Zum Inhalt springen

Richige Schreibweise bei Raceanmeldung (2. Level)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Seas!

Aufmerksam hab ich verfolgt wie die Chaoten mit mehr oder weniger Erfolg hier im Forum versucht haben "trainingsmäßig" den Eintrag für die Race-Anmeldung richtig zu schreiben.

Als aufmerksamer "Ergebnislistenstudierer" und "WährenddieanderenRennenfahrenselberTrainierer" hab ich den 2. Level zu diesen Thema entdeckt (siehe Bild).

Martin hat wie immer die Nase vorn!

Wenn er noch die Startnummer 666 gehabt hat (The Number of the Beast) dann hat der den Level 3 auch schon geschafft!

much gatsch

paul

erg-martin-schoepfl.jpg

Geschrieben
hey, das find ich aber ein saugute idee. wenn das mehrere machen würden würde das beim durchstudieren der ergebnislisten ziemlich auffallen, und informativ ist es natürlich sowieso! also ich werd mir das auch überlegen!
Geschrieben

wen interessiert scho vor-u. nachname? alles schall und rauch. allein was zählt ist der nickname.

ab der babenberger-trophy wird bei der anmeldung überhaupt nur mehr der nick ins feld für den nachnamen geschrieben. der vorname fällt dabei flach.

die indianer ham ja auch nicht "franz white fuckin' rabbit" oder "anton pissin' horse" geheissen.

ja und der teamname halt auch. ich darf an die richtige schreibweise erinnern:

MBR 2RadChaoten.com

und so und nur so kommt man in level 3.

Geschrieben

soulman, sie haben erfolgreich und ohne punkteverlust das level 3 erreicht! gratulation!

level 4:

1. Platz - Soulman - MBR-2RadChaoten.com - 1:43:04

2. Platz - Thomas Frischknecht - Team Ritchey - 2:02:20

.....

wann is es soweit?;)

ehrlich, hätt mir net gedacht dass du das wirklich machst, aber wenn i auch so an coolen nick hätte würd ichs mir auch überlegen!:D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...