Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

..seids heut des flexen müde..?

aber macht nyx, früher war ich auch oft müde.. jo jo früher.. früher war alles anderst.. do waren wir die Von Hier und die die anderen waren die Von Auswärts.. die Von Auswärts waren oft ned Von Hier aber die Von Hier waren manchmal Auswärts.. die Von Auswärts hatten oft nette Schwestern, hier bei den Von Hier waren die Schwestern eher wie Elchbabys, die gab es in drei Grössen: massig, noch massiger und bist du deppat... deswegen gingen viele Von Hier auch mal auswärts fischen..

den Jungs Von Auswärts passte das latürnich nicht wenn wir Von Hier kamen, deswegen kauften sie uns unsere Grundstücke zu schleuderpreisen ab und machten uns zu Sklaven.. doch ein byßchen was von unserer heilen Erde hier haben wir uns aufgehoben, und die verkaufen wir nun in kleine Plastiksackerl.. also sollt wer, ob nun Von Hier oder auch Von Auswärts noch ein fleckerl Heile Erde brauchen ..Von Hier gibts noch welche

Geschrieben

@Nowave: Das ist es Eben, oftmals verlangt mein Arbeitgeber von mir, dass ich das Sörfen im BB unterbreche für irgendwelche unsinnige Tätigkeiten wie Projektkonzepteschreiben, Analysenmachen, Bugssuchenundprogrammierereinereinhaun, Rechnungenkontrollierenundfehlerimtausendenstelcentbereichsuchenobwohlalsrechungssummeeinrunderhuntertausenderdraufsteht, Kundenberuhigenweilsiedurchirgenwelchefehlervonunskurzvormruinstehen, etc. Dadurch komme ich nicht so oft zum surfen und auch flexen, wie ich es mir vornehme, bin aber trotzem immer irgendwie potent, ich meine präpotent, äh Korrektur impo.. einfach da halt.....

 

Zu deiner beunruhigender Darstellung von Außen und Innen und dem Verkauf von Heiler Erde: Es sind sehr schöne Zeilen und sehr wahr, leider auch traurig. Ich persönlich glaube oft, dass wir den Verkauf von heiler Erde ankurbeln könnten, wenn wir ein bischen davon strecken würden mit dem Sand der Zeit, die vergeht, während wir mit dem Verkaufen beschäftigt sind. Aber leider ist es nicht so einfach, den dieser Sand gehört schon dem Sandmann und er gibt den Sand nur in Sanduhren ab, so kostet der Sand nichts, aber die Sanduhr dafür. Rechnet sich also auf den ersten Blick nicht, könnte sich aber innerhalb eines Äons amortisieren, deswegen habe ich ja in den Äonenrechner investiert!!

 

@Jousch: War ein gutgemeinter Versuch, aber ein echter Flexer sollte schon etwas Eigenes auchzusammenbringen!! Deshalb wieder ein Originalitäts und Qualitätsaufruf, damit unser bisher auf so hohem Niveau geführter Thread nicht abgleitet!!

Geschrieben

Heile Erde mit dem Sand der Zeit zu mischen ..na ich weis nicht.. dann hätte ja heile Erde ein Ablaufdatum, aber wo Bitte sollen wir dann den Strich Code programmieren.. andererseits könnten wird denen Von Auswärts Heile Erde im Blau- Siegel verkaufen, sie merken dann nicht so schnell, geblendet durch er regnisse, die kurzweiligkeit und ehe Heile Erde verdirbt, wächst aus ihren Samen neue Frucht..

Mit dem Sandmann hab ich gut Kirschen essen, schließlich besucht er mich täglich im Büro und und streut sein Gut großzügig in meine immer kleiner werden Augen, am Ende eines erfolgreichen Tages komm ich kaum zur Tür heraus.. Also ob jetzt ein oder zwei Äon es rechnet sich bestimmt..

Geschrieben

ich müst zwar was arbeiten, arbeite aber nix!

Bin aber zugleich zu faul um weiter Verschwörungstherorien zu entwickeln.

