SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Mein Stummes Ha ist doch gefangen bei dem Luftschachtbewohner! Ich glaube, er verwendet es als Reittier! Und mein Stummes Ha ist erst ein Baby, dabei ist Stummes Ha ja eigentlich sein Eigenname, so wie Karl Hammer, Kunz Schlunz, Walter Vogelmeise oder Dito Schpantner, in Wirklich ist es ein sehr beredes Ha, welches mir viele meiner Theorien erst erklärt hat! Das Ha, dass dir auf die Schulter tippt, ist wahrscheinlich das Ha von der Dame mit dem gerissenen Zechennogel, welcher übrigens durch eine missglückte Flex - Aktion von irgendwelchen Neuen Leer - Lingen kaputt gemacht wurde, als die versucht haben ein Telefonhörer-Kabel der Längs nach aufzuflexen, was natürlich durch die vielen Windungen sehr schwierig ist!! So meinen Geduldsaft habe ich auch wieder, er war nur auf Mittagspause und hat sich beim Vegetarischen Chinesen ne Hasse mit Zuckerhut reingezogen! Also wenn heute noch ein paar neue Matrix Versionen eingespielt werden, kann mich bald meinen Schnitt von 10 Gedankenblitze pro Minute nicht mehr halten, weil alles für die Speicherkapazität des Arbeitsspeicher draufgeht! Und meine Head-Ware ist gerade ausgebaut, weil 35er Jahre Service!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich weis nicht wem das ha gehört. dürft sich auf meine flucht irgendwie an mir festgekrallt haben. übrigens hats mir jetzt aufgeschrieben was eigentlich will. es will:still cant wait untill tonight, in C-Moll essen. ha's sind schon komische gesellen. bin ich froh das ich kein stuHmes Ha hab. Übrigens wusstest du das die KAbel am Telfonhörer aus dem selben Material wie bungy-seile sind? mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Danke Fuxl, das wußte ich nicht, aber das erklärt vieles. Unter anderem auch die Tatsache, dass ich in meiner Hosentasche gerade ein Miniaturuniversum gefunden habe. Gleich darauf habe ich mich dort zum Fürchterlichen Imperatior auf Lebenssaftzeit ausgerufen und eine Verordnung herausgegeben, dass die Spins und Antispins von Neutronensternen nicht geflext werden dürfen! Da haben sie sich gewunden und geschunden, denn gerade in den Neutronensternkernen ist der StummeHa - Saft besonders süffig und die Lauser wollten dort gerade ein neues Restaurant eröffnen: "Zum ausgebluteten Bastard" oder so ähnlich.... schau mal in deiner Tasche nach, ob du auch eines drinnen hast. Wenn ja, kannst du dich ja auch zum Kaiser krönen lassen, vielleicht könnten wir dann gegeneinander Krieg führen, aber nur deshalb weil durch den Krieg unsere Untertanen zu neuen Innovationsschüben motiviert werden und ihre Technik verbesser können, man hilft ja gerne!! Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 auserdem belebt es die wirtschaft! also ich hab in der tasche nachgeschaut, aber da war nix! Dafür bin ich beim Popeln in neue sphären vorgedrungen. So wie es bereits Reinhold Messner in Hader Privat machte, bohrte ich so lang bis ich oben war. Ich sags dir, da oben gings zu! Kleine Osterhasen die auschauten wie weihinachtsmänner ritten auf Besen hinter einer horde miniatur flexen her! die wollten die doch glatt fangen! In ner anderen ecke stand ein großes Sofa, worauf eine riesige Mariuana-staude sich gerade ein TopfenkäsBrot schmierte. Wieder in ner anderen ecke sasen einge mittelgroße bis mittel dicke Gizzmos herum. keine ahnung auf welchem trip die wahren. Mitten im raum stand ein endlos luping in dem sich wie ein perpedomobile ein kleiner Sack der auf nem Bockerl saß volle kanne im kreis drehte. Im hintergrund blitzte immer wiedeer eine kaputte neon-werbeschrift im XXL format auf. darauf stand BIK B RD. der rest dürfte schon komplett kabutt sein. unter diesem werbebanner war ne kleine tür. als ich sie öffnete stand ich vor einer wand, einer wand aus flammen. schier undurchdringlich. Doch dann hatte ich eine idee! Ich schnappte mir eine von dem osterhase gejagte flex. schnitt damit der kiffertüte das topfenbot aus der hand. scmieß den sack vom bockerl, warf das topfenbrot in die firewall löschte damit für einen bruchteil einer sekunde das feuer und schoss mit dem ganzen schwung des bockerllupings durch die feuerwand! so und nun bin ich hier! Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Ja aaber WO ist "hier"?? Schau dich mal unauffällig um, mir kommen die bekifften Gizzmos sehr bekannt vor... is da ein ungefähr Mittelgroßes, 2003er Baujahr mit einem Riss im hinteren Tubeless dabei? Das ist nämlich meines und wenn ich es schon wieder beim Kiffen erwische, aber dann! Das mit Maria - Huana Pflanzen ist nur ein nachgemachter Eierbohnen - Strauch, das hab ich sofort erkannt! Das Original befindet sich nämlich in Haders Lied "Topfpflanzen Hey, raus aus de Schlapfen, Topfpflanzen geeeehts spaziern!" Von dem Topfenkäsebrot würd ich sicherheitshalbe nichts kosten, es könnte sein, dass der Topfen mit Masern - Viren verunreinigt ist... Sind vielleicht so rosa Punkterl drauf, ähnlich wie bei dem Bergwertungsführungstrikot bei der Tour? Aber wenn du es bekommen kannst, probier die Äsung, die die Miniaturflexen oft auf den Wimmerl - Lichtungen hinterlassen, die schmecken nämlich dufte nach erstklassiger, mörbigen Vanile - Zwifl - Rostbratl !!! Die Tür hinter dem Webebanner und die Firewall dürfte übrigens nicht mehr da sein, es war blos ein Bug aus Bugs - World, auch bekannt Winzig Weich. Wenn du den einschuhigen Buckligen mit der Modellklobrille siehtst, dann ist wieder alles OK!! Wo sind eigentlich die Leer - Linge? Zitieren
NoWave Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 immer noch ganz berauscht von den wahnwitzigen Abenteuer der Meister such ich die ganze Zeit nach dem *i* im net, oft vertseckt es sich im *z* doch durch die starke krümmung der gespaltenen zehn ägel ist nicht eindeutig deren herkunft nachzuweisen, was sich wieder stark auf die suplimentäre chronomisation auswirkt. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 ich glaub die machen schon wieder blau! die sollten glatt nen strafdienst kassieren! dein gizzmo is glaub ich nicht dabei. wobei die alle ihre schlapfen ausgezogen haben, damit is die identifikation etwas schwierig. wo is hier? hier is da! und auch dort! ich bin jetzt im bikeboard. hier schwiren noch komische gestalten herum. ich sags dir! ich glaub jetzt bin ich selbst ein Bug! oder doch ein BackFix? ich fühl mich wie ein schokokuchen mit manillepudding! ich wart nur mehr drauf das hier wer den "Ofen" anmacht! übrigens sind das in haders lied nicht algemein Topfen-pflanzen? Hab dir auch ne ansichtskarte ausn Hirn Gschrieben! weis aber nicht wie oft die die post abholen! mfg Fuxl Zitieren
NoWave Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Dabei bin ich vom letzten noch ganz damisch, ich könnt aber ein paar Büsten halten oder Zitronen falten.. oder Fuxl`s Ansichkarten zur Pest äh Post bringen... den Ast neu Programieren oder dem MEssner den Anorak ausziehn.. Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Zehn Ägel!! Aufpassen!! Zehn Ägel Alarm an Alle! Und ich hab schon gedacht es bleibt ruhig heute hier im Regen - Ara - Tionenfenster, ich hab mir schon ein Nest auf einem Hollunderblüten - Baum gemacht und einen Acht - Ägler verspeisst. Ägels sind auch sofort zu flexen, wenn welche vorbeikommen, weil ihre latürnichen Feinde auf Kur sind bei einem Flexisten - Schamanen!!! Fuxl, bug fixed sind meistens nur der kick off zu neuem Hinterhöfen! Dort treiben sich auch die Loops herum und verstinken die Socken - Innenräume! Deine Ansichtskarte ist übrigens angekommen, ein halbierter Tramaziner hat sie mir gebracht und gleich Trink - Geld kassiert. Das Trink - Geld hat er gleich mit einem Stroh - Halm hinuntergeschlürft der Gierhals, aber so sind sie die Tramaziner!!! Auf der Ansichtskarte ist allerdings alles rot - gelb - braun, mit komischen Härchen und ... kann das sein, dass da noch ein Polyperl drauf is? Man sieht so was Ähnliches, das allerdings wie ein Trommelfell aussieht, kann es sein, dass du dich in dir selbst ein bischen verirrt hast? Die Gizzmo - Gruppe bitte nicht flexen, es könnte doch meines dabei sein!! Der Anorak vom Messner ist doch beim Teifi in da Sauna geblieben... WER? Upps... A kistn bia zoll i dem Tschisus aber nimma.. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 irgendwie is ma do jetz schon langweilig! igeh jetzt aufs klo, setz mi ehne und spühl mi owe! und da bemerkt man das hundertwasser selbst abwasserröhrl von innen bemahlt! *gg* mensch die DVD muss ich mir besorgen! schon so lang nimma gehört (das letzte mal vor etwa 5Jahren!!!) und noch immer haben sich solche scenen in mein hirn gebrannt! übrigens werd i ma ah an Ast zulegen! Over-Over! Roger Roger! Zitieren
