Piomic Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 Wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihachten. Gruss. Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 23. Dezember 2016 Geschrieben 23. Dezember 2016 Wünsche allen ein schönes und friedvolles Weihachten. Gruss. Vielen Dank und lieben Gruß! Zitieren
PLR Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Weihnachtsrunde mitn Fett-Bike. Immer wieder krass der Unterschied, wenn man einen Gravelcrosser gewöhnt ist und dann auf ein fettdings aufsteigt...... Bearbeitet 24. Dezember 2016 von PLR Zitieren
BMC Racer Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Bilder von meiner heutigen MTB "Weihnachts"runde... ...der Blick schweift Richtung Wiener Becken... ...in der anderen Richtung sieht man den Sonnwendstein, Hirschenkogel, Stuhleck mit Alois Günther Haus und der Pretul... ganz rechts liegt der Tratenkogel... ...und die Temperatur war oberhalb des Nebels ein Hammer - auf knapp 1000m +7°C. Und das am 24.12.:f: Bearbeitet 24. Dezember 2016 von BMC Racer Zitieren
BMC Racer Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Weihnachtsrunte mitn Fett-Bike. Immer wieder krass der Unterschied, wenn man einen Gravelcrosser gewöhnt ist und dann auf ein fettdings aufsteigt...... [ATTACH=CONFIG]183170[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]183171[/ATTACH] ...geht der Polizei denn kein Heli ab? Oder war die Weihnachtsfeier der Ordnungshüter gestern zu "feucht"...? @Bikerjenny / PLR: mit`n Rauhreif kommt auch eine schöne Stimmung zusammen Bearbeitet 24. Dezember 2016 von BMC Racer Zitieren
PLR Geschrieben 24. Dezember 2016 Geschrieben 24. Dezember 2016 ...geht der Polizei denn kein Heli ab? Oder war die Weihnachtsfeier der Ordnungshüter gestern zu "feucht"...? Das mit der Weihnachtsfeier könnte passen, denn direkt beim Gasthaus zur GIS ist auch noch ein eingeeistes Polizeiauto gestanden Oder intensive Trailkontrolle mit Luftüberwachung, immerhin gibts ja dort jetzt eine offizielle "Mtb" Strecke, was wäre bloß wenn da jemand die inoffiziellen trails noch fahren würde...... Zitieren
LBJ Geschrieben 25. Dezember 2016 Geschrieben 25. Dezember 2016 (bearbeitet) Frohe Weihnachten aus Wien:) 23.12.2016 vor Lauf von 16.Bezirk weg ... im Gemeindewald/Gallitzinberg/Jubeläumswarte,...usw. und http://www.stephansdom.at/data/audios/Pummerin_akt.ogg Übrigens morgen ist sie von ca.11:50-12:10 zu hören, am Ende des Pontifikalamts am Stephanitag:toll: Bearbeitet 25. Dezember 2016 von LBJ Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 26. Dezember 2016 Geschrieben 26. Dezember 2016 ...geht der Polizei denn kein Heli ab? Oder war die Weihnachtsfeier der Ordnungshüter gestern zu "feucht"...? @Bikerjenny / PLR: mit`n Rauhreif kommt auch eine schöne Stimmung zusammen Absolut :bounce: Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 "Frau Holle" hat verschlafen ... ... wie hätten wir uns am 24. 12. gefreut ...! Von heute! LG Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 28. Dezember 2016 Geschrieben 28. Dezember 2016 "Frau Holle" hat verschlafen ... [ATTACH=CONFIG]183290[/ATTACH] ... wie hätten wir uns am 24. 12. gefreut ...! Von heute! LG Auf das Bild klicken ... dann erscheint gewünschte Größe ...! LG Zitieren
herbert12 Geschrieben 30. Dezember 2016 Autor Geschrieben 30. Dezember 2016 vorletzte runde dieses jahr -2 grad strahlender Sonnenschein einfach nur Geil http://666kb.com/i/dfeqp8upxromw9maa.jpg http://666kb.com/i/dfeqpmn33jy7e78k2.jpg http://666kb.com/i/dfeqpzj5qlitm4ydu.jpg http://666kb.com/i/dfeqqbgew9lhaeuqa.jpg http://666kb.com/i/dfeqqmm6hdbz9oaoi.jpg http://666kb.com/i/dfeqqyggbw5ih3wnm.jpg lg Zitieren
PLR Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Ein "guter Rutsch" blieb mir zwar bei der heutigen GIS-Koglerau-Pöstlingberg-Silvester-Fettbikerunde gottseidank erspart (an vereinzelten Stellen wars nämlich ziemlich eisig) aber den wünsche ich den Bikeboardern für heute Nacht. Zitieren
