Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von eingfoan

tät auch einenen nehmen wenn er günstisch ist!

alarmiert mich per pm wenns losgeht!

mfg eingfoan

was heisst "wenns losgeht"? :confused: gleich ist's schon wieder vorbei :D

klar ist er günstig, als zähle ich dich mal dazu!

[wer zu spät kommt, ... © Gorbi]

Geschrieben
Original geschrieben von 7maniac

wenn ma an gscheiten preis zambringen bin ich auch dabei

marcus

wird der g'scheiteste preis sein, wo gibt!

also ich rechne dich mal dazu ... :D

Geschrieben

super wärs wenn ein grossteil nach wien geht dann könnt ich mir des teil auch abholen ......

mfg eingfoan

ps: wenns schon fast vorbei is ...welche aufsätze werden jetzt bestellt welches modell?

Geschrieben

so, nachdem einige schon ungeduldig werden, andere auf der suche nach einem besseren preis in div. baumärkten verschollen sind :rolleyes: päsentiere ich hier folgenden zwischenstand, der als grundlage für die rabattberechnung dient. ich hoffe, dass ich heute abend die ~preise durch konkrete zahlen ersetzten. ich hoffe, dass sich dann auch die (?) festlegen.

so, nun sind die aktuellen preise verfügbar und eingetragen. also, für alle die zugewartet haben, ob's auch wirklich günstig ist:

unwiderruflich letzte bestell-deadline ist Montag, 26.7.2004 19:00 MEZ

bei den einsätzen haben wir aber eine mindestbestellmenge (besser: verpackungsmenge) von 4 stück (beim torx 8(!)) :( ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mind. 4 von denen, die einen dms bestellen auch die passenden einsätze benötigen ...

20 Stk. DMS Microclick 5-30Nm NO 23 349: à € 47,13 (statt € 59,-)

alkfred, anderl, Arapiles, AustrianBiker, Bernd67, eingfoan, fatman, Hanneman, judma, Luki, MarathonRunner, Mr.T, NoPity, NoStyle (2), NoWave (2), Roox, Tazz (2)

7 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 3 mm NO 23 743 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, Arapiles, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2)

7 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 4 mm NO 23 745 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, Arapiles, AustrianBiker, Luki, Roox, Tazz (2)

8 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 5 mm NO 23 747 à € 2,16 (statt € 2,50)

anderl, Arapiles, AustrianBiker, Luki, NoWave, Roox, Tazz (2)

2 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW SW 6 mm NO 23 749 à € 2,16 (statt € 2,50)

Luki, NoWave

2 Stk. 1/4" Torx-Einsatz TX 25 NO 23 760 à € 1,97 (statt € 2,50)

AustrianBiker, Luki

1 Stk 1/2'' - Steckschlüssel-Einsatz 32 mm NO 23 430 à € 4,20 (statt € 4,95)

Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 6 mm NO 23 477 à € 4,56 (statt € 5,25)

AustrianBiker, Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 8 mm NO 23 479 à € 4,74 (statt € 5,50)

AustrianBiker, Mr.T

2 Stk. 1/2" Inbus Einsatz 55mm, SW10mm NO 23 480 à € 4,74 (statt € 5,50)

AustrianBiker, Mr.T

4 Stk. Feinmechaniker-Satz. Mit 1/4''-Vierkantantrieb, 36-teilig. NO 23 080 à € 27,- (statt € 33,90)

alkfred, Hanneman, Mr.T, NoPity

[bitte checkt, ob ich niemanden vergessen habe bzw dass eure "bestellung" korrekt wiedergegeben ist. diese aufstellung wird 'laufend' aktualisiert. ich schicke ich euch bis spätestens dienstag (27.7.) vormittags per pm alle weiteren details ....]

Geschrieben

super wärs wenn ein grossteil nach wien geht dann könnt ich mir des teil auch abholen ......

mfg eingfoan

ps: wenns schon fast vorbei is ...welche aufsätze werden jetzt bestellt welches modell?

Da der Mr.T das ganze macht, ist's eh schon in Wien....:p;)

Wegen der Aufsätze: schau auf der Proxxon-Website nach, bestellen kannst alles, was dort zu finden ist >> siehe obige Postings!

