kandyman Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich bin übrigens seit letzten Freitag jeden Tag gefahren (und entsprechend kaputt, heute Pause) und die Bedingungen sind echt gut, tlw. schon total trocken, und der meiste Gatsch lässt sich vermeiden. Zitieren
stephin Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Sorry.. Aber wenn wir erst um 18h-18.30 starten geht sich mM keine vernuenftig lange Tour ohne Licht aus. Zitieren
kandyman Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Ich fahr eh mit Licht! :f: Früher komm ich nicht ausm Büo und in die Fahrradbekleidung :/ Zitieren
JIMMY Geschrieben 17. April 2013 Autor Geschrieben 17. April 2013 ...also seit letzten donnerstag hats ja super aufgetrocknet, bin von nußdorf,über die bergaln,mit gustav fischer steig ( der eigentlich fast nicht mehr vorhanden im unteren teil )weidlingbach, hameau,exelberg,und nähe rieglerhtt gefahren - rieglerhtt - sprich der teil der mal bei der babenberger dabei war,ist immer noch super sumpfig.... also meiden. http://bikeboard.at/Board/images/smilies/wave.gif Zitieren
stephin Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Kandyman... das ist mir zu spät für eine 2-3 Stunden Tour. Bei so einem Wetter tendier ich ehrlich gesagt eher zu noch früher. Wenn Du zB um 20h-20.30h im Wald stehst und vlt. noch einen Defekt hast wird´s eng und zach zugleich. Die Nightrides reichen mir im Winter. Schade, dass Du nicht früher wegkommst. Vlt. halt ein anderes Mal?! Hat jmd. Lust gegen halb sechs bei der Allee im Schwarzenbergpark "zuzusteigen"? Zitieren
kandyman Geschrieben 18. April 2013 Geschrieben 18. April 2013 Ich schaffe es bis 17 15 zur Feuerwache Zitieren
stephin Geschrieben 19. April 2013 Geschrieben 19. April 2013 !JO! Heute ist ja scheinbar eh der IDEALE Ruhetag. Zitieren
JIMMY Geschrieben 23. April 2013 Autor Geschrieben 23. April 2013 ...heute am rückweg der VM runde ,den Hochstand DH genommen,runter vom exelberg,richtung schottenhof sehr geil zu fahren,das 29 rennt über die paar asteln,was nur geht,a traum stephin,was maxt morgen ? Zitieren
domi_f Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 liebe west-wien-fraktion, bin in wien/-umgebung recht viel mitn rr unterwegs, hab jetz aber auch mein mtb von nö nach wien übersiedelt und würd am besten auch paar nette strecken kennenlernen. wie ich mit der bikegruppe am freitag unterwegs war, is mir die warterei und die große gruppe nach einer stund schon auf die nerven gangen. also ich würd mich freun, wenn i mi dranhängen könnt. lg, domi Zitieren
stephin Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 liebe west-wien-fraktion, bin in wien/-umgebung recht viel mitn rr unterwegs, hab jetz aber auch mein mtb von nö nach wien übersiedelt und würd am besten auch paar nette strecken kennenlernen. wie ich mit der bikegruppe am freitag unterwegs war, is mir die warterei und die große gruppe nach einer stund schon auf die nerven gangen. also ich würd mich freun, wenn i mi dranhängen könnt. lg, domi Heut aber nimmer oder? 5 von hier sind heut eher spontan das gefahren. http://connect.garmin.com/course/3413592 War schweinegeil! Zitieren
domi_f Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 Muss net jetz gleich sein, aber wenn's am we was in der tonart anreißts, wär i gern dabei! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 Heut aber nimmer oder? 5 von hier sind heut eher spontan das gefahren. http://connect.garmin.com/course/3413592 War schweinegeil!...und ich hoff' dir gehts wieder schweinegut guten Morgen :bounce: Zitieren
Mabe Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 ...und ich hoff' dir gehts wieder schweinegut guten Morgen :bounce: sag regnet grad bei euch drüben ? Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 sag regnet grad bei euch drüben ? nicht - aber ausschauen tuts komisch,hab auch grad die sonne gesucht Zitieren
stephin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Morgen! Oink Oink - ja mir geht´s gut! Wetter schaut komisch aus. Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 Morgen! Oink Oink - ja mir geht´s gut! Wetter schaut komisch aus. sher komisch - dachte es bleibt schön bis zum feiertag :s: @ garmin, auf der aufzeichnung sieht ma aber nicht wirklich wo wir gefahren sind.. Zitieren
stephin Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 vlt. mit Satellitenansicht besser? Zitieren
wheeledflow Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Plant jemand heut Nachmittag was? Die Wetterprognosen sind ja eher wiedersprüchlich, optimistisch gesehen wird es also nicht regnen Zitieren
domi_f Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Bin jetz noch kraxln, hätt aber um 4 zeit und Lust! Zitieren
JIMMY Geschrieben 27. April 2013 Autor Geschrieben 27. April 2013 Bin jetz noch kraxln, hätt aber um 4 zeit und Lust! ..man(n) sieht sich heute sicher noch auf einem trail :bounce: Zitieren
domi_f Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Wie gsagt, i kenn mi ja net wirklich im Wienerwald aus. Wenn mich wer mitnehmen könnt, wär des super. Zitieren
wheeledflow Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 Bin auch noch im freibad. 4 passt mir gut. Zitieren
wheeledflow Geschrieben 27. April 2013 Geschrieben 27. April 2013 hey, für Kurzentschlossene, 16:20 alte Feuerwache cu Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.