Zum Inhalt springen

Linzer Zwergerl: GIS-Gipfelbuch 2013

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

GIS(Bachlberg)-Koglerauspitz-Pöstlingberg Runde. Schon deutlich weniger Gatsch wie am Freitag, das Wegerl zur Koglerau rüber ist noch bissl feucht und auch zwischen Koglerau und Pöstlingberg ists noch etwas feuchter, aber bei weitem keine Drecksschlacht mehr.

2013-06-09 09.18.30.jpg

Geschrieben

Nach 2-jähriger Abwesenheit vom GIS-Gipfelbuch aber nicht von der GIS (2011: 19 ; 2012: 8) muß ich auch wieder einmal posten:

12.6.2013

Straßenrunde: Ottensheim - Walding - Gramastetten - Eidenberg - GIS / Gh. - Lichtenberg - Neulichtenberg - Pöstlingberg.

Geschrieben

13.6.2013

Straßenrunde: verkehrte Haselgrabenrunde via Hellmonsödt / Kirchschlag auf die GIS / Speckbrot SQ -888 'GIS-Gipfel-Stand 2013-06-13 @ GIS (620x620).jpg - Eidenberg - Rodl-Bad - Rottenegg - (Tierpark Walding) - (Schned) - heim.

Gast steppenwolf
Geschrieben

13.06.2013 MTB- Tandem

Linz- Normstrecke- GIS- Wurzelpassage:kiss:- Linz

Geschrieben

Höllmühl - Gisstraße - GIS / Speckbrot: SQ -888 'GIS-Gipfel-Stand 2013-06-14 @ GIS (620x620).jpg - Gisstraße - P'Berg-Aussichtsterrasse / Kirchenwirt: :du: - Donauwirtinnen: :du: - heim.

@ Avanti: was das Glas neben dem Speckbrot soll weiß ich nicht ..... vielleicht ist das die GIS-übliche Tischdekoration. *grins*

@ Brieftauberl: "Genußtour" .

Geschrieben (bearbeitet)

avanti junior [10] :Leonding Linz Bachlbergweg GISIMG_0933.jpgBleicherbach Ottensheim Wilhering Erdäpfelgulasch bei OmaIMG_0915.JPG

@little1 : Papa hat mir kein Bier erlaubt !

Bearbeitet von avanti
Geschrieben
GIS über Diesenleiten und Lichtenberg - runter über Höllmühlstrasse - könnte den ticktak beim Runterfahren gesehen haben :wink:
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...