Zum Inhalt springen

Wiedereinstieg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von ruffl

Bei uns gibts einen Moneypoint der hat immer die ur geilen Retrorenner in der Auslage stehen.

Aktuell: Pinarello ...... mit Campa 8f und DrahtLR in super Zustand um 349€

wo ist: bei uns? anfang pragerstraße im 21.? da steht seit gestern ein pinarello. genaueres hab ich aber nicht gesehn, weil der bus immer so schnell vorbeifahrt :D

Geschrieben
Original geschrieben von BONE

Ich möchte hier keine "Feindschaften" und will auch niemanden auf den Schlips treten , aber von einem MOD hätte ich mir mehr "verständnis" erwartet (Feingefühl)!!

Ich bin halt ein "Anfänger" und brauche Eure "Fachmänischen" Ratschläge , deshalb bin ich ja in dieses Forum gekommen. Für mich ist es sehr schwer all diese "Marken" und "Komponenten" zu vergleichen und auf den HP's bekommt man auch nicht immer die nötige Auskunft !!

G. =BONE=

Und ich erwarte mir von allen Usern, daß sie sich zumindest die FAQ durchlesen - unabhängig davon, ob man Anfänger oder Profi ist.

Du scheinst halt ein sehr sensibler Mensch zu sein, der es wohl einfach nicht verkraftet, wenn man ihm nicht direkt antwortet, sondern auf die SUCH-Funktion verweist, oder einfach feststellt, daß einige User im Urlaub sind.

Vor 2 Jahren hast oft 3-7 Tage auf Antworten warten müssen, begründet in der Useranzahl, Außerdem wirds dir auch im sonstigen Leben niemand abnehmen, sich selbst zu informieren, studieren und zu entscheiden.

Also nimm das BB so wie es ist, nämlich als übergreifende Plattform für unseren gemeinsamen Sport und erwarte von niemandem eine Sonderbehandlung, nur weil er sich als Anfänger oder Wiedereinsteiger definiert.

Geschrieben

@NoWin : WER HAT DICH DEN ZU "MOD" GEWÄHLT ?? Stan Laurel ??

Du hast ja überhaubt keine Ahnung wie man als Mod mit "anderen" Leuten umgeht , ich bin auch Member in anderen Foren aber sowas wie DICH hab ich noch nicht erlebt !! Am "Alter" kanns ja nicht liegen aber vieleicht hast ja im "RealLife" nichts zu melden !! :D

Schade , die anderen Leute sind echt nett hier !! Viel Spaß noch , aber mit so einem "VOLLPROFI" kann ich nicht !!

G. =BONE=

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...