herbert12 Geschrieben 31. Dezember 2016 Autor Geschrieben 31. Dezember 2016 http://666kb.com/i/dffp2qxe9t8jlzdtu.jpg Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gutes neues Jahr ... ... mit Frieden auf Erden! LG Zitieren
Piomic Geschrieben 31. Dezember 2016 Geschrieben 31. Dezember 2016 Gutes neues Jahr ... [ATTACH=CONFIG]183386[/ATTACH] ... mit Frieden auf Erden! LG Danke,und viel Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer und... Allen ein gutes Neues! Gruss. Zitieren
Alex0303 Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Auf der Gis war ich gestern natürlich auch ..... allerdings mit Haselgrabenumrundung Teilweise -9°... aber geil wars Zitieren
BMC Racer Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 (bearbeitet) Die heutige Neujahrsrunde war Großteils nur auf den verschneiten Straßen möglich, denn mit 2,25 bzw. 2,10er Reifen sind 15cm Schnee im Gelände mehr oder weniger suboptimal... Trotzdem war`s lässig! Aja, ein Prosit Neujahr 2017 allen die das lesen Bearbeitet 1. Januar 2017 von BMC Racer Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 [ATTACH=CONFIG]183391[/ATTACH] Die heutige Neujahrsrunde war Großteils nur auf den verschneiten Straßen möglich, denn mit 2,25 bzw. 2,10er Reifen sind 15cm Schnee im Gelände mehr oder weniger suboptimal... Trotzdem war`s lässig! Aja, ein Prosit Neujahr 2017 allen die das lesen Vielen Dank! Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 1. Januar 2017 Geschrieben 1. Januar 2017 Early-Morning-Tour auf die Höh´ ! Ganz oben ... Lieben Gruß und alles Gute für 2017! Zitieren
Bikerjenny Geschrieben 2. Januar 2017 Geschrieben 2. Januar 2017 Danke,und viel Gesundheit und viele unfallfreie Kilometer und... Allen ein gutes Neues! Gruss. Vielen Dank! Wünsche auch viele schöne, unfallfreie Biketouren:bump:! Lieben Gruß, Margret! Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 (bearbeitet) So, nun ist es auch gelungen, die Winterfotos der Neujahrstour und Silvestertour online zu bringen. Tief verschneit, sehr lockerer Schnee... Hinauf mit Blick Ab in den Trail Sonnenschein, Glück allein Monströs... Und als Abschluss verschneite Serpentinen! (ein Selfie von vorne war mir zu schwierig, weil der Boden mit den Five Ten kaum bergauf gehbar war, das hätte ich mit der Auslösezeit nie geschafft...) Bearbeitet 3. Januar 2017 von riffer Zitieren
Alex0303 Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 ein Ar***-Foto das Salsa würd ich zu gerne mal probieren... wobei ich mir dann wahrscheinlich doch ein neues Bike kaufen müsste Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 ein Ar***-Foto das Salsa würd ich zu gerne mal probieren... wobei ich mir dann wahrscheinlich doch ein neues Bike kaufen müsste Jaja, das glaube ich dir. Es könnte schön sein, dass du süchtig wirst, wobei du ja dickere Walzen gewohnt bist. Vielleicht das Bucksaw (2017 in einem schönen blau oder Carbon in schwarz oder military green) statt des MTB oder ein Farley EX! Large passt dir auch, oder? Die Geometrie ist beim Bucksaw halt wirklich sehr gelungen... :bounce: @Moderatoren: Irgendwie funktioniert meine Zitatfunktion nicht mehr vollständig... Zitieren
Alex0303 Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Large würd mir leider passen ich bleibe stark! aktuell verspür ich Gott sei Dank noch kein Verlangen nach einem Fully (möcht mein 26" Stumpi grad loswerden) mir gefällt einfach das Sorglos-Paket meines Fatbikes (starr, keine verstellbare Sattelstütze, Umbau auf 1x11 steht bevor) sollte ich mal mehr Komfort brauchen (oder ein weiteres Spaßbike wollen), dann kommt definitiv ein dickes Fully ins Haus... vielleicht geht sich mal ein Treffen aus ... da darf ich deines dann eventuell mal testen Zitieren
riffer Geschrieben 3. Januar 2017 Geschrieben 3. Januar 2017 Gott sei Dank kriegt man das Bucksaw ja kaum wo... :devil: In Richtung OÖ komme ich leider in nächster Zeit nicht, aber wer weiß, vielleicht will es der Zufall oder das Schicksal so! Oder es schützt dich... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.