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

[...]

bei den einsätzen haben wir aber eine mindestbestellmenge (besser: verpackungsmenge) von 4 stück (beim torx 8(!)) :( ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass mind. 4 von denen, die einen dms bestellen auch die passenden einsätze benötigen ...

[...]

ich möchte nur nochmals darauf hinweisen, nicht dass es dann "böse" überraschungen gibt:

ein dms ist ähnlich zu handhaben, wie eine ratsche. nur dass er beim eingestellten drehmoment "klickt" ... d.h. man steckt auf den dms, so wie auf eine ratsche, diverse einsätze ("nussen", nüsse?)

man kann nicht die hakenförmigen inbus-schlüssel verwenden, sondern nur 1/4" einsätze. und wer diese einsätze nicht hat, der sollte die hier gleich mitbestellen! nicht nur wegen der verpackungsmenge, sondern weil der preis wirklich günstig ist. (bei einem bekannten werkzeuggrosshändler mit kopfstandspreisen zahlt man für einzelne markeneinsätze mindestens das doppelte!)

und mit bit-adapter herumwurschteln :rolleyes:

hey, ihr werdet ja auch einen professionellen dms besitzen ...

[edit: der kauf eines dms ist nicht voraussetzung zum kauf der einsätze ;)]

[edit2: ja, die einsätze des 36.tlg feinmechaniker-satz (23080) spielen perfekt mit dem 1/4" dms zusammen; alternativ 49tlg (23280), ist aber schon ein eck teurer, und ob amn das braucht?]

Geschrieben

mfg eingfoan

in den 4. bezirk mache ich hauszustellung (brauche ohnehin ein paar trainingskilometer; aber so wie die wiedner hptstr ausschaut, werde ich mitn bike und nicht mit dem renner fahren ;) )

einsätze: entweder das was austrian biker bzw luki angeführt haben, oder den 36-teiligen satz. kommt drauf an, was du schon hast (zb einen "grossen" dms, dann wird deine anforderung eher wie die vom ab aussehen, ....), und wieviel €€€ du ausgeben willst ...

Geschrieben
Original geschrieben von NoStyle

@ mr.t: hast du meine pm eigentlich noch rechtzeitig gelesen, oder nimma??

wenn du der NoStyle mit den 2stk bist (s.o.): ja, habe ich rechtzeitig gelesen :D

Geschrieben

ein Freund von mir hat sich auch entschlossen einen DMS zu nehmem, also schreib bitte zu meiner Bestellung einen 2. dazu...

weiters nehm ich:

1 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 5 mm NO 23 747 und

1 Stk. 1/4" Inbus-Einsatz SW 6 mm NO 23 749

THX! N.W.

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Wozu braucht ihr eigentlich die 6mm Inbusse? :confused:

Tät mich nur interessieren. ;)

du hast aber auch einen 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 6 mm NO 23 477 ... ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

du hast aber auch einen 1/2" Inbus Einsatz 55 mm, SW 6 mm NO 23 477 ... ;)

Jo einen 1/2" fürs Pedal. ;) Pedal hat aber ein Anzugsmomen von >30Nm ;)

Geschrieben

Jo einen 1/2" fürs Pedal. ;) Pedal hat aber ein Anzugsmomen von >30Nm ;)

:o bin ich froh, dass man noch einsätze bestellen kann ;)

[ich hab sämtliche shimano montage-anleitungen nach drehmomenten und schlüsselweiten durchforstet ... bis auf die pedale :rolleyes: ]

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Also bei den Pedalen ist wohl das letzte, wo ich einen DMS einsetzen würde.

Da reicht Gefühl in den Händen völlig aus! ;)

:mad: du, tu mir nicht meinen umsatz ruinieren ;)

[beim hang/drang heutzutage zu carbon-kurbeln :D ]

Geschrieben

Versicher dich aber noch, dass du auch an 6er Inbus hast. ;)

Ich hab ja die Schneebesenpedale. :D

aber was, da halt ich's wie Nowave, ...

[und ich hasse nichts mehr, als vor einem teil zu stehen und nicht weiterarbeiten zu können, weil der passende schlüssel fehlt, es gerade samstag nachmittag ist und regnet, ... ]

Geschrieben

..weil dann fängst zum improvisieren an - es soll ja doch fertig werden -

verschei**t Stunden damit, und im Endeffekt hast dir dann Material und "Hardware" vernudelt...

und ois weng de 2 Euro...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...