchst den wie eine Kurbel? Zitieren
the BRAIN Geschrieben 7. Juli 2004 Geschrieben 7. Juli 2004 hmmm, naja, am wenigsten probleme würde wohl die xtr machen. lieber hätte ich allerdings eine race face next oder eben die frm Zitieren
NoWin Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von the BRAIN hmmm, naja, am wenigsten probleme würde wohl die xtr machen. Sagt und behauptet wer ??? Ich wundere mich, daß noch keiner nach dem Einsatzzweck gefragt hat - fürs Posen auf der Donauinsel brauchst natürlich eine XTR mit 46er Kettenblatt Zitieren
the BRAIN Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Sagt und behauptet wer ??? ich hab eine (ohne probleme) am hardtail. und die schaltpräzision ist fast nicht zu toppen. Ich wundere mich, daß noch keiner nach dem Einsatzzweck gefragt hat - fürs Posen auf der Donauinsel brauchst natürlich eine XTR mit 46er Kettenblatt naja, da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. schon allein deswegen, weil mir der weg aus dem salzkammergut nur donauinsel etwas zu weit ist. Zitieren
oldnb Geschrieben 8. Juli 2004 Geschrieben 8. Juli 2004 Original geschrieben von the BRAIN ich hab eine (ohne probleme) am hardtail. und die schaltpräzision ist fast nicht zu toppen. ... never change a running system Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von the BRAIN ich hab eine (ohne probleme) am hardtail. und die schaltpräzision ist fast nicht zu toppen. naja, da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. schon allein deswegen, weil mir der weg aus dem salzkammergut nur donauinsel etwas zu weit ist. Frag mal den Michi, was er von XTR hält :f: Donauinsel posen ist aber ein Pflichttermin sobald du mal mit dem Bike in Wien bist, stell mich da gern als Guide zur Verfügung, da ich ziemlich gut über die Qualität der Biere Bescheid weiß Zitieren
florange Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 hi, was kostet eigentlich eine xt gegenüber einer xtr kurbel in einem normalen wiener bikeshop? im internet kann ich das nicht finden, da gehen die preise von 340 - 650 bitte um hilfe Zitieren
Zacki Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von NoWin Frag mal den Michi, was er von XTR hält :f: Donauinsel posen ist aber ein Pflichttermin sobald du mal mit dem Bike in Wien bist, stell mich da gern als Guide zur Verfügung, da ich ziemlich gut über die Qualität der Biere Bescheid weiß Bierposing auf der DI? Klingt vielversprechend, wann gehts los? http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/35.gif Zitieren
NoWin Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 Original geschrieben von Zacki Bierposing auf der DI? Klingt vielversprechend, wann gehts los? http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/essen/35.gif Bin seit 3 Stunden dabei - aber ohne Radl Zitieren
mikeva Geschrieben 9. Juli 2004 Geschrieben 9. Juli 2004 @ nowin na geh........................ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.