Zum Inhalt springen

Graz, 17.12.2012 zehnte Mo-Spinning Einheit!


StyriaBiker
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe :bike:

 

das Rennen um die begehrten Startplätze zur zehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet!

 

AUSVERKAUFT!

 

Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz

Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr)

Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach

Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor

Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts!

Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig!

Instruktor: Martin - Grazer Tourer

Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation ;)

 

Wer ist dabei?

 

Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil:

mit sportlichen Grüßen

Kurt "StyriaBiker"

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Fixradl haben:

 

1.) Martin - Grazer Tourer - der EXTREMSPINNER

2.) Kurt - StyriaBiker

3.) Richard - Adamn

4.) Paul - Paulus

5.) Roman - Roman posch

6.) Heimo - fifty

7.) Katja - semolina

8.) Gerd - schubi848

9.) Gast von Rene - rschneider

10.) Michael - m.9

11.) Gernott - G[ern]OTT

12.) Thomas - tomatos

13.) Susanne - sisu

14.) Gabi - Sumpfine

15.) Gerold - iGery

16.) Hubert - Hubert Dok

17.) Thomas - tommy d. p.

18.) Verena - gerda

 

Absage:

Rene - rschneider

 

Warteschleife:

Georg - mig29

Bernd - cubabluete

Reinhard - Hotrock

Bearbeitet von StyriaBiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem das ja die letzte Einheit vor Weihnachten wird, wollte ich fragen, ob wir uns net nachher auf ein Bier zusammen setzen wollen. Wenn spontan, dann is eh klar wo es hin geht. ;) wenn der Masse was anderes lieber ist, kann ich auch gerne versuchen etwas zu reservieren. Kommt bis morgen Mittag nicht ordentlich Resonanz, fahr ma einfach ums Eck ins eh scho wissen. Oder?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte im rondo anfragen. vielleicht hams platz und der koch bleibt noch a bissl länger. normalerweise ist nämlich bis 2200 küche ....

 

derzeit sind aber viele weihnachtsfeiern...... müsst halt eine ungefähre zahl von mitkommern wissen.....

 

 

(mannomann, welche worte da schon wieder gschrieben werden ...... alles, nur kein deutsch! :s:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für EINFACH und UNKOMPLIZIERT mit einer guten Parkplatzsituation!

Sprich nicht in der Stadt im Kreis fahren und Parkplatz suchen!

 

passt! Somit is das ausg'red't! :)

 

@Adamn

ich bin sowieso mit dem Radl im AFC...insofern ist ja die unkomplizierte Variante für mich so schön unkompliziert, weil ich ja net weit vom AFC wohne. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

passt! Somit is das ausg'red't! :)

 

@Adamn

ich bin sowieso mit dem Radl im AFC...insofern ist ja die unkomplizierte Variante für mich so schön unkompliziert, weil ich ja net weit vom AFC wohne. :)

 

na geh, das ist jetzt aber net fair für den bernd. er ist nur auf der warteliste und dann gemma nach dem spinnen fein futtern ..... :rolleyes:

 

vielleicht kommt er aber ins hooters nach? das wär eine idee .......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...