foresterali Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da ich es langsam satt habe mich mit den Öffis in die Stadt zu quälen Weiss jemand ob der Doauradweg geräumt wird nach Schneefall? Dann könnte ich auch mit den Marathon Schwalbe reifen dort lang fahren... die machen auf Schnee nicht viel spass Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 der donauradweg nicht. auf der donauinsel teilweise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monik1965 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hallo, hätte Spike-Reifen von Schwalbe. ! Satz neue oder 1 Satz gebrauchte! 26er, 28er, 29er! Bei bedarf PN. an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andhino Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Bin heute so wie jeden Tag von Korneuburg nach Wien geradelt. Es ist momentan echt grenzwertig. Geräumt ist nichts und die netten Autospuren sind unter Tags aufgetuat und frieren über Nacht zu, jetzt ist der "Radweg" fast schon ein einziges Eisfeld... Geräumt ist auf der Nordbrücke und der Donaukanal, aber auch das ist mit Vorsicht zu genießen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 der DRW nicht .... das könnte aber mit der neuen wegehalterrichtlinie interessant werden, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andhino Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Da wurde nach dem letzten Hochwasser, vor dem Schnee nicht mal der Schlamm und das angespülte Holz und der Unrat entsorgt! Ich denke denen sind wir Biker vollkommen egal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.