Zum Inhalt springen

graz, neujahrsausfahrt, 01. 01. 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

naja, ausschauen tuts ja wirklich sch***e, so ein rucksack. man meint, jeder zweite einbisslmitdemradrumeierer beabsichtigt am hilmteich zu biwakieren oder dergleichen.

schon klar, daß der sack praktisch ist, für protektoren, das geldtascherl, die kamera, das werkzeug und im winter für die frischen klamotten für die abfahrt. die germanischen radlhefterln aber haben uns den mtbler tief ins hirnkastl immer MIT rucksack eingebrannt. das kriegst schwer wieder raus.

aber aussehen tuts sch***e.

ich find da ein fesches hüfttascherl viel adretter, vor allem wenn man die passenden hüften dazu hat!

Geschrieben
die germanischen radlhefterln aber haben uns den mtbler tief ins hirnkastl immer MIT rucksack eingebrannt.

... weil die wilden Hunde von den Bikebravoheftln auch immer ihre Campingausrüstung für den Lago am Buckl mitnehmen müssen.

Geschrieben (bearbeitet)
Als durstiger Fullyfahrer kommt man mangels Einkehrmöglichkeiten früher oder später sowieso nicht um einen Rucksack herum.

ja stimmt, wir kehren ja praktisch NIE ein ... ;)

und sollte es dennoch fotos von durstigen fully-fahrern geben, dann sind die natürlich gefakt. :D

bdw: das verhüterli von huberts schottischem single malt hätte aber auch schwer in den den flaschenhalter gepaßt. :eek:

Bearbeitet von soti
Geschrieben
ich find da ein fesches hüfttascherl viel adretter, vor allem wenn man die passenden hüften dazu hat!

ja gut, das kannst du leicht sagen. kaum einen von uns zieren solch asketisch wirkende, gazellenhafte hüften wie dich!!!

Geschrieben

Nur echte OLD-SCHOOL Biker fahren ohne Warze am Rücken!!!!!

Ich fahre mit Geschwür!!!!!!!

Lass es auch Operativ nicht entfernen:wink:

Was den Damen IHRE Handtasche,das ist mir mein Rucksack

Wie auch Bruce schon sagte:

Die Handeeetaschee mussa leben.:look:

Geschrieben (bearbeitet)

da wär übrigens interessant zu wissen, wie denn besagtes verhüterli und die gläser den aufschlag überstanden haben. hat da jemand infos?

und danke hilli, ich hätts nicht schöner ausdrücken können .....

Bearbeitet von tommy d. p.
Geschrieben

hallo tommy,hab gelesen das es dich arg erwischt hat,ich hatte mehr glück nur knie angeschlagen,

die meiste angst hatte ich aber wärend des sturzes,um die wertvolle fracht in meinen pack.(pack am rücken ist schon ok)

Flasche samt gläser ok,

Flasch ist noch halb voll ,müssen sie entleeeeeren,sicher gut gegen dein aua.

Geschrieben (bearbeitet)

ach ja, noch was.

tommy, gute besserung. ich glaube ohne ausrutscher haben´s die meisten nicht geschafft;)

zum buckelbiken. ohne dem ding wäre ich viel zu leicht, jede kannte wäre der kulm.

und danke für die anerkennenden worte für mein bike und den whisk..., den scotch

und wir sehen uns donnerstags!

Bearbeitet von vertigo69
Geschrieben
bernd, du bist jeden cent wert! :rofl:

hubert, ich verspüre ein leichtes durstgefühl......

da kündigt sich eine nachbesprechung an, oder?? :toll:

ich hatte ja auch zwei kleine absteiger, also stehen mir auch zwei kleine aua-schlückchen zu!! :D

um der lokaldiskussion vorweg entgegenzuwirken: vielleicht gleich dort, wo man sich sein neues specielles bike aussuchen kann, nachdem schon einige solcher meldungen zu lesen waren!!??!!

Geschrieben

eine nachbesprechung kilngt logisch ,um die wunden zu lecken.

dabei einen guten whisky zu drinken finde ich auch nicht verkehrt.

eine kleine whisky verkostung,am montag nach dem spinning oder am donnerstag nach der nachtausfahrt(((((betone nach der ausfahrt!!!)))ist ok

durstgefühl und aua verschwinden garantiert

ich und meine flasche dabei

Geschrieben
Ich hab mit Rucksack sowieso kein Problem. Mein Camelbak ist bei Ausfahrten ab 1h im Sommer immer dabei. Im Trainingsmodus gibts kein Einkehren und da ist man mit einer Flasche am Fully bald leer.
Geschrieben
Soooo! Vom Verkaufsaspekt her finde ich Rucksäcke einfach unverzichtbar. Man sollte dem Anlass entsprechend sogar mehrere Modelle im Schrank haben. Einen Kleinen mit etwa 0,25 Liter für die lockere Tour um den Häuserblock, einen 0,5 litrigen für schon etwas anspruchsvollere Touren im Umkreis von 250 Meter vom Wohnsitz, bis hin zum 40 Liter Großraumcontainer für echte Extremtouren weit abseits jeglicher Zivilisation (Plabutsch, Platte etc.). Für Befahrungen des Schöckl, also für alle Touren deren Fahrzeit deutlich über 1,5 Stunden liegt, würde ich dann schon einen Gepäcktransport empfehlen. Übrigens führen wir ein Riiiieeesensortiment an Rucksäcken von Evoc, Hydrapack, Camelback usw.! ;-) Aber eines frag ich mich: Specialized hat doch so gut wie alles im Programm, warum zum Teufel haben sie keine Rucksäcke???
Geschrieben
vielleicht gleich dort, wo man sich sein neues specielles bike aussuchen kann, nachdem schon einige solcher meldungen zu lesen waren!!??!!

super, am besten gleich in den Macchiato rein!

am donnerstag nach der nachtausfahrt

während der Nachtausfahrt - WÄHREND!!!

ich für meinen teil trainiere das einkehren.

wir sind Donnerstags ja schon quasi Profis darin. :D

Geschrieben
Mir entzieht sich nachwievor die Problematik was an einem Rucksack verkehrt ist. In meinem kommt nur die Trinkblase samt Flüssigkeit, ein Schlauch, ein Reifenheber, Wohnungsschlüssel und das Handy.
Geschrieben
Mir entzieht sich nachwievor die Problematik was an einem Rucksack verkehrt ist. In meinem kommt nur die Trinkblase samt Flüssigkeit, ein Schlauch, ein Reifenheber, Wohnungsschlüssel und das Handy.

Manche sagen es sieht "Scheiße" aus - aber der Faily findets gut. :rofl:

Geschrieben

der rucksack ist genauso unverzichtbar, wie der heckflügel bei der formel 1. :look:;)

mir bringt er nämlich den nötigen anpressdruck auf den richtig kniffligen technikpassagen und bergab ein bisserl mehr kampfgewicht ... ;)

obwohl das kampfgewicht würd so auch reichen denk ich!! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...