 

Jetzt könnt ich einfach a alte gschicht ausn nähkästchen zaubern. aber die kenns ja alle schon.

Ich hab euch auch schon von meinem inersten erzählt. also was bleibt da noch?

nachdem ihr dort seits und ich do, wär das thema ja auch schon fast gegessen. essen? da gibts schon nen thread von mir namens essens vorschlag.

Also was könnt meine geistlich leere auffüllen? was könnt mich beschäftigen? mit was könnt ich euch beschäftigen? quantentheorien sind zu theoretisch. schwarze löcher sind verkehrte sonnen und über dimensionslöcher wurde schon genug diskudiert. nur was is mit motivationslöchern? mit was füll tman diese am besten? kann man sie überhaupt füllen? oder bleiben sie der endlos tiefe brunnen aus alice im wunderland in dem maja und willi fallen während sie schmutzige bubenstreiche miteinander machen? aber keine sorge maja und willy haben überlebt! aus den bubenstreichen wurde ernst. und ernst is heute stolzer vater einer kleinen inzucht-bienenstadt die am anderen ende des dunklen brunnens haust. dieser endet übrigens im Anus von Pinoccio. aber egal! zurück zum thema!

gabs eigentlich ein thema?

gibt es überhaupt ein thema?

wird es jemals ein thema geben?

um was wird es sich drehen? und wird die drehachse halten? oder bricht sie zusammen wie ein kartenhaus am erdmittelpunkt?

wenn ich beim poppeln stürze, und mir den finger in die nase ramme, werd ich jemals wieder bb surfen können? welchen invaliditäts faktor wird einen von der unfallversicherung zugesprochen?

Kann dann meine nase jemals wieder laufen? oder bleibt sie gehbehindert?

was geeschieht mit den ganzen waugerln? sammeln sie sich um dann durch meine fingerkuppe in meinen ganzen körper vorzudringen?

 

alles fragen die die welt nicht intressiert!

Aber gibt es auch antworten auf die keine frage gestellt wurde?

fragen wir immer bevor wir antworten? oder antworten wir nicht vor den fragen schon meist selbst?

 

und nun die alles bewegende frage!:

antworte ich überhaupt?

 

ja! das tu ich! hiermit hab ich geantwortet! und endlich is das dämliche fragen vorbei!

und gleich noch eine antwort! und die is vor der frage quasi:

JA! mir is fad im schädel!

 

jetzt mal zu was ernsterem! wie wird ernst blos die holzwürmer züchten um aus pinoccios anus zu flüchten?

 

mfg

Fuxl

Geschrieben

Tja tja... Das mit dem BarCode hab ich nicht bedacht, weil eine Artikelkomponente muss auch drauf, eine Kostenart eine neue braucht man, eine Investrechnung, ein Businessplan und dann muss das Konzept und die Marke von einem Tochterunternehmen erstellt werden, damit wir es einkaufen können und auf die geplante Nutzungsdauer abschreiben, damit wir Steuern sparen! Es zeigt sich wieder, geplantes Proceeding ist alles, dass es dazu latürnich ein Qualitätsmanagementkonzept geben muss ist klar, auch die Workflows müssen in Formulare gepresst werden, damit bei der Iso Zertifizierung alles glatt läuft.

 

Wenn wir dann mit der Produktion in die Detailplanung gehen, müssen wir spätestens auch klären, warum wir keine Eingangsrechungen für den Sand haben, schließlich wird das Finanzamt nicht akzeptieren, dass du "gute Beziehungen zum Sandmann" hast, nein, das muss schon was kosten, möglicherweise können wir uns ja auf einen guten Preis einigen.....

 

Alles in Allen, wird das sicher nicht so mirnixdirnix gehen, da brauchen wir sich eine Anlaufphase, eine Vorlaufphase, eine Meilensteinplan und und und... Also .....

 

(stop, an dieser Stelle wurde der User von einem hinterhältigen Programm in die Socken gebissen und verlor sein Ansehen....)