Luki Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Guten Tag! Bin gerade mit meinem weißen gelängegängigen Matrix Raumschiff den Zehn-Ägel begegnet. Es scheint so das durch rudimentäre paralysation der Ägel untereinander eine Fotosynthese des sublimemtären Kortex erfolgt und aus Zehn-Ägel ein Fragles wird. Fragles aus der bidimensionalen Welt des Elektronenstrahlkästchens. Anscheinend sind Ägel durch den Subraum in die Matrix eingedrungen. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 tock tock. tock tock. tock tock tock! tock! Zitieren
Luki Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 Fuxl auf der imaginären Reise in das andere Reich der parallelliegenden Stahlstränge und Holzschwellen. Im Winter funkenspritzend im Sommer kreischend laut, gesteuert meist von abgerichteten Mit-zeh-katzen und Ägeln. Sabbernd mit schokosträuslen benetzt sitz ein mit Zehn-Ägeln...... tock tock...tock tock Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Luki, die Fragles Theorie ist schon längst veraltet. Neuerdings befaßt sich die bekannte Wächter-der-Guten-Seite-Heit mit der Erforschung Makroelementarer Defraktionen im Ägle - Stadium während der Strafdienst - Epoche. Da wurden im Velurs einige Dienstprogramme gefunden, die für die Entstehung intellegenten Lebens verantwortlich waren, leider ist die Matrize von einem durchgeflexten Wächter entführt und in einem weißen geländegängigen Transporter entführt worden, so dass das Projekt Intelligentes Leben von lauter bugs befallen ist und sich jetzt blos beim Beta - Test befindet. Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 tick tick tick tick tock tick tick tick tick tock dick dick dick dünn Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 klick klack klick klack klick klack klack fuck Zitieren
SirDogder Geschrieben 13. Juli 2004 Autor Geschrieben 13. Juli 2004 Ich glaube, eine Programm hat Fuxl übernommen......... Der Trainmän wahrscheinlich.... Oder das Horch-raxl... Zitieren
Fuxl Geschrieben 13. Juli 2004 Geschrieben 13. Juli 2004 tüt tüt tüt tüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü tod! har har har! euer Fuxl wird nie mehr sein! seine physischen überreste gehören jetzt mir! Mir ganz aaallleeeeiiinnee! har har har! *hüstel* tut mir leid! hab vergessen mich vorzustellen! cih bin Fando! Ein Suchender. Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 mit den gespaltenen Zehn Ägel dingsfest gemacht.. zur besseren identifizierung gleich mal eine Detailaufnahme: Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..sind kaum vorhanden.. vielleicht wär da zu erwähnen das sie keine Augenbrauen hat... Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 zweiter und sogar dritter Blick lässt mich die ästhetische Schönheit so eines Ägels zu Tage treten, besonders die Augen!! Dass sie keine Augen - Braune hat, ist übrigens nicht weiter verwunderlich, solche Ägeln kommen ja wie die Ägel - Forschung weiß, mit fetten, dicken Augen - Braunen zu Welt, verlieren aber dann recht bald die Pseudeaxelhaare und die 10 Zähler und natürlich die Augen - Braunen. Die Augen - Braunen sind sowas wie die Nabelschnur beim Typ Mensch, der ja auch ein Art Äger ist! Zitieren
NoWave Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 ..ich glaub ich hab dein stummes ha gefunden.. (kein wunder das der oide Fuxl des ned hergeben woll.. ) Zitieren
Fuxl Geschrieben 14. Juli 2004 Geschrieben 14. Juli 2004 hey leute! ich bin zurück! ich glaub er hat sich verzogen! ein komisches gefühl! anscheinend hab ich beim nasenbohren irgendeine böse microbe mit raufdrückt oder so! hat gestern leicht die überhand gewonnen! die ägel sind süß! aber ich geb da ha nimma her! (wo is eigentlich??) mfg Fuxl Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Tja.. so von hinten lässt sich das schwer sagen... Kannst du mal kurz umdrehen?? Eindeutig ist jedenfalls, dass es ein Ha aus der Familie der Ha´s ist, was nicht so klar ist, wie es aussieht. Es gibt auch die Ha´s aus der Familie der Selbstlaute, ganz gefährliche Leute übrigens, die übrigens meistens so Leibchen tragen mit: "I Swallow" - Aufschriften. Meine Herrn, NoWave, wo hast du die ganzen Informationen nur her? Hast du ein vorbeischwirrendes Masterprogramm gekidnappt? Jetzt wo Fuxl übernommen worden ist, müssen wir ja schaun, wo wir bleiben.... Zitieren
SirDogder Geschrieben 14. Juli 2004 Autor Geschrieben 14. Juli 2004 Original geschrieben von Fuxl hey leute! ich bin zurück! ich glaub er hat sich verzogen! mfg Fuxl Hmmmm... Das könnte auch ein Trick sein... Beweis es! Klatsch mit einer Hand! Und gib sofort das Ha zurück! Meins meins!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.