Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von the BRAIN

und sollen von der steifigkeit nicht gerade besonders sein. hat schon wer erfahrung damit?

bin auch gerade am "kurbelsuchen" *g*

Du, der längere Hebel kompensiert jede Weichheit der Kurbel.;)

Was suchst den wie eine Kurbel?

Geschrieben

hmmm, naja, am wenigsten probleme würde wohl die xtr machen.

Sagt und behauptet wer ???

Ich wundere mich, daß noch keiner nach dem Einsatzzweck gefragt hat - fürs Posen auf der Donauinsel brauchst natürlich eine XTR mit 46er Kettenblatt :rolleyes:

Geschrieben
Sagt und behauptet wer ???

ich hab eine (ohne probleme) am hardtail.

und die schaltpräzision ist fast nicht zu toppen.

Ich wundere mich, daß noch keiner nach dem Einsatzzweck gefragt hat - fürs Posen auf der Donauinsel brauchst natürlich eine XTR mit 46er Kettenblatt :rolleyes:

naja, da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. schon allein deswegen, weil mir der weg aus dem salzkammergut nur donauinsel etwas zu weit ist. :D

Geschrieben

...

never change a running system :)

Geschrieben

naja, da zähl ich mich nicht unbedingt dazu. schon allein deswegen, weil mir der weg aus dem salzkammergut nur donauinsel etwas zu weit ist. :D

Frag mal den Michi, was er von XTR hält :f:

Donauinsel posen ist aber ein Pflichttermin sobald du mal mit dem Bike in Wien bist, stell mich da gern als Guide zur Verfügung, da ich ziemlich gut über die Qualität der Biere Bescheid weiß :D

Geschrieben

hi,

was kostet eigentlich eine xt gegenüber einer xtr kurbel in einem normalen wiener bikeshop?

im internet kann ich das nicht finden, da gehen die preise von 340 - 650 :confused:

bitte um hilfe

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...