Geschrieben

nun lieber Fuxl, Motivationslöcher zu füllen ist leicht.. du brauchst nur den Sand der Zeit reinrieseln lassen.. vielleicht etwas vermischen mit Heiler Erde.. auf zum gutem Schluss in dem Loch einen Ginko pflanzen.

Du musst wissen der Ginko war schon immer hier, er ist ältestest Relikt der Botanica.. und somit UrUrUrUrUrUrurururururururururuahn des Marillenbaums. Niemals darf ein Ginko geflext werden, es würde unser aller Wurzeln vernichten..

Geschrieben

Upps... Hoffentlich war das gestern kein Bimbo - Baum, den ich angelulut hab.... Aber es war halt schon spät und bin vom Wirt kumman, wir hab gemeinsam a boa Flaschln Bia geflext aä gefluxt, gsoffa und donn is da noch so ein Mutterschiff gwesen mit lauter belzige Ägels und dann hab ich halt müssen...

 

@Fuxl: Des mocht nix, Motivationslöcher helfen, sind praktisch der Turbo für den Schizo von heute! Das funktioniert so: Heute depresso, morgen hoch, übermorgen depresso, dann wieder hoch. Das heißt, das Loch ist der Schleudersitz für geniale Einfälle und meisterhafte Flexaktionen! Als lass den Kopf ruhig hängen!

Geschrieben

heut so den Kopf hängen lässt bekommt er von mir die flexisten Medaillie verliehen ..sieht mann selbst besonders gut mit hängenden Kopf..

(allerdings wär zu sagen das die flex medaillie als Bräms Schäibä getarnt ist und sich nur den wahren flexisten offenbahrt..)

edelweiss-rot..jpg

Geschrieben

Es würd auch erklären, warum ich mich heute dauernd auf den Zungennoppen kratzen muss....

 

Aaaaaber!! Da fellt mir ein, dass ich ja noch Oralverkehr mit einer bepelzten Ägerinn hatte, daass könnte das Jucken auf den Zungennoppen erklären...

 

Ups.. rausg´rutscht...

:D

Geschrieben
Original geschrieben von NoWave

heut so den Kopf hängen lässt bekommt er von mir die flexisten Medaillie verliehen ..sieht mann selbst besonders gut mit hängenden Kopf..

(allerdings wär zu sagen das die flex medaillie als Bräms Schäibä getarnt ist und sich nur den wahren flexisten offenbahrt..)

 

Danke!

 

gerührt in tränen ausbrech und wegheul!

Geschrieben

Also dazu noch eine Heutigen-Tag-Abschlussbemerkung der Fetisch-Flexistengemeinschaft verbunden mit einem Aufruf an die Vanilleeisbewohner!

 

Lebenslanges Einfrieren! Das ist doch die Lösung aller Probleme! Gleich nach der Volljährigkeit wird man Eingefroren und für zukünftige Aufgaben bereitgehalten. Dann sind einfach Voll - Ausgebildete Ägels und Bimbos zur Verfügung, wenn man Not am Mann ist, zum Beispiel Kinetten ausgehoben werden müssen. Außerdem verbraucht man keine Feiertage, keinen Strom, isst keine Meeresbewohner (die ja bekanntlich viel intelligenter als Landbewohner sind!) und biegt kein Gras mehr um beim Spazierengehen (O-ton Lukas Resetarits).

 

Und wenn ma schon dabei sind: so ein eingfrorener Bimbo, der hält sich praktisch endlos. Man kann ja zur gleichen Zeit einen Euro auf eine Bank legen und ihn erst auftauen, wenn die Zinsen seine Pension vollständig finanziert haben und praktisch gleich nach dem Auftauen in Pension gehen! Ein paar Jahrzenterl mehr oder weniger solln da gar nix ausmachen. Wenn man gleich ganze Familien auf einmal einfriert, dann ist auch der Familienanschluss gleich gelöst, weil man sicher keine Sau mehr kennt, wenn man aufgetaut is.

Geschrieben

Nachdem unser Invasionsversuch im 2RC Thread fehlgeschlagen ist (O-Ton TomCool: "Gehts in Flexisten Thread, gfrasta), wieder die Besinnung auf die Wurzeln des Flexisten.

