6.8_NoGravel Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Es wird eh das Trek Superfly SL als Komplettbike werden, war heute schon beim Händler. Und mit ein wenig Rabatt komm ich auch auf einen guten Preis... einzig die Lieferzeit... Ende Mai... aber er hilft mir mit einem Vorführrad aus :-) Tolle Entscheidung, Gary Fisher ist der 29-Zoll Urvater und die Trek Superfly sind ja dem Meister "gewidmet". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrusher Geschrieben 28. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 ich nehm nicht das PRO SL, sondern das normale SL mit LP 4.990,- natürlich ist canyon von der Ausstattung nicht zu schlagen, aber ich find das Trek einfach ein wunderschönes bike und das macht mir mehr Freude, als XTR oder XT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mike79 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Sehr fesches Bike - gute Wahl! (Preis/Leistung ist nicht alles) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davidbrw Geschrieben 31. März 2013 Teilen Geschrieben 31. März 2013 Hi, hab mir am Freitag mein neues Rad abgeholt und bin richtig happy. Jedoch hab ich erst heute gemerkt, dass der Kabelzug für die hintere Bremse, nicht wie lt. Beschreibung und auf Bildern gesehen, im Rahmen verlegt ist, sondern aussen verlegt ist. Weiss jemand, ob das so gehört? Händler sperrt ja erst am Dienstag wieder auf :-))) LG David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.