Zum Inhalt springen

NESPRESSO - Krups oder DeLonghi

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
hat die Hoferkapseln für Nespresso schon jemand getestet??

ich find die grottenschlecht. nachdem ich von nespresso auf siebträger umgestiegen bin, ist der org. nespresso nur noch halb so gut. und die vom hofer sind eigentlich ein witz.

Geschrieben (bearbeitet)

... also der Entwickler der Hoferkapseln wird glaub ich jetzt wo anders arbeiten :D

... in meine klassische alte Turmix geht sie zwar etwas schwerer rein, aber anscheinend stossen die Hackerl das Plastik net ordentlich hinten durch und die aufgedruckte Aluverschliessung geht sogar nachher seitlich auf ...das ist das Zischen....Er macht zwar mit der Rippplatte die Alufolie auf, aber es geht der Kaffeesud nicht durch die Kapsel, sondern seitlich raus....

Ö3 ... Kaffeexpertin eingeladen

http://oe3.orf.at/stories/2615600/

Der Gewinner laut der Kaffeeexpertin......ESPRESSO, Marke Café Royal, von Gourmet-SPAR.

1384844432409_tc84l1pp.jpg1384844432253_9ou9mo1j.jpg

Bearbeitet von LBJ
Geschrieben
Im Radio war gestern auch ein Test der Hofer Kapseln. Durchwegs negativ genau wie scheinbar überall :f:

Meine Schwester hat sich in einem Geiz ist Geil rausch gleich mal einen größeren Posten der Hofer Kapseln gekrallt.

Ist "günstig" schmeckt aber "billig", wobei billig hier auf den Geschmacks-/Preisvergleich bezogen ist.

Schmeckt eben wie Filterkaffee von mitlerer Qualität, da kann ich mir gleich den Kapselautomaten sparen und wieder wesentlich günstiger filtern, von dem her ist die Nachbaukapsel also billig aber keinesfalls günstig.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...