 

Der Antrag von Nestor, ob er als Fichtenmopetbesitzer auch als Flexist gilt, steht an.... Da fällt mir ein, dass ich gar nicht weiß, was das ist ein Fichtenmopet, daher bitte ich den Nowave mich mit diversen Illustrationen in gewohnter Weise zu unterstützen.

 

Fuxl ist wahrscheinlich noch mit seinem Innenleben beschäftigt und gänzlich von seinem neuen Abzeichen begeistert.. Aber vielleicht hat er dort drinnen was gefunden, was für uns Außenlebende auch von Bedeutung ist?

Geschrieben

melde keine besonderen vorkommnisse! hab nur nen alten stinkigen socken aus schokolade gefunden! vieleicht ein indiz das der schokoosterhase hier war?

 

was is ein fichtenmoped? man erinnere sich wieder zurück an Hader. da reitet er auch auf nem fichtenmoped. aka: AST sogar bis zum mond.

 

aber was hat ein ast mit ner flex zu tun?

Geschrieben

Aber war das doch gar kein Fichtenast, oder! Da wird doch die hochbrisante Frage gestellt: "Was ist das für ein Typ von Ast?", von dem Pilotenhelfer in Nairobi. Und meines Wissens wird die Frage nicht beantwortet! Es könnte demnach ein Ast von einer Eiche, einer Esche, einer Buche sein zum Beispiel, oder gar einer Marille. Ausschließen würde ich den Ast von einem Bimbo-Baum... Dann wäre es allerdings ein Eichenmopet oder ein Buchenmopet.

 

Gemeinsam jedoch mit einer Flex sind die Abstraktionsfunktionen!

Geschrieben

ist ein tolles Fortbewegungsmittel, allerdings die Übersetzung nur für´s schwere Gelände, mit der Endgeschwindigkeit kommt´s auf a orndlich aufbrezelte Rider- Flex nicht hin, eh kloa, ein Verbrennungsmotor hat eben an schlechteren Wirkungsgrad als ein Elektromotor :D

http://www.cheesebuerger.de/smilies/brutal/9.gif

Geschrieben

hatte gestern ein aha-erlebnis.

 

beim zersägen eines 30cm betonträger merkte ich, dass es, obwohl keine funken fliegen (so wie bei eisen, das ist hald dann der besondere reiz bei diesem material :D ), genauso viel spaß macht, beton zu flexen!

 

ich würde es jedem ans herz legen, die staubwolke ist gigantisch :D

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

hatte gestern ein aha-erlebnis.

 

beim zersägen eines 30cm betonträger merkte ich, dass es, obwohl keine funken fliegen (so wie bei eisen, das ist hald dann der besondere reiz bei diesem material :D ), genauso viel spaß macht, beton zu flexen!

 

ich würde es jedem ans herz legen, die staubwolke ist gigantisch :D

 

Kenn sowas auch vom Arbeiten zhaus! Diese "Waschbetonplatten" zerschneiden.... da hats gstaubt

Geschrieben
Original geschrieben von Jousch.Com

Kenn sowas auch vom Arbeiten zhaus! Diese "Waschbetonplatten" zerschneiden.... da hats gstaubt

wozu glaubst gibts naßschneider?;)

 

aber einfach so mirnixdirnix ein stückerl von einem HEB-200 er träger abschneiden macht am meisten spass. :)

Geschrieben
Original geschrieben von Thom@s

und wo bleibt dann der spaß *gäääääähn* :p :rolleyes:

 

Spaß ist überhaupt der Hauptfaktor des Überlebens des Flexers und Flexisten!! Und eine Staubwolke ist recht hübsch, mann muss allerdings fest darauf achten, das richtige Outfit zu tragen, zum Beispiel Bärenfut!

 

Und wenns richtig staubt oder Funken sprühen.... fühlst du das Testoseron in dir!!! Bezeichnend ist, das Flexen überhaupt die Allerletzte Rein - Männliche Domaine ist!! Weibliche Flexer gibts halt nicht, da sind die Rollen klar verteilt, endlich mal!!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...