Zum Inhalt springen

WINTER Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

aha, so also fährt sich a Reifen Größe 650 B + ...

... ich bin noch nicht überzeugt

;)

http://666kb.com/i/deskkwi6zm6rv0k1v.jpg

 

PS: falls sich wer über das Licht wundert: ja, Sonne. :toll:

Die Suppe hat kurz hinter Wr. Neustadt aufgehört und wir sind in Ternitz in der Sonne rauf und runter gekommen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aha, so also fährt sich a Reifen Größe 650 B + ...

... ich bin noch nicht überzeugt

;)

http://666kb.com/i/deskkwi6zm6rv0k1v.jpg

 

PS: falls sich wer über das Licht wundert: ja, Sonne. :toll:

Die Suppe hat kurz hinter Wr. Neustadt aufgehört und wir sind in Ternitz in der Sonne rauf und runter gekommen ...

Musst noch ein Profil in den reifen schneiden ;)

 

na dan hoffe ich das es am samstag am harzberg auch sonnig wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine "meiner" Labestellen während längerer MTB Touren...

 

[ATTACH=CONFIG]182910[/ATTACH]

 

...irgendwie hat das Medium einen anderen Aggregatszustand als sonst und ist deshalb auch nur bedingt verwendbar....;)

 

 

@g-rider: Und....? Wie fährt es sich???

 

Geh, leck! ;) ziemlich kalt bei dir Werner.

 

Bike fährt sich noch etwas ungewohnt, von 100 mm auf 60 mm Vorbau erfordert eine andere Position am Rad. Es klettert trotz der kürzeren Kettenstreben recht brav. Die X1 Schaltung mit dem 30er KB erfordert noch ein wenig Schmalz, da kommt jetzt ein ovales von Absolute black zum Testen. Mit den Fahrwerks Setup Empfehlungen des Herstellers bin ich noch am Tüfteln.. vorne 15% Sag, hinten 28% und trotzdem werden nur knapp 50% vom Federweg genützt. Vermutlich fahre ich zu wenig aggressiv:s:

Bearbeitet von g-rider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, leck! ;) ziemlich kalt bei dir Werner.

 

Vermutlich fahre ich zu wenig aggressiv:s:

 

Naja, wie man`s nimmt...unten Saukalt (-2°C) aber auf 1200m sagenhafte +9°C.

 

Das wird`s wohl sein.... Zeig` ihm wer das Herrl ist ;):D aber dass du die Feuerwehr für`n Federweg brauchst kapier i ned ganz .D :D :D ;)

 

@bike Charly: Völlig korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Traumhaftes Radwetter bei Tourenwahl mit südseitiger Auffahrt/Abfahrt. So sauber war mein Rad im Winter selten, und oben raus wurde es immer wärmer.

 

Sogar die Frau Jägerin mit Eigenjagd in dem Gebiet wollte mir ganz freundlich helfen, als ich mich beim letzten Weidedurchgang kurz vor dem Gipfel etwas verkeilt hatte.

Sehr nette Frau,wenn alle Jäger so wären, nach einer netten Plauderei wie schön es heute hier oben sei, wünschte mir die gute Frau noch eine schöne verletzungsfreie Abfahrt, was dann am teilweise knackigen Trail auch gut so war.

IMG_3648.jpg

IMG_3682A.jpg

IMG_3687.JPG

Bearbeitet von